steindino.de- Logo - Bewertungen

steindino.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2022
steindino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst wurden wir gut telefonisch beraten, Lieferung schnell nach Bestellung und nach der Anwendung sind wir sehr zufrieden mit den Mitteln. Jetzt sehen unsere Travertinplatten wieder sehr gut aus.
AB
Andrea B.
Dessau-Roßlau

Das Mittel hat überhaupt nichts gebracht. Es sieht exakt genauso aus wie vorher! Rausgeschmissenes Geld!

Bewertungen für steindino.de

17.05.2023

Falsche Beratung

Empfehlung von Steindino meinen Marmorboden zu reinigen: Boden wurde stumpf anstatt glänzend
Antwort von steindino.de
21.05.2023
Sehr geehrter Herr G., schade, dass Sie uns nur 3 Sterne geben. Diese Bewertung galt eigentlich der verschmutzten, verrußten Kamineinfassung aus Sandstein, die Sie wie berichtet mit Hilfe von Herrn Koller super reinigen konnten und über das Ergebnis äußerst zufrieden waren. Nun bewerten Sie hier Marmor, der in Ihrem Fall ein Kunstmarmor ist und bereits ein stattliches Alter von über 50 Jahren hat. Folgende Reinigungsempfehlung haben wir Ihnen gegeben: "Für die Reinigung Ihrer Treppe können Sie auch das SteinDino Baso und die 240er Bürste benutzen. Mit der Nassreinigung entfernen Sie Seifen, Fette und Schmutz. Danach können Sie ebenfalls mit der 240er Bürste im Trockenverfahren den Boden schleifen. Der Boden sollte dann beginnen zu glänzen.Wenn dies noch nicht ausreichend ist, gibt es weitere Möglichkeiten." Offensichtlich haben Sie die letzten 3 Sätze nicht gelesen und auch nicht bei uns nachgefragt! Nun befolgen Sie den Rat eines Laien und möchten Pflanzenöl auf den Stein streichen - was erhoffen Sie sich davon? Wir wünschen Ihnen alles Gute. SteinDino Team