foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS
Christiane S.
Schleusingen

Bewertungen für foodstore.one

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bin Neukunde,über 14 Tage auf meine Lieferung gewartet,da foodstore,nicht die richtige Adresse angegeben hat,Packet ging zurück,musste Neu verschickt werden,alles trotz Paypal zahlung.viele Emails und Telefonate,nicht schön!Habe bedenken noch einmal hier zu kaufen !
21.05.2024
Eine Verpackung war leider beschädigt. Bei drei Dosen war leider sehr viel bruch dabei.
27.04.2024
Pringles bestellt, nahezu alle kaputt aufgrund der schlechten verpackung.... Bei einer solchen bestellung und versand über 5€ hätte ich schon erwartet, dass die packungen aufrecht und besser geschützt transportiert werden.... Insgesamt nicht zufriedenstellend...
30.04.2024
Die Bestellung ist am 23.04.24 eingegangen. Meine Daten sind seit 6 Tagen in GLS System erfasst, aber das Paket ist noch nict an GLS übergeben. Keine Nachricht, keine Entschuldigung wegen Verzögerung.
07.05.2024
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam keine Antwort. Ich hoffe immer noch, dass ich mein Geld zurückbekomme...
04.05.2024
Nach Stornierung Rückruf nicht erfolgt zweiter Anruf wieder kein Rückruf trotz Stornierung schließlich Versand
15.05.2024

Bekommen, was bestellt wurde - allerdings sehr späte Lieferung

Zwischen der Bestellung am 25.04 und der Lieferung am 13.05. liegen elf Arbeitstage.
18.05.2024
Der Versand dauert viel zu lange.
ME
Ma E.
Hennef
31.03.2024
Ich hatte etwas von Kelloggs bestellt. 6 er Kombi Pack das sollte 3 Mal kommen also 18 Verpackung. Es kamen aber nur 3 Stück. Sehr ärgerlich. Nach Reklamation wurde der Rest erst Tage später geliefert was aber wohl an der Logistik Firma GLS liegt.
05.04.2024
Se kam leider die Falsche Ware. Und leider wird dieser Fehler woll nicht weiter Bearbeitet. Weiter keine Antwort.
KB
Klaus B.
Wilkau-Haßlau
11.04.2024
Ihr Service für Reklamationen ist eine Katastrophe.keiner meldet sich nach 4 facher Aufforderung meinerseits.
11.04.2024
CS
Christiane S.
Schleusingen
04.10.2023

Sehr lange Lieferzeit… und dann beschädigtes Paket!

10.02.2024

Nerviger E-mail Spam

Bestellung war gut und relativ schneller Versand. Das Paket ist unbeschädigt angekommen. 2 Sterne da ich seit der Bestellung mehrfach E-mail bekomme an dieser Umfrage mit zu machen. War für mich das erste und auch das letzte mal. Geh dann lieber wieder zu Tante Emma um die Ecke.
25.01.2024

Paket offen und beschädigt

Paket mit Paketband schlecht verschlossen und kam daher geöffnet an und war seitlich beschädigt. Die bestellte Ware war vollzählig und wurde einfach aussen vor der Haustüre abgestellt.
11.12.2023
Nur 2 von 6 bestellten Artikeln kamen unversehrt an. Allerdings hat der Kundenservice gut und schnell reagiert und eine Lösung gefunden.
05.02.2024
Ja leider wurde die Ware im Spätkauf abgegeben, das war nicht so nett ich muss sie mir erst von dort abholen leider
08.12.2023
Paket ist nicht angekommen