Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.434 Bewertungen insgesamt  

3,84
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Euroflorist Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Fresh flowers, excellent packaging and delivery right on time (arrived on the selected day - 8 march) The flowers had a very positive impact for every single woman that received the flowers. With everything positive said above, I can say that I had a problem too, with the greeting card. None of them found the greeting card so easely, I had to tell them that it should be inside. They've complained for the dificulty to find it, even to send the message on whatsapp. Beside this problem, everything was excellent. I also have a suggestion for greetings card, those that are "free" to be changed with something nicer and higher quality paper where is only the message without other details from order. It will not bother anyone if the order is a bit expensive with a few eurocents because of that.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
SF
Suse F.
Mönchengladbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

binnen ca. 9 Stunden ...

Ich habe um Mitternacht Freitag/Samstag einen Auftrag gegeben und hoffte wirklich nur, sicher war ich mir nicht, dass es so kurzfristig klappt, dass der Strauß am Samstag noch ausgeliefert wird. Und das wurde er, schon am Vormittag, wunderbar gebunden, frisch, mit meinen Grüßen dazu gelegt! Dass so eine Aktion nicht mit wenigen EUR's abgetan ist, war mir klar, aber ich denke, dass der Aufwand es wert ist. Ich kann Euroflorist nur weiterempfehlen, wenn jemand mal eine richtig schöne Überraschung für einen lieben Menschen machen möchte. Vielen Dank nochmal
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 11 Tagen
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung super, Amaryllis blühen verzögert

Lieferung super: Abends bestellt, nächsten Tag mittags geliefert, perfekt verpackt. Strauß enthielt alle abgebildeten Pflanzen, jedoch die Amaryllis waren leider noch knospig und grün, rot war kaum erkennbar. Habe deshalb den Strauß nicht wie geplant verschenkt, sondern selbst behalten und freue mich zu sehen, wie schnell in den letzten 3 Tagen die Amaryllis aufgeblüht und rot geworden sind. Strauß entspricht nun der Abbildung und ist so schön wie erwartet.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
PL
Petra L.
Kessin
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, so wurde auch geworben, dass der Strauß am 16.11.2023 geliefert wird. Nun ist er hoffentlich heute eingetroffen. Die Frage von DHL, ob bei Nichtanwesenheit bei einem Nachbarn abgegeben werden kann, kann ich zwar bejahen, konnte aber nur mit Namen aktiviert werden. Den Namen der Nachbarn kenne ich nicht, bei Erfragen, wäre es Keine Überraschung bei dem Empfänger mehr. MfG Petra Löbbert
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Antwort von Euroflorist Deutschland
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.11.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß hat jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Blumen sind ohne weitere Benachrichtigung beim Beschenkten angekommen. Das finde ich etwas schade, eine kurze Nachricht hätte mich persönlich gefreut. Der Strauß selber ist aber wohl fast exakt so wie auf den Fotos zu sehen, die Rosen vielleicht etwas blasser - ich werde es am WE selber begutachten. In jedem Fall eine positive erste Erfahrung. Er hat jemandem eine große Freude gemacht.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 11 Tagen
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren für eine Patientin im Krankenhaus. Da diese Aufenthalte eigentlich sehr kurz sind maximal fünf Tage und teilweise auch dann ganz plötzlich vorkommen waren vier Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung aus meiner Sicht einfach zu lange. Bestellung erfolgte Sonntag 13:00 Uhr – Auslieferung Mittwoch gegen 16:00 Uhr
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 10 Tagen
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
IS
Ilka S.
Ottweiler
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 20.11.2023 den Auftrag erteilt das am 28.11.2023 Blumen zum runden Geburtstag geliefert werden sollen. Leider kamen die Blumen erst am 29.11.2023 beim Jubilar an und das fand ich nicht wirklich toll von daher keine vollen Sterne. Ansonsten waren die Blumen sehr gut verpackt und die Karte auch sehr schön
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 10 Tagen
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
AJ
Alex J.
Sankt Augustin
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Blumensträuße sind schön geworden, leider etwas zu klein.

Die Blumensträuße sind schön geworden, leider zu klein für diesen Preis, da ich noch extra angekreuzt und auch für den großen Strauß bezahlt habe, erhalten haben die Beschenkten aber einen, würde ich sagen , kleinen Strauß. Schade drum. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und auch der Zeitraum wurde eingehalten.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GD
Gianfranco d.
Waldshut-Tiengen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problem ist man wird benachrichtig die Blume sind ausgeliefert und das stimmte nicht nicht mal eine Telefonnummer zu anrufen weil die Ware nicht da war est halbe Stunde später kam aber warum schreibt man die Ware wurde schon geliefert wenn nicht stimm?
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern das dies passiert ist. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten ueber info@euroflorist.de das wir dies ueberprufen koennen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder!

Die Bestellung für den nächsten Tag wurde umgehend und unkompliziert abgewickelt und der Strauß kam ohne Umwege am Morgen des kommenden Tages beim Geburtstagskind an und sah wundervoll und frisch aus. Danke!!!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung am nächsten Tag. Blumen sehr frisch und schön , Karte