foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS
Christiane S.
Schleusingen

Bewertungen für foodstore.one

04.07.2024
Das Paket kam beschädigt an, die Reklamation wurde sofort bearbeitet, mit einer sehr netten Email und innerhalb von 2 Tagen war mein Geld wieder auf meinem Konto. Lieber wäre eine einwandfreie Wäre gewesen, aber die Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
09.07.2024
Da es bei uns in der gesamten Gegend keine Kelloggs Cornflakes mehr zu kaufen gibt aufgrund von irgendwelchen Preisstreitereien belasten wir halt die Umwelt zusätzlich und ich bestelle mir welche im Internet.! Schneller Versand, alles top, bis bald.!
Schneller Service, aber Samt Gläser würde ich demnächst stehend verpacken, trotz Aufkleber VORSICHT GLAS auf der Kiste. Sehr hervorzuheben ist in meinem Fall die Rückerstattung der zerstörten Ware durch GLS. MfG
HD
Hardy D.
Planegg
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und guter Service sowie angemessene Preise. Die Aussenverpackung könnte stabiler sein und etwas besser verklebt werden, denn bei der Anlieferung ist mehr oder weniger eine Kartonseite offen.

Dat is ne tolle Lade....

Einfach ein toller Laden. Alle sind super nett und freundlich. Der Service ist kompetent, immer hilfsbereit und kundenorientiert. Die Ware ist super und wird flott geliefert.
M S.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung 1 Artikel im Cent Bereich hat gefehlt aber das war nicht schlimm. Definitiv wieder bei den Versandkosten und Preisen 👍
Manuela  B.
Haßloch
27.06.2024

Bestellung

Das erste mal dort bestellt. Mit allem sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
KL

Empfehlenswert

Der Shop hat eine tolle Auswahl an Lebensmitteln und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig!

Perfekt 5 Sterne

Perfekt, wie immer, bestelle sehr gerne bei Euch, da alles schnell geliefert wird
09.07.2024
Päckchen kam wie erwartet 2 Tage nachdem ich die Bestellung ausgelöst hatte. Super
UB
Uwe B.
Zuverlässig und schnell geliefert, sowie sorgfältig verpackt - gerne wieder!
HL
Heike L.
Eisenbach
01.07.2024
Schnelle Lieferung und auch so hat alles bestens geklappt. Wäre sehr gut .
Silvia S.
Heroldstatz
Alles bestens, prima Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
TP
Schlanker Prozess, Lieferung und Qualität in Ordnung, gerne wieder.
Gute Ware,guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder
MG
Markus G.
Papenburg
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
29.06.2024

Schnelle Bearbeitung

Es wurde schnell bearbeitet und schnell verschickt
EM
Eberhard M.
Stuttgart
06.07.2024
Ware gut, Lieferung prompt, Sendung unbeschädigt
DF
Gute Ware, Blitzlieferung, guter Service.
29.06.2024
Top. Schnelle Beantwortung und Lieferung