Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Powerplustools.de

22.11.2021
Habe online bestellt zur Abholung im o vor Ort. Ware stand bereit und hat alles super geklappt. Sehr freundliches bedient worden.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

Eine der drei Lampen war nicht originalverpackt; keine Beschreibung (z.b. welche Batterietype benötigt wird) ; umständliche Stromversorgung über vier Kopfzellen; Magnethalterung robust.
07.10.2021
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, schöner Schweisswagen
Antwort von Powerplustools.de
08.10.2021
Moin, vielen Dank für Ihre positives feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden sind. Leider haben Sie uns wahrscheinlich aus versehen nur 2 von 5 Sternen gegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team
06.12.2021
Die Versandkosten sind horrend für einen Brief umschlag.
Antwort von Powerplustools.de
07.12.2021
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung als Paket versendet, da Ihr Bestelllung nicht in einen Briefumschlag passen würde und somit auch nicht in einem Briefumschlag versendet wurde. Hierfür berechnen wir einen Pauschalbetrag pro Bestellung, welcher auch deutlich in unserem Onlineshop angezeigt wird. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team