stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

stempelmeer.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.490 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stempelmeer.de

Blitzschnell geliefert

Am Sonntagabend bestellt, am Dienstagmittag bereits bei mir. Das nenn 7ch einen tollen Service. Damit hat meine Kreativphase erst gar keine Chance, ins Stockn zu geraten.
Antwort von stempelmeer.de
Ha! Und genau so soll das sein! Vielen lieben Dank Dein Feedback und auf dass Deine Kreativphase jetzt so richtig in Schwung gekommen ist! Es grüßt Dich das Stempelmeer Team
10.12.2023
Defekter Artikel wurde ohne Probleme erstattet, es wurde mir am Telefon total nett weiter geholfen. Sehr zu empfehlen, bestelle dort weiterhin sehr gerne.
Antwort von stempelmeer.de
Produktionsfehler passieren - da stecken wir nicht drin. Aber helfen tun wir gerne! Eine schöne Adventszeit wünscht Dein Stempelmeer!
09.12.2023
Alles prima, wie immer. Alles toll und liebevoll verpackt und schnell verschickt. Und zu Weihnachten die Weihnachtstüte ist immer ein Hit. Vielen Dank.
Antwort von stempelmeer.de
Wie schön, dass Du die Weihnachtstüte so zu würdigen weißt! Dankeschön für das nette Lob und eine wunderbare Weihnachtszeit wünscht Dein Stempelmeer!
28.10.2023

Tolle Bastelartikel

Ich liebe diesen Shop schon seit Jahren. Tolle Artikel, passable Preise, immer liebevoll verpackt und schnell versandt. Kaufe hier immer wieder gern.
TW
Tina W.
Winnenden
21.11.2023
Ich bin wie bisher jedes Mal absolut zufrieden. Wunderschöne Sachen in bester Qualität und diese blitzschnell geliefert. Meine absolute Empfehlung!
Antwort von stempelmeer.de
Ach, das ist toll! Ganz herzlichen Dank für die begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns sehr und sagen: bis bald! Es grüßt herzlich das Stempelmeer Team
02.10.2023

Bin wieder sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung, klasse verpackt und wieder eine nette Überraschung im Paket. Vielen Dank dafür. Es macht Freude, dort zu bestellen.
12.09.2023

einfach nur - TOP!!!!

Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie schnell die Lieferung kommt, oft schon am nächsten Tag. Noch nie gab es Grund zu Beanstandungen.
26.07.2023

Immer wieder gerne.

Vorgestern bestellt, heute schon angekommen. SUPER !!! Die Bestellung war - wie immer bei euch - sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür.
03.08.2023
Hach, klasse! Genau SO wünschen wir uns das! Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
AB
Alicia B.
Stuttgart
30.10.2023

Super Craft-onlineshop

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Stempelmeer und war immer sehr zufrieden! Absolut top in Sachen Schnelligkeit und Auswahl :-)
GK
Gabriele K.
Everswinkel
05.07.2023
Wie immer: schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und wunderschöne Produkte! Sehr zu empfehlen. Ich bestelle immer wieder gern.
10.07.2023
Das freut uns sehr! Und ist doch Ehrensache, dass wir alles gut verpacken! Viel Spass damit und bis bald! Es grüßt das Team vom Stempelmeer
12.11.2023
Sehr netter E-Mailkontakt; Lieferung am Tag nach der Bestellung erhalten! Liebevoll und sicher verpackt. Ich gebe 5 Sterne!
Antwort von stempelmeer.de
5 Sterne mögen wir am allerliebsten! Ganz herzlichen Dank dafür! Viele Grüße vom Stempelmeer Team
29.07.2023
Bin sozusagen ein "Wiederholungstäter", welcher rundum zufrieden ist und noch vieles auf dem Merkzettel vom Shop hat.
03.08.2023
Haha - das sind uns die Allerliebsten! Dann sagen wir "dankeschön" und "bis bald" - liebe Grüße vom Stempelmeer Team!
HW
Heike W.
Barkelsby
05.09.2023

Sehr, sehr gut. Es geht schnell und ohne Probleme. Das wünscht man sich als Bastler und Endverbraucher. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung,die Sschen funktionieren gut,Info per Email über den Versandstatus-werde sicher wieder bestellen
Antwort von stempelmeer.de
Oh, das freut uns sehr! Dann bedanken wir uns herzlich und sagen: bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße vom Stempelmeer Team
CW
05.09.2023
Super Qualität, sicher verpackt und extrem schnell bei mir gelandet. Plus einem tollen goodie. Bin hoch zufrieden.
JN
Jutta N.
Bad Breisig

Schnelle Lieferung und nette Kommunikation

Zu meiner Bestellung wurde eine nette Bestätigung geschickt und die Ware war 2 Werktage später schon bei mir.
Antwort von stempelmeer.de
Ja, so soll das sein! Lieben Dank für die nette Bewertung und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dein Stempelmeer!

Schöne Artikel

Sehr schöne Artikel, einwandfreie Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop, gerne wieder.
Antwort von stempelmeer.de
Ja, so soll das sein: schön, schnell und einwandfrei! Vielen lieben Dank für das nette Feedback! Bis demnächst!
27.01.2024

Topp!! Gute Ware, schnelle Bearbeitung.

Der Bestellablauf ist perfekt und schnell. Die Ware ist gut verpackt und innerhalb kürzester Zeit angekommen.
Antwort von stempelmeer.de
Supergummigut! Genau so soll das sein! Dankeschön!
HW
Heike W.
Barkelsby
18.08.2023
Besonders gut gefällt mir der schnelle und unkomplizierte Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Nur zu empfehlen.
NL
Nicola L.
Bodensee

Tolle Auswahl an Bastelprodukten, immer gerne wieder

Tolle Auswahl, faire Preise, super-schneller Versand (trotz Vorweihnachtszeit!!!). Immer gerne wieder!
Antwort von stempelmeer.de
Yes! Wir geben alles! Vor allem - aber nicht nur - in der Vorweihnachtszeit! Vielen lieben Dank und eine schönen Advent wünscht Dein Stempelmeer!