stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

stempelmeer.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.520 Bewertungen insgesamt

09.08.2022
ich schätze besonders, dass ich in diesem Shop jederzeit umweltfreundlich und nachhaltig Nachfülltinte für Stempelkissen kaufen kann. Ich würde mich freuen, wenn es noch viel mehr Nachfüllprodukte gäbe ( z.B. für Kleberoller, Lacke uvm.) Auch die Auswahl an besonderen Eyelets ist toll- wenn auch die Preise dafür nicht gerade supergünstig sind. Aber man verwendet diese kleinen Hingucker ja eher sparsam... Fakt ist- hier bekommt man Motive, die sonst im Bastelhandel kaum zu finden sind.

02.12.2021
Bestellung problemlos. Habe aber wegen beschädigte Verpackung Ware noch nicht erhalten und warte weiterhin.

Bewertungen für stempelmeer.de

26.06.2024
Sehr freundliche und stets hilfsbereite Kommunikation, hervorragender Kundenservice, beste Qualität der Waren, alles sehr gut verpackt - und obendrein ein kleines "Dankeschön" für die Bestellung. Ich freue mich riesig, bedanke mich auch an dieser Stelle herzlich und empfehle Sie sehr gerne weiter.
Bin begeistert! Das ist meine zweite Bestellung gewesen und alle Artikel wurden sofort zusammengepackt und an DHL übergeben. Mittwoch bestellt, Freitag war alles in sehr gutem Zustand schon da! Perfekt!
29.06.2024
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Alles super gut verpackt und es gab sogar ein kleines Dankeschön-Geschenk. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Zuverlässiger und schneller Versand

Bestellungen werden superschnell verschickt, telefonische Anfragen freundlich beantwortet und jede Bestellung kommt mit Gummibärchen. Immer wieder gerne!
Wie immer war alles in bester Ordnung. Schnell geliefert, gut verpackt und tolle Artikel. Immer eine Freude, dort zu bestellen
29.06.2024
sehr guter freundlicher Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte, sichere Verpackung und rascher Versand
CL
Claudia L.
Landshut

Alles Bestens

Schneller Versand, gut verpackt, Artikel wie beschrieben, alles Bestens. Immer wieder gerne.
HK
21.06.2024
Super schnelle Lieferung.Am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert
CW
25.06.2024
Wie immer rasend schnell, toll verpackt und ein süßes Extra. Vielen Dank!
25.06.2024
Super Ware und sehr schneller Versand, also? TOPPPPPPP!!!!!
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
KU
Sehr schneller Versand, gute Verpackung, alles da!
AH
Andrea H.
Kleinlangheim
24.06.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität immer wieder
KS
28.06.2024
alles prima,wie schon etliche male bevor
22.06.2024
Schnelle Lieferung, alles Top!
schnell und unkompliziert
KS