Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

04.11.2023
Die Blumen sahen aus wie für eine alte Frau!. Auf der Abbildung waren die Farben frischer und ansprechender aus. Eigentlich hatte ich an Sonnenblumen gedacht, aber die waren nicht im Angebot.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.11.2023
Ich habe keine Bestätigung über die Durchführung meines Auftrags erhalten, und meine Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich werde nun die Erstattung meiner Zahlung beantragen. Sehr ärgerlich !
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
JP
Jana P.
24.10.2023

Bestelle dort nicht mehr!

Leider wurde die Lieferung NICHT zu dem gewünschten Termin zugestellt. Die Blumen sahen nach vier Tagen in der Verpackung nicht gut erhalten aus. Und das als Geburtstagsgruß. Voll peinlich!
24.10.2023
Guten Tag, Danke für das Nutzen unseres Service und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass der Blumengruß nicht am gewünschten Tag geliefert wurde und nicht die hohen Qualitäts- sowie Frische Standards reflektierte. Dies ist in der Tat nicht was Sie hätten erwarten können und wir möchten Ihnen versichern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamations- Email zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Mühen uns die Bilder der Lieferung gesendet zu haben, sowie Ihre Geduld in diesem Fall, herzlichst bedanken. Bitte erwarten Sie eine zeitnahe Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Meine Bestellung wurde nicht geliefert, da sie nicht in der Lage waren, einen Mitarbeiter zu beschaffen, der die Bestellung zustellt. Und das mitten in der Woche. Ich bin sowas von sauer.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir verstehen das Sie diese Situation nicht gluecklich macht jedoch wie wir Ihnen mitgeteilt haben, gab es keine moeglichkeit Ihre Bestellung zu bearbeiten, da es keinen Floristen gibt, der Ihre Bestellung durfuerhren konnte. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.10.2023
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt da es keinen Händler gab. Mir das mitzuteilen an dem Tag wo eine Mitarbeiterin Geburtstag hat und von mir überrascht werden sollte ist einfach schlecht.
27.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen haben zu können. Leider kann es vorkommen, dass ein abgelegenes Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann. Natürlich bearbeiten wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden - jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Das ist das 2 mal hintereinander das meine Bestellung nicht ausgeliefert werden kann . Anstatt nen anderen Termin vorgeschlagen zu bekommen wird immer gleich storniert. Sehr enttäuschend.
22.05.2023
Sehr geehrter Oswald, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
02.12.2023
Wir haben bis heute keine Blumen erhalten. Und die Benachrichtigung das wir in einem Blumenladen das packet abholen sollen, wir waren dort aber nicht unser packet ! Bin sehr unzufrieden
Antwort von Euroflorist Deutschland
Hey, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Paket wurde gemäß dem Floristen zugestellt und angenommen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
01.10.2023
Straus nicht wie auf dem Bild und aus den ausgewählten Milka Herzen wurden auch Pralinen.Morgends um 9 Uhr bestellt und erst Abends um 19 Uhr angekommen.Würde nicht nochmal bestellen.
05.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.09.2023
Einen Tag nach dem Hochzeitstag die Blumen liefern ist einfach einen Tag zu spät. Sie "werben" damit, ich verließ mich darauf und nix wars. Schade. Dafür gibt's eigentlich 0 Punkte.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Die bestellung wurde zum zustellungs Zeitpunkt storniert extrem unzufrieden stellend. Mir wurde keine chance gelassen die sache selber zu korrigieren . Ich bin extrem unzufrieden.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.07.2023

geben sie das Geld zurück!

Halten Sie das für ein normales Verhalten? Ich habe 63 Euro für meine Bestellung bezahlt und nichts bekommen. Gib mir mein Geld zurück. Und danach bekommst du eine gute Bewertung.
19.07.2023
Sehr geehrte/r Pijani, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfuegung, bitte kontaktieren Sie uns unter: info@euroflorist.de. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Nichtlieferung sehr Ernst nehmen und wir Ihnen so gut wie moeglich dabei helfen wollen eine Loesung zu finden. Danke fuer Ihr Verstaendnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ware wurde bisher (08.12.2023 - 11:20 Uhr) leider nicht zugestellt. Bestellung lief auf den 07.12.2023, sollte eine Überraschung zum Geburtstag sein. Insgesamt sehr enttäuschend!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
They left the flowers sitting outside by the door and did not even ring the doorbell. I had to call my friend to see if they came and he looked outside and they were on the steps
25.09.2023
Ist nicht am Geburtstag gekommen sondern ein Tag später und der Strauß 💐 war klein und nicht gut gebunden, auf dem Bild sah viel schöner aus, für den Preis ist echt mangelhaft.
05.09.2023

Entgegen der Zusicherung keine Lieferung

Entgegen der Zusicherung, dass gestern bis 21.00 Uhr geliefert werden sollte, ist jetzt immer noch nicht geliefert. Meine zwei schriftlichen Anfragen blieben unbeantwortet.
06.09.2023
Sehr geehrte Alessandra, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert!!!! Gestern sollten die Blumen geliefert werden!!! ich habe bis jetzt keine Ahnung, wo die Blumen sind. Irgendwo bei DPD.
20.05.2023
Blumen kamen 2 Tage später an als bestellt. Obwohl ich sogar bereits nach einem Tag Verspätung storniert hatte, wurden die Blumen mit 2 Tagen Verspätung trotzdem geliefert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.07.2023

Unzuverlässig

Nie wieder,nie wieder!habe ne Bestellung gemacht wurde nicht zugestellt,die haben es immer verschoben.obwohl es sehr wichtig war für mich das es rechtzeitig geliefert wird
19.05.2023
Erst bestätigt- dann storniert Meine Bestellung wurde einen Tag vor Auslieferung wegen fehlender Kapazität storniert. Leider zu spät um eine Alternative zu organisieren.
23.05.2023
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2023
Sie haben mir sehr kurzfristig mitgeteilt, dass die Zustellung an dem Tag doch nicht erfolgen kann und das Geld habe ich bis heute nicht zurück überwiesen bekommen....
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist