Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Powerplustools.de

08.01.2023
War fix und die Ware ist wie immer gut. Gibt allerdings zu Teilen die schon ein wenig älter sind immer wieder kleine Abweichungen, so das die Arbeitsplatten mal abgerundete Kanten hat (alt von 2020) jetzt sind diese wieder nicht rund (2022) - kann ich aber mit leben und nacharbeiten. Sonst passt aber alles und ich würde dort wieder kaufen.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

21.01.2023
24.09.2022
Obwohl drei E-mails verschickt, mit dem vermerkt das die Pakete zum versand vorbereitet werden, bekam ich nie eine E-mail mit Trackingnummer vom Versand-dienst. Die Sachen sind aber angekommen. Bei einem Produkt gab es verschiedene Bilder, aber keine Auswahlmöglichkeit mit Button, somit bekam ich wohl, das was da war ¯\_(ツ)_/¯.
Antwort von Powerplustools.de
26.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben. Dies ist sehr unüblich. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Bilder/Button Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir versenden nur Artikel die bestellt wurden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um das Problem nochmals deutlicher zu erläutern. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team
31.08.2022
24.07.2022

von Uwe W.
Eine Woche für den Versand ist deutlich zu lange
Antwort von Powerplustools.de
25.07.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zahlungseingang war bei uns der 19.07. - Die Ware haben Sie am 23.07 erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
25.04.2022
Die Spedition hat keinen Termin vereinbart und stand unangekündigt vor der Tür. Ich war nicht zu Hause