gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.543 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(15)
(43)
Zurücksetzen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine Info darüber erhalten, ob das Paket bereits versendet wurde noch eine Sendungsverfolgungsnummer. Die Bestellung liegt bereits einige Tage zurück.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
21.05.2024
GWB care for their customer feedback and reviews, we do understand your concern , yet We wanted to inform you that due to the recent holiday and the weekend, there has been a normal delay in shipping the order normally process by shipping companies, it will be shipped out today and once it has been shipped, we will provide the customer with the tracking information so she can monitor its progress. GWB kümmert sich um das Feedback und die Bewertungen seiner Kunden. Wir verstehen Ihre Besorgnis. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass es aufgrund der jüngsten Feiertage und des Wochenendes zu einer normalen Verzögerung beim Versand der Bestellung gekommen ist, die normalerweise von Versandunternehmen abgewickelt wird Heute wird das Produkt verschickt und sobald es versandt wurde, stellen wir der Kundin die Tracking-Informationen zur Verfügung, damit sie den Fortschritt verfolgen kann.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältis stimmt einfach nich. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
27.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Mittwoch 10.04.24 meine Bestellung erhalten. Leider hat der wichtigste Teil (Dream Fix electric professionel pressing comb 32.99 Euro) gefehlt. Auf der Homepage stand aber das der Artikel verfügbar ist (Lieferzeit 1- 2 Werktage). Ich habe umgehend telefonisch den Kundenservice kontaktiert (Gelnhausen)der mir mitteilte das es scheinbar einen Fehler im Lagerbestand gab, er dies aber nochmals prüft und auf mich zurückkommt. Das ist nicht geschehen. Am Samstag erhalte ich ein Paket- aber nicht mit der Nachlieferung meiner eigentlichen Bestellung....sondern mit irgendeinem billigen Abklatsch den es bei Ali express für 13 Euro gibt.....Der Kamm den ich bestellt habe kostete 32.99 Euro die ihr auch gleich von meinem paypal abgezogen habt. Kundenservice = gleich Kunden verarschen! Als ob mir nicht auffallen würde das es ein anderer Artikel ist....Nach erneuter Kontaktaufnahme zum Kundenservice mit genau diesem Hinweis erhalte ich weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung warum ich den Artikel der heute (Montag) auf deren Homepage immer noch als Verfügbar steht nicht erhalten habe. Ich soll einfach nur den falschen Artikel zurücksenden. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten! Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
15.04.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht pünktlich, zuverlässig oder vertrauenswürdig

Die von mir bestellten Artikel fehlten und konnten nicht versandt werden. Eine Woche nach der Bestellung und dem Ausbleiben der Lieferung habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Das Unternehmen hat dann sofort etwas mit der Post geschickt, anstatt mein Recht auf Widerruf der Bestellung nach einer Woche Wartezeit anzuerkennen. Dies geschah auch, nachdem ich eine Frage zu einem der Produkte geschickt hatte, bei dem das tatsächliche Gewicht des Pakets nicht angegeben war. Sehr unehrlich.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Ich habe einen Brief geschrieben, in dem stand, dass der Status meiner Bestellung „Problem“ sei, aber sie haben mir nicht geantwortet, sondern den Status in „Bestellung erhalten“ geändert, aber sie ist nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
26.04.2024
We are sorry for the Incident you have went through regarding Your order from Delivery wise ! Please note GT Always make sure to Pack the Items that are being requested on Time and to be shipped by the Shipping Company . Please note it has been found that the Shipping Company had a misdirection and Tried to reach you with no answer. your order has been subsequent delivery back t o you Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall, den Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bei der Lieferung erlitten haben! Bitte beachten Sie, dass GT stets darauf achtet, die angeforderten Artikel rechtzeitig zu verpacken und von der Spedition zu versenden. Bitte beachten Sie, dass festgestellt wurde, dass die Reederei eine Fehlleitung hatte und versuchte, Sie ohne Antwort zu erreichen. Ihre Bestellung wurde anschließend an Sie zurückgeschickt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
De crème is maar tot juli geldig, heel teleurstellend. De verpakking ziet er ook anders uit dan op jullie website.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
01.05.2024
We are sorry for the incident you have gone through! We always make sure to listen and check our customer reviews. Please note all GT products are related similar to the website! In order to be able to assist please share a LIVE Photo of the product you have received to validate and we will be happy to assist! : Es tut uns leid für den Vorfall, den Sie erlebt haben! Wir achten immer darauf, unseren Kunden zuzuhören und die Bewertungen zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass alle GT-Produkte ähnlich wie auf der Website verfügbar sind! Um Ihnen helfen zu können, teilen Sie uns bitte ein LIVE-Foto des Produkts mit, das Sie zur Validierung erhalten haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam drekig an, verschmiert. Eine schraube war lose. Hat gerasselt beim Föhnen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
14.05.2024
GWB always cares for their customer reviews and feedback, we fully understand that any inquiry could not meet your expectations, yet please be notified that we always take care of packing the goods and making well well-packed inside the Cartoons . Any leaking could be through Shipping Company . As well we will gladly accept returns if a customer is not completely satisfied with the purchase with proven Pics of the current status of the order. GWB kümmert sich stets um die Bewertungen und Rückmeldungen seiner Kunden. Wir verstehen voll und ganz, dass eine Anfrage Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir stets darauf achten, die Waren zu verpacken und die Cartoons gut zu verpacken. Etwaige Lecks könnten über die Reederei erfolgen. Gerne nehmen wir auch Rücksendungen entgegen, wenn ein Kunde mit dem Kauf nicht vollständig zufrieden ist und nachweislich Bilder vom aktuellen Status der Bestellung erhalten.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden Kommunikation und Lieferzeiten sind echt schlecht.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
11.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war komplett auf ... Ist im Müll
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
15.04.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

kein neues Produkt?

Der Karton sah gebraucht aus!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.05.2024
We are sorry for the incident you have gone through! We always make sure to listen and check our customer reviews. Please note all GT products are related similar to the website! In order to be able to assist please share a LIVE Photo of the product you have received to validate and we will be happy to assist! : Es tut uns leid für den Vorfall, den Sie erlebt haben! Wir achten immer darauf, unseren Kunden zuzuhören und die Bewertungen zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass alle GT-Produkte ähnlich wie auf der Website verfügbar sind! Um Ihnen helfen zu können, teilen Sie uns bitte ein LIVE-Foto des Produkts mit, das Sie zur Validierung erhalten haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
01.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweite mal dass ich habe versucht bei denen etwas zu bestellen. Meine Geld werde genommen hoewel sie wissen dass es product nicht vorhanden ist. Erst nach ich selbst contact mit denen habe abgenommen um zu fragen wo meine Bestellung ist bekomme ich den zwei Wochen zu horen dass der product nicht lieferbar ist und dass meinen Geld wird zurück erstattet. Warum werde ich nicht sofort benachrichtigt und warum werde meine Geld abgebucht wenn sie wissen dass der product nicht vorhanden ist???
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
18.03.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wildfire bestellt 6 Stück und ist was anderes gekommen. Dachte „naja vll schaut nur so Orange aus aber es ist trotzdem Rot!!!“ aber Überraschung meine Haare sind jetzt ORANGE anstatt ROT!!!!!! Schau nun was die „versprechen“ und was bekommt mann🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
07.04.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.