gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.066 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gtworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend war das von mir gekaufte Produkt nicht mehr auf Lager das habe ich aber nur erfahren weil ich selbst Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe. Daraufhin hieß es man würde mir das Geld zurück schicken ist aber bis heute nicht passiert jetzt werde ich mich an Paypal wenden um mein Geld zurück zu bekommen. Es ist echt schade dass das immer wieder vorkommt. Manchmal klappt es mit der Bestellung und dann leider wieder nicht. Es ist extrem nervig das die sich nicht von selbst bei einem melden. Man wartet und hofft das man die Bestellung doch noch bekommt aber es passiert nichts. Sehr schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(95)
(19)
(15)
(37)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt läuft nichts aus bin schon gespannt hab mal auch andere Produkte mal bestellt da ich Natur locken und bisschen graussig sind . Jetzt lass ich mich einfach überraschen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Magi

Ich habe eine Maiglöckchen-Körpercreme bestellt. Die Lieferung kam schnell an. Die Körpercreme riecht toll, hat aber leider keinen langanhaltenden Duft
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top

Ich bekomme meine Ware immer schnell habe eigentlich nichts auszusetzen außer die Beschreibungen der Artikel könnten ausführlicher sein 😁
Bewertung melden
AB
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Es gibt nichts zu meckern, außer dass zwei kleine Artikel (Stifte) in einem Karton verpackt waren.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelligkeit mit die Lieferung war sehr gut.....
Bewertung melden
VK
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität of produ

Gute Qualität of Produkte
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Very good
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Good
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort

Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 11 Tagen
s tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein

Also ich bestelle gerne bei GTworld, der Versand geht normal gut die Produkte teilweise manchmal nicht zufrieden stellen, das heißt die erfüllen nicht richtig deren Zweck oder die sind abgelaufen paar Mal ist mir schon das passiert. Aber bestelle mal immer wieder dort was. was gut wäre die Kunden Erfahrung über die Produkte wie Andere Firmen es machen, so würde viel helfen das hier ist immer nur eine Allgemeine Bewertung über den Shop nicht über das Produkt. GT World muss das einsehen und sich weiter in die Richtung entwickelt.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 4 Tagen
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Echthaare lässt nach!

Die Qualität der echthaare lässt wirklich nach. Ich bin Kundin seit 15 Jahren und die Qualität war früher viel besser. Die Haare halten nicht mehr lange und fallen auch überall. Außerdem sind die Preise dementsprechend viel zu hoch ( ich benutze seit Jahren die echthaar Clips und bin damit nicht mehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
03.02.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.