foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one
Bewertungen:

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foodstore.one erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS
Christiane S.
Schleusingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foodstore.one

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(5)
(8)
Zurücksetzen
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pringles bestellt, nahezu alle kaputt aufgrund der schlechten verpackung.... Bei einer solchen bestellung und versand über 5€ hätte ich schon erwartet, dass die packungen aufrecht und besser geschützt transportiert werden.... Insgesamt nicht zufriedenstellend...
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist am 23.04.24 eingegangen. Meine Daten sind seit 6 Tagen in GLS System erfasst, aber das Paket ist noch nict an GLS übergeben. Keine Nachricht, keine Entschuldigung wegen Verzögerung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam keine Antwort. Ich hoffe immer noch, dass ich mein Geld zurückbekomme...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Stornierung Rückruf nicht erfolgt zweiter Anruf wieder kein Rückruf trotz Stornierung schließlich Versand
Bewertung melden
ME
Ma E.
Hennef
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas von Kelloggs bestellt. 6 er Kombi Pack das sollte 3 Mal kommen also 18 Verpackung. Es kamen aber nur 3 Stück. Sehr ärgerlich. Nach Reklamation wurde der Rest erst Tage später geliefert was aber wohl an der Logistik Firma GLS liegt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Se kam leider die Falsche Ware. Und leider wird dieser Fehler woll nicht weiter Bearbeitet. Weiter keine Antwort.
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Wilkau-Haßlau
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Service für Reklamationen ist eine Katastrophe.keiner meldet sich nach 4 facher Aufforderung meinerseits.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche lieferung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nerviger E-mail Spam

Bestellung war gut und relativ schneller Versand. Das Paket ist unbeschädigt angekommen. 2 Sterne da ich seit der Bestellung mehrfach E-mail bekomme an dieser Umfrage mit zu machen. War für mich das erste und auch das letzte mal. Geh dann lieber wieder zu Tante Emma um die Ecke.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket offen und beschädigt

Paket mit Paketband schlecht verschlossen und kam daher geöffnet an und war seitlich beschädigt. Die bestellte Ware war vollzählig und wurde einfach aussen vor der Haustüre abgestellt.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja leider wurde die Ware im Spätkauf abgegeben, das war nicht so nett ich muss sie mir erst von dort abholen leider
Bewertung melden
CS
Christiane S.
Schleusingen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit… und dann beschädigtes Paket!

Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
Bewertung melden
MH
Manuela H.
Meiningen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiss nicht warum man so wenig wert auf sorgsames Verpacken legt. Ich glaube nicht dass ich mit diesen Erfahrungen noch mal bestellen werde
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 2 von 6 bestellten Artikeln kamen unversehrt an. Allerdings hat der Kundenservice gut und schnell reagiert und eine Lösung gefunden.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden