Euroflorist Deutschland- Logo - Bewertungen

Euroflorist DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Euroflorist Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Euroflorist Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

07.03.2022
Ich wollte meiner Frau per Fleurop oder Blume2000 einen Strauß in ihr Lehrgangshotel liefern lassen. Leider boten die beiden großen Player keine Zustellung am selben Tag an. Wohlgemerkt, habe ich die Bestellung am Vormittag aufgeben wollen. Ich bin dann zufällig über Euroflorist gestolpert und tada - hier war es gar kein Problem. Der Strauß entsprach der versprochenen Qualität und wurde ohne Probleme am selben Tag noch zugestellt. Als meine Frau dann auf ihr Zimmer kam, war die Freude riesig. Ein dickes Plus war übrigens die handgeschriebene Grußkarte des zustellenden Floristen, was aber sicherlich nicht bei allen Lieferanten zum Standard gehört. Wie dem auch sei, kann ich Euroflorist zumindest mit dem Lieferanten in Frankfurt/Main sehr empfehlen.

03.08.2022
Die Blumen wurden gegen 18.30 Uhr geliefert, weil mittags die Lieferung nicht möglich war- Es wurde kein Namensschild an der Tür gefunden ( da ist aber einer seit über 10 Jahren). Die Blumen sind trotz anschneiden und Wasserwechsel nach 4 Tagen nicht mehr schön anzusehen, trotz des relativ hohen Preises. Da ich von anderen Blumenlieferanden bessere Qualität und nie Probleme mit der Zustellung hatte, werde ich künftig für dieses Geld wieder da bestellen.

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

von U. S.
Bestellt am Vormittag und am Nachmittag wurden die Blumen geliefert, von einem Floristen am Ort. Der Strauß ist wunderschön und auch nach einer Woche noch top!! lt. Aussage der Beschenkten. Habe Bilder von meiner Tochter erhalten und ich finde den Strauß sogar noch schöner, als auf der Abbildung bei der Bestellung im Internet. Eine mitbestellte (ohne Auswahl) und gelieferte Grußkarte war super auf den Blumenstrauß abgestimmt :-)) Also zusammengefasst: - schnelle Lieferung - top frische Blumen - gute Preise Werde so in Zukunft meine Blumengrüße verschicken!
17.09.2022
Der Blumenstrauß war echt wunderschön und kam bei der Empfängerin gut an, in beiden Sinnen. Das einzige, dass etwas störte, war, dass es bei der Bestellung hieß, dass es sehr lange dauern könnte, bis die Blumen ankommen. Ich wollte eine frühe Lieferung, konnte das aber bei der Bestellung nicht vorschreiben, aber wie es sich herausstellte war die Lieferung tatsächlich ziemlich früh, so dass meine Bedenken umsonst waren.
05.09.2022
Ich habe Sonntag, 28.09. am Abend kurz vor 20 Uhr Blumen bestellt, die Montag, 29.9. vormittags kurz nach 11 Uhr bereits zugestellt wurden. Die Blumen kamen super an. Freude pur! Danke für diesen unglaublichen, super Service!
19.09.2022
Dieses mal hatte ich eine Pflanze anstatt Blumen bestellt. Die Pflanze war in bestem Zustand und da ich etwas spät dran war mit der Bestellung kam das Geschenk nur einen Tag später an. Danke
06.09.2022
Gut, dass man mit Euroflorist auch Blumen innerhalb der USA verschenken kann. Die Auswahl ist leider ziemlich begrenzt, aber der Strauß löste Freude aus und wurde pünktlich zugestellt.
06.09.2022
Lieferung hat schließlich geklappt. Aber trotz einer knappen Woche Vorlaufzeit leider nicht wie bestellt zum (Geburts)Tag. Und das in einer Großstadt. War darüber schon enttäuscht.
Zweites Mal bestellt, Liefertermin pünktlich, Grußkarte top. Leider fehlte bei der letzten Lieferung die Schokolade . Ansonsten sehr zu Frieden. Blumen halten noch lange
Die Auswahl und schnelle Abwicklung zur Sendung. Die Verpackung ist sehr schön und stabil, so daß die Blumen gut und sicher ankommen. Vielen Dank, gerne wieder.
Trotz kurzfristiger Bestellung wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Blumenstrauß blühte über eine Woche, top Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Die Rosen sind frisch und wunderschön! Lediglich die dazugehörige „Hutschachtel“ , die als Vase nutzen soll, ist viel kleiner als erwartet.
16.09.2022
Am Abend gegen 23:00 h bestellt, am nächsten Vormittag geliefert. Es wurde vom Empfänger eine gute Qualität bestätigt. Was will man mehr?
17.09.2022
Es ist alles was ich bestellt habe Pünktlich angekommen Die Empfängerin hat sich sehr gefreut Die Überraschung ist somit gelungen
12.09.2022
Die bestellte Ware gut verpackt angekommen. Leider durch DHL 2 Tage später. Die Blumen ( Rosen ) aber noch in fast Guten Zustand.
18.09.2022
von M. G.
Super schnelle Lieferung, der bestellte Blumenstrauß ist gut angekommen und hat der Empfängerin sehr gut gefallen. VIELEN DANK.
18.09.2022
Der Blumenstrauß ist in Philadelphia (USA) termingerecht angekommen. Die Qualität des Straußes hat unsere Erwartungen erfüllt.
09.09.2022
Der Strauß war wunderschön. Wurde ins Krankenhaus geliefert. Freude war sehr groß. Auch die Umverpackung in schwarz sehr edel.
10.09.2022
Blumen nach Rumänien in ein abgelegenen Dorf nahe der ukrainischen Grenze geschickt. Hat funktioniert und Strauß sah toll aus
Einen Tag vor Blumen Übergabe bestellt. Wunderschöner Strauß, super Qualität. Zustellung einwandfrei. Immer wieder gerne
16.09.2022
Nach einer verunglückten Zustellung, wurde Ersatz geliefert und der Empfänger war sehr zufrieden. Vielen Dank Euroflorist
+ Preis-Leistung sowie Produktauswahl - Notiz/Text wurde handschriftlich jedoch unvollständig übertragen (old school)