gtworld.de
Erfahrungen:

9.195 Bewertungen insgesamt   1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die unkomplizierten Bestell- und Zahlungsprozesse. Die Produkte überzeugen durch eine hohe Qualität und die Verpackung wird meist als sorgfältig und sicher wahrgenommen. Auch die große und vielfältige Auswahl wird positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und professionell beschrieben. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an beschädigten oder fehlerhaften Artikeln sowie an Transportschäden und auslaufenden Produkten. Zudem wird die Erreichbarkeit des Kundenservices und die fehlende Rückmeldung bemängelt. Einige Nutzer berichten von Problemen mit der Ladegeschwindigkeit der Website, den Filterfunktionen und anderen technischen Schwierigkeiten. Einzelne Kunden wünschen sich außerdem ein noch breiteres Sortiment oder spezifischere Artikel.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengtworld.de

(102)
(27)
(44)
(170)
(1176)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Die Lieferung war echt schnell und alles ist in guter Qualität. Als kleinen Zusatz könnte man überlegen ab einem bestimmten Bestellwert gratis Artikel oder Rabattkarten für den nächsten Einkauf mit zu verschicken. Aber ist nur eine Idee :) Ich bestelle immer wieder gern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Haare sind von guter Qualität. Ich habe und werde immer wieder hier bestellen. Es stimmt nur nicht, dass Bestellungen vor 15 Uhr immer am selben Tag verschickt werden. Bei mir war es immer erst am nächsten Tag. Aber dann kam die Lieferung auch schnell am übernächsten Tag 👍🏽
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung insgesamt gut. Nur leider ist der Blue magic leave in conditioner im Paket gebrochen mit offenem Deckel, so das ich von 390 gramm noch eine alte 340 gramm Dose mit dem Rest befüllen konnte. Das ist natürlich etwas ärgerlich. Vielleicht als Tipp, auch die Dosen mit einem Tesa abdichten und extra in das ja vorhandene Füllmaterial aus Papier einrollen. Ansonsten waren die normale Lieferung und die Artikel gut.

Antwort von gtworld.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung. Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern! Wir entschuldigen uns für die entstandenen . Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu klären, ob Sie ein neues Produkt oder eine Rückerstattung benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr, sehr leckeres Teffmehl 10/10🎉. Ich habe es zuerst mit zwei Kilo von Otto Shobe probiert und werde es alle zwei Monate kaufen👍. Ich erziele sehr gute Ergebnisse. Ich hoffe, es wird auch Ihr Castro sein.🙏👑
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer schnelle Lieferung. Habe aus Deutschland und Österreich bereits bestellt und war immer zufrieden. Man könnte gut und gerne noch ein paar kleine gratis probier-proben mehr ins Packerl legen aber sonst nix zu bemängeln.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin soooo froh das ich endlich wieder die Produkte (FroBabies) habe die ich nicht mehr fand, für meine Tochter. Allerdings ist während dem Transport eine Flasche aufgegangen - bis her hierzu noch keine Rückmeldung erhalten. Sonst wirklich super, danke für eure Arbeit.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Verarbeitung- immer gerne wieder

