War fix und die Ware ist wie immer gut. Gibt allerdings zu Teilen die schon ein wenig älter sind immer wieder kleine Abweichungen, so das die Arbeitsplatten mal abgerundete Kanten hat (alt von 2020) jetzt sind diese wieder nicht rund (2022) - kann ich aber mit leben und nacharbeiten.
Sonst passt aber alles und ich würde dort wieder kaufen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Powerplustools.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(2)
Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!
Bewertung melden
Antwort von Powerplustools.de
05.04.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise erhalten Sie direkt eine Mail mit einer track & trace Nr. von der Spedition, sobald die Ware unser Lager verlassen hat, so dass Sie genau wissen, wann die Ware bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns vielmals, dass dieses bei Ihnen nicht geschehen ist. Wir hoffen das Sie mit dem Artikel trotzdem zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team.
Verifizierte Bewertung
18.03.2022
schlechte bis gar keine kommunikation und wiedersprüchliche aussagen beim telefonat. versäumnisse hinsichtlich email verkehr. nach erhalt der zahlung lief nichts mehr. schade - nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Powerplustools.de
31.03.2022
Moin, eine Kommunikation fand zur jeder Zeit statt. Per E-mail sowie telefonisch. Nach erhalt des Geldbetrages ist die Ware direkt an die Spedition gegangen.( dies ist auch belegbar) Leider hat sich die Lieferung verzögert, da die Spedition Coronabedingt viele Krankheitsausfälle hatte. Die Ware ist mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen. Testen Sie uns gerne erneut. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.