camondas.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
camondas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Von der Bestellung bis zur Info der Versendung dauerte es einen Tag, das ist Wahnsinn! Das nenne ich irre schnell. Die Lieferung kam dann auch noch früher als geplant, also sehr rechtszeitig zum Geburtstag. Bei den einzelnen Produkten kann man den Geschmack nur erahnen. Ich hatte keine annähernde Vorstellung und die wurde bei weitem übertroffen. Es war geschmacklich nicht ein Pralinchen dabei, bei der ich enttäuscht war. Alles wirklich unübertroffen superlecker. Die Größe der mancher Produkte, wie die Füchse, kann man nur erahnen. Diese waren sehr, sehr klein. Ich wollte sie als kleine Präsente für die Enkel, das verkneife ich mir....

03.11.2023
Ware war miserabel verpackt !! Verpackung Beschädigt (Boden) Lauter Druckstellen der Verpackung Verpackungs Befüllung ungenügend : die ganze ware ist in der Kiste herum gepurzelt (alles) Karton Verpackung viel zu groß (wegen Kalender) Alle Lebkuchen(wert 12.-€) Stoß Beschädigunge bröselig usw.(SUPER) DHL geliefert Kiste auf dem kopf gestellt.usw. usw. usw.
GM
Gerhard M.
Mühldorf

Bewertungen für camondas.de

HS
Herwig S.
Linz/Österreich
09.02.2024
problemlose Bestellung, prompte Lieferung. Die Versandkosten nach Österreich sind jedoch happig, € 15.50 für Versand für einen Auftragswert von € 42,--. Aber die Hausmischung ist nun einmal super.
Der Service war sehr gut. Der Mitarbeiter am Telefon war wirklich freundlich und konnte mein Anliegen schnell und zufriedenstellend lösen.
Schnell geliefert, etwas viel Füllmaterial in dem kleinen Karton, die Schokolade muss aber erst noch probiert werden.
FK
Franz Josef K.
Meerbusczh
01.02.2024

Lieferung schnell und 🍫 Schokolade…

Lieferung schnell und 🍫 Schokolade in Warenangebot tolles , Auftritt Internet Guter
JS
joerg s.
Hitzacker

Sündigen kann eine Freude sein !

Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme und die Ware ist eine Offenbarung
HF
Überdimensionierter Karton mit Mengen von Altpapier aufgefüllt
WM
25.12.2023

Vollauf Zufrieden stellender Einkauf

Ich habe für meine Frau, eine ausgesprochene Schokoladen-Puristin, verschiedene 100% Kakaoanteil-Schokoladen bestellt. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und auch schnell geliefert. Die Schokoladen verschiedener Hersteller waren gegenüber anderer Händler im preislich üblichen Rahmen. Hier erhielt ich Sorten, die ich bisher noch nicht kannte. Die Qualität der Produkte ist, soweit schon probiert, exzellent. Die Verpackung war gut. Ein thermischer Schutz gegen übermäßige Wärme ist bei winterlichen Temperaturen obsolet. Alles kam gut erhalten an, so wünscht man es sich. Danke an das Camonds-Team!
28.12.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Schokolade ist "köstlich"!!! Herzlichen Dank!!! W.S.
MD
SL
Stefan L.
Pulsnitz
27.12.2023
schnelle Lieferung und ausreichend verpackt, jederzeit wieder
SH
21.01.2024
Zügige Lieferung und sehr leckeres Produkt. Empfehlenswert!