Schnelle Verarbeitung, sehr sicher verpackt und Blitzversand – alles soweit in Ordnung. Allerdings empfehle ich, euer Checkout-System über PayPal (auf der Website/HTML-Codierung) zu verbessern, da es sich während des Zahlungsvorgangs häufig aufhängt und ein Abschluss nicht möglich ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Praktische und schnelle Übergangslösung um bevorstehenden Haarpflegetermin zu überbrücken! Schnelle Lieferung in guter Verpackung die ausreicht um sicher und unbeschädigt einzutreffen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin sehr zufrieden mit diesem Online-Kosmetikshop. Die Lieferung erfolgte schnell und genau wie versprochen. Alles war sorgfältig verpackt und der gesamte Ablauf war äußerst professionell. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität und Kundenservice gelegt wird. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen, klare 5 Sterne!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Perücke war leider nichts für mich, sah auf dem Foto anders aus. Zum Kundenservice kann ich eigentlich keine Bewertung im Voraus abgeben, gehe aber davon aus, dass die Abwicklung/Rücksendung/Erstattung funktioniert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich benutze gerne dieses eine Shampoo was nur ihr habt. Daher ist es praktisch dass ich es bestelle und innerhalb ca 3-4 Tage bei mir zu Hause habe. Mit der Bezahlung per paypal geht das ganz schnell
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe schon seid über 20 Jahren da ein und bin sehr froh daß es den Läden gibt! Ich bin zufrieden mit allem. Die App läuft jetzt auch ohne Probleme
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Am 01.02.2026 habe ich eine Bestellung aufgegeben, welche auch am 05.02.2026 geliefert wurde. Leider musste ich feststellen, dass zwei der von mir bestellten Produkte mangelhaft waren. Dies habe ich auch direkt am 05.02.2026 per E-mail als Reklamation an support@gtworld.de mit Bildern und einem kurzen Video und dem der Reklamationsgrund sichtbar war gesendet. Die entsprechende Bestätigung für den Eingang der E-mail erfolgte auch. Nachdem bis zum 10.02.2026 immer noch keine Antwort kam, sendete ich die E-mail erneut an support@gtworld.de. Mit Bestätigung des Eingans der E-mail. Am 11.02.26 die gleiche E-mail diesmal an help@gtworld.de und wieder an support@gtworld.de und info@gtworld.de, keinerlei schriftliches Feedback. Am 11.02.26 erhielt ich dann eine Lesebestätigung von info@gtworld located in Cairo. Aber keinerlei schriftliche Kommunikation. Dann am 12.02.2026 erhielt ich dann von no-reply@deutschepost.de eine E-mail für ein angebliches Rücksende Etikett von GT World of Beauty. Wovon ich nicht weiss, wie seriös das ist, da vorher keinerlei Info über ein derartiges Rücksende Etikett was mir den dann zukommen würde kommuniziert wurde. Somit habe ich da natürlich NCHT auf irgendeinen Link geklickt. Ich erwarte von einem retablierten Unternehmen, ädass man auch auf Reklamationen reagiert und entsprechend kommuniziert. Ich sitze jetzt hier mit den nicht zu benutzbaren Produkten für die auch ich arbeiten und Geld bezahlen muss und GT WORLD of Beauty hat bis zum heutigen Tag den 20.02.2026 keinerlei Reaktion gezeigt, die mir als Kunden die weiteren Schritte zur Behebung des Sachverhalts darlegt. Meine E- mails hatten folgenden Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf meine Bestellung vom über zwei Flaschen des Sofn'free Oil Moisturizers. Leider weisen beide gelieferten Flaschen einen erheblichen Qualitätsmangel auf: Die Konsistenz ist extrem dünnflüssig und wässrig statt der gewohnt cremigen Textur. Beim Schütteln der Flaschen ist ein deutliches Plätschern wie bei Wasser zu hören. Da die Emulsion offensichtlich komplett zerstört (gekippt) ist, sind die Produkte für die Haarpflege unbrauchbar. Ich bitte hiermit um Nacherfüllung durch eine Ersatzlieferung. Da beide Flaschen aus meiner aktuellen Sendung betroffen sind, liegt die Vermutung nahe, dass die gesamte Charge oder die Lagerpartie beschädigt ist. Ich bitte daher ausdrücklich darum, mir Ersatzprodukte aus einer anderen Charge zuzusenden, die die gewohnt cremige Konsistenz aufweisen. Sollten Sie aktuell nur Produkte aus dieser fehlerhaften Charge vorrätig haben, bitte ich alternativ um die Erstattung des Kaufpreises sowie um ein kostenloses Rücksendelabel. Anbei finden Sie Fotos/Video der Produkte als Beleg für meine Reklamation. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen, .........

Antwort von gtworld.de

Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Keine Beanstandung

Ich habe zum ersten Male bei GT-World bestellt. Die Lieferung entsprach der Bestellung. Die Ware kam 2 Tage nach Aufgabe der Bestellung. Die Ware war sorgfältig verpackt und der Inhalt unbeschädigt. Mehr wollte ich gar nicht- nichts zu kritisieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
sehr schnelle und professioneller Abwicklung. Schneller Versand u. ausgezeichnete Ware! Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zu spät geliefert

Ich habe mir bei euch Haare bestellt. Auf eurer Webseite wird damit geworben, dass Bestellungen vor 15 Uhr noch am selben Tag versendet werden. Genau deshalb habe ich bei euch bestellt. Tatsächlich wurde meine Bestellung aber erst zwei Tage später versendet. Dadurch kam sie viel zu spät bei mir an und ich konnte die Haare nicht mehr für den vorgesehenen Zweck nutzen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich auf eure angegebene Lieferzeit verlassen habe. Bitte teilt mir mit, wie wir hierfür eine Lösung finden können.

Antwort von gtworld.de

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall sehr und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um zu klären, wie wir das Problem lösen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
immer schnelle Lieferung nach 2-3 Tagen und gute Qualität. Leider ist bei El Wonder Ponytail 36 oft farbe 4 ausverkauft aber sonst alles topppp
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
I always have the best experience shopping from GT. From having a wide variety of products to very fast delivery and to their friendly and efficient customer service. Really impressive!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es hieß die Bestellung kommt zum Folgetag an wenn man bis 14 Uhr bestellt. Ich bestellte am Dienstag gegen 10 Uhr und erhielt die Bestellung erst heute am Montag, obwohl ich es bis spätestens Samstag benötigt hätte. Das war also keine gute Bestellerfahrung.

Antwort von gtworld.de

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfacher Bestell und Zahlungsprozess und eine sehr schnelle Lieferung, außerdem sind die Produkte wirklich super

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.