Als langjährige Kundin kann ich sagen auf dieses Unternehmen ist 100% Verlaß.
Während ich seit über 1 Woche auf die Sendung eines anderen Anbieters warte (weil Produkt hier bei GT leider nicht im Sortiment) hat mich GT innerhalb von 3 Tagen mit meiner Bestellung versorgt. Auch die Kommunikation sowie Information zwischen Kunde und Unternehmen ist einfach toll.
Anscheinend war das von mir gekaufte Produkt nicht mehr auf Lager das habe ich aber nur erfahren weil ich selbst Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe.
Daraufhin hieß es man würde mir das Geld zurück schicken ist aber bis heute nicht passiert jetzt werde ich mich an Paypal wenden um mein Geld zurück zu bekommen. Es ist echt schade dass das immer wieder vorkommt.
Manchmal klappt es mit der Bestellung und dann leider wieder nicht. Es ist extrem nervig das die sich nicht von selbst bei einem melden. Man wartet und hofft das man die Bestellung doch noch bekommt aber es passiert nichts. Sehr schade
Ich habe 2 mal den Herrenduft von Brut bestellt. Bekommen habe ich weder das was in der Beschreibung stand, noch diesen Artikel der auf dem Bild zu sehen war.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.
Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bin nicht zufrieden mit den Service
Ich sage das meine Sendung nicht da ist und schicke Beweise und trotzdem glaubt mir keiner.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.
Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.
Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist okay
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
01.11.2023
We are sorry to hear this and the experience you have went through. Please accept our Sincere apology .
As our GT loyal Customers feedback matters to us , please note one of our Professional Customer service will be indirect contact with you .
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.
Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
Sterne Abzug,
der Lieferservice (DPD, DHL oder andere ?) hat das Paket beim Nachbar abgestellt und keine Unterschrift verlangt.(Falscher Namen und war keiner da) mein Problem ist, ich habe im Voraus bezahlt und beinahe wäre das Paket gestohlen worden.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
26.10.2023
We are sorry to hear this and the experience you have went through. Please accept our Sincere apology .
As our GT loyal Customers feedback matters to us , please note one of our Professional Customer service will be indirect contact with you .
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.
Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware online bestellt, sofort lieferbar . Per PayPal im voraus bezahlt, Ware plötzlich doch nicht lieferbar. Rückzahlung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
18.10.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through.
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben falsch Gel geliefert. Ich habe mehrmals versucht anrufen geht keiner dran. Nie wieder da etwa bestellen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
16.10.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through.
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz dicht
Bezahlung und Lieferung super schnell. Nur leider war die Flasche mit dem Wasserstoffperoxid nicht dicht ...
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis von den Artikeln überprüfen. Sie sind zu teuer.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation..
Die Artikel sind alle super. Es wäre aber auch schön, und von Vorteil wenn, man dem Kunden eine Sendungsnummer zuschickt damit man das Paket verfolgen kann. Da fehlt jegliche Kommunikation zum Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
03.09.2023
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Anliegen untersuchen werden. Einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke für Ihr Verständnis
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle einen Afro Föhn und bekomme nicht das auf dem Foto - einen afro Aufsatz ? Sondern 2 glatte ? Kein Sinn
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
18.09.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through.
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
20.09.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through.
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.