camondas.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
camondas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zur Info der Versendung dauerte es einen Tag, das ist Wahnsinn! Das nenne ich irre schnell. Die Lieferung kam dann auch noch früher als geplant, also sehr rechtszeitig zum Geburtstag. Bei den einzelnen Produkten kann man den Geschmack nur erahnen. Ich hatte keine annähernde Vorstellung und die wurde bei weitem übertroffen. Es war geschmacklich nicht ein Pralinchen dabei, bei der ich enttäuscht war. Alles wirklich unübertroffen superlecker. Die Größe der mancher Produkte, wie die Füchse, kann man nur erahnen. Diese waren sehr, sehr klein. Ich wollte sie als kleine Präsente für die Enkel, das verkneife ich mir....

03.11.2023
Ware war miserabel verpackt !! Verpackung Beschädigt (Boden) Lauter Druckstellen der Verpackung Verpackungs Befüllung ungenügend : die ganze ware ist in der Kiste herum gepurzelt (alles) Karton Verpackung viel zu groß (wegen Kalender) Alle Lebkuchen(wert 12.-€) Stoß Beschädigunge bröselig usw.(SUPER) DHL geliefert Kiste auf dem kopf gestellt.usw. usw. usw.
GM
Gerhard M.
Mühldorf

Bewertungen für camondas.de

AD
Astrid D.
Eichwalde
15.10.2023
Für ein Geburtstagsgeschenk brauchte ich weisse Schokolade. Das Angebot in den hiesigen Geschäften ist begrenzt ca 2 verschiedene Sorten. Bei Camondas ist das Angebot umwerfend. Darüber hinaus gab es noch zusätzlich was zum Testen. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da.
SW
Sonnenstern W.
Niederkirchen
10.11.2023
Alles unkompliziert und schnell. Die köstliche Ware kenne ich vom Weihnachtsmarkt St. Wendel. Schön, hier diese Qualität nachbestellen zu können! Für mich sind diese Schokolebkuchen (dunkel) von Düll die besten Everr!!! Ute
23.11.2023
Leckere, hochwertige Produkte unkompliziert und schnell geliefert. Ein Besuch im Laden in Dresden lohnt sich auch in jedem Fall. Und wenn man schon mal da ist, sollte man auch ein Päuschen im Café einplanen.
23.11.2023

Super Qualität,ein muss für Genießer.

Allein die Qualität der Produkte ,ein muss für Genießer. Preis-und Leistungsverhältnis für mich stimmig.Bei nicht lieferbarer Ware,wird sofort Kontakt hergestellt,freundliches Personal und super Beratung.

Die Größe des Umkartons …..

Die Größe des Umkartons könnte etwas verringert werden. Mir ist schon klar dass die Ware bruchsicher versendet werden muss aber vielleicht ist möglich daran noch etwas zu verbessern . Danke
25.08.2023
Exate, freundliche Bearbeitung und Beratung, Leider kam es, verständlicherweise,wegen der großen Hitze nicht zu einer Bestellung und Lieferung. Ein anderes Mal gerne wieder.
27.10.2023
Super schnelle Lieferung und perfekte Qualität der Ware. Immer wieder schöne Momente zum Genießen und dahin schmelzen... Einfach mehr als nur Schokolade.
AF
24.06.2023
Sehr guter Service. Ware wurde aufgrund der Hitze verzögert verschickt und sehr gut gekühlt verpackt. Dadurch kam die Schokolade unversehrt an.
FE
04.08.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung trotz sommertemperaturen, Ware hat sehr gute Qualität, sofortige Rückzahlung des verpackungspfandes
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware tolle Qualität (Elisenlebkuchen) und gut verpackt, d.h. Alles ist gut ohne Bruch angekommen.

Alles Top

Habe schon oft bei Camondas bestellt.Die Ware kam immer 2-3 Werktage bei mir an. Für jeden, der etwas Besonderes sucht.Es lohnt sich.
wunderbare Angebote, super Qualität, der Kakao ist schön und sinnvoll in einer Dose, Preis Leistung stimmt, schneller Versand
Tolle große Auswahl an besonderer Schokolade. Lieferung pünktlich und alles wie bestellt. Sehr empfehlenswert.
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Schokolade ist "köstlich"!!! Herzlichen Dank!!! W.S.
SK
Sabine K.
Ockenheim
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Schnelle und gut verpackte Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten
19.07.2023
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Bestellte Ware ist stets gut verpackt und schmeckt immer sehr gut
04.09.2023
Alles bestens, wie immer. Versand erfolgt prompt und zuverlässig, Wäre wie immer excellent.
Habe Glasflaschen bestellt. Alle heil angekommen. Super verpackt und schnell geliefert
08.11.2023

Sehr gute Beratung in Elbflorenz!

Sehr gute Beratung, vor allem super Qualität! Die Lieferung kam schnell und pünktlich!
10.09.2023
Super verpackt. Mit kühlendem Trockeneis.Und die Schokolade sehr lecker.