gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.340 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gtworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(15)
(38)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Mittwoch 10.04.24 meine Bestellung erhalten. Leider hat der wichtigste Teil (Dream Fix electric professionel pressing comb 32.99 Euro) gefehlt. Auf der Homepage stand aber das der Artikel verfügbar ist (Lieferzeit 1- 2 Werktage). Ich habe umgehend telefonisch den Kundenservice kontaktiert (Gelnhausen)der mir mitteilte das es scheinbar einen Fehler im Lagerbestand gab, er dies aber nochmals prüft und auf mich zurückkommt. Das ist nicht geschehen. Am Samstag erhalte ich ein Paket- aber nicht mit der Nachlieferung meiner eigentlichen Bestellung....sondern mit irgendeinem billigen Abklatsch den es bei Ali express für 13 Euro gibt.....Der Kamm den ich bestellt habe kostete 32.99 Euro die ihr auch gleich von meinem paypal abgezogen habt. Kundenservice = gleich Kunden verarschen! Als ob mir nicht auffallen würde das es ein anderer Artikel ist....Nach erneuter Kontaktaufnahme zum Kundenservice mit genau diesem Hinweis erhalte ich weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung warum ich den Artikel der heute (Montag) auf deren Homepage immer noch als Verfügbar steht nicht erhalten habe. Ich soll einfach nur den falschen Artikel zurücksenden. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten! Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 13 Tagen
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wildfire bestellt 6 Stück und ist was anderes gekommen. Dachte „naja vll schaut nur so Orange aus aber es ist trotzdem Rot!!!“ aber Überraschung meine Haare sind jetzt ORANGE anstatt ROT!!!!!! Schau nun was die „versprechen“ und was bekommt mann🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
07.04.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Ich habe einen Brief geschrieben, in dem stand, dass der Status meiner Bestellung „Problem“ sei, aber sie haben mir nicht geantwortet, sondern den Status in „Bestellung erhalten“ geändert, aber sie ist nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 2 Tagen
We are sorry for the Incident you have went through regarding Your order from Delivery wise ! Please note GT Always make sure to Pack the Items that are being requested on Time and to be shipped by the Shipping Company . Please note it has been found that the Shipping Company had a misdirection and Tried to reach you with no answer. your order has been subsequent delivery back t o you Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall, den Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bei der Lieferung erlitten haben! Bitte beachten Sie, dass GT stets darauf achtet, die angeforderten Artikel rechtzeitig zu verpacken und von der Spedition zu versenden. Bitte beachten Sie, dass festgestellt wurde, dass die Reederei eine Fehlleitung hatte und versuchte, Sie ohne Antwort zu erreichen. Ihre Bestellung wurde anschließend an Sie zurückgeschickt
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware war schnell da 2-3 Tage das war positiv! Aber es wurden 2 Produkte bestellt und beide wurden falsch geliefert! Sehr enttäuschend!! Ich hab jetzt eine Retoure gemacht und bin gespannt wie es mit der Rückzahlung läuft.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 7 Tagen
We are glad that we have met your expectations in The delivery time as promise d, please be advised that the return Ticket is Being requested by the customer directly from our customer service , and they will apply the needful . The return Ticket is Being done for free and They Money has been refunded back . Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen innerhalb der versprochenen Lieferzeit erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass das Rückflugticket vom Kunden direkt bei unserem Kundendienst angefordert wird und dieser die erforderlichen Maßnahmen ergreifen wird. Das Rückflugticket ist kostenlos und das Geld wurde zurückerstattet.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel teilweise offen oder beschädigt bzw. fehlen

Ich muss leider feststellen, dass ein paar Artikel nicht dabei angekommen sind bspw. Perfume Davidoff Cool Water Ed T 75ml Lieferzeit hat 7 Tage gedauert Bitte um kurze Rückmeldung! Danke im Voraus
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
06.04.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Online vorhandenen Artikel bestellt und ist nicht geliefert worden auch wurde keine Information geschickt
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I need to do a return, but cannot find return option on website
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 13 Tagen
Thank you for reaching us! we are sincerely sorry for the Experience you had! Please note we do have a very simple way where you can do your return Package on the website throught this link which it describes the whole process for you . https://www.gtworld.de/widerrufsrecht . To exercise your right of withdrawal, you must contact us by telephone number: +49(0)6051-88660, email address: You can inform shop@gtworld.de of your decision to withdraw from this contract using a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or email
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war komplett auf ... Ist im Müll
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 13 Tagen
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlechte Abwicklung bei Retoure
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 8 Tagen
we are very Sorry that any Incident did not meet your expectations, we would like to inform you with return conditions as the concerned department would only apply a return Ticket in case the customer communicated with us directly through e-mail or phone number . Please note someone from our Customer service department will be in contact with you. Es tut uns sehr leid, dass ein Vorfall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie über die Rücksendebedingungen informieren, da die betroffene Abteilung ein Rücksendeticket nur dann anwenden würde, wenn der Kunde direkt per E-Mail oder Telefonnummer mit uns kommuniziert. Bitte beachten Sie, dass sich jemand aus unserer Kundendienstabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen wird
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlechte Abwicklung bei Retoure
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 8 Tagen
we are very Sorry that any Incident did not meet your expectations, we would like to inform you with return conditions as the concerned department would only apply a return Ticket in case the customer communicated with us directly through e-mail or phone number . Please note someone from our Customer service department will be in contact with you. Es tut uns sehr leid, dass ein Vorfall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie über die Rücksendebedingungen informieren, da die betroffene Abteilung ein Rücksendeticket nur dann anwenden würde, wenn der Kunde direkt per E-Mail oder Telefonnummer mit uns kommuniziert. Bitte beachten Sie, dass sich jemand aus unserer Kundendienstabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen wird
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweite mal dass ich habe versucht bei denen etwas zu bestellen. Meine Geld werde genommen hoewel sie wissen dass es product nicht vorhanden ist. Erst nach ich selbst contact mit denen habe abgenommen um zu fragen wo meine Bestellung ist bekomme ich den zwei Wochen zu horen dass der product nicht lieferbar ist und dass meinen Geld wird zurück erstattet. Warum werde ich nicht sofort benachrichtigt und warum werde meine Geld abgebucht wenn sie wissen dass der product nicht vorhanden ist???
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
18.03.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider immer mal wieder ranzig Ware

Leider immer mal wieder ranzig, abgelaufene Produkte. Hatte Probleme bei der Reklamationsabwicklung vor 2 Jahren daher scheisse ich die Produkte lieber weg weil der Ärger und Aufwand den Nutzen nicht ausgleicht. Mails werden schleppend oder eher garnicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
14.03.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie immer gut. Nur habe ich einen Produkt bekommen das. Nur noch 4 Monate haltbar war. Also ging es zurück. Rücksendung lief reibungslos
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktmenge auf der Website falsch ausgewiesen und KI Chat als Kundenservice. Ich bestelle hier nicht mehr. Lieferung war schnell dafür 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
09.03.2024
. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Reklamation erfolgt keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
27.03.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
09.03.2024
. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
09.03.2024
. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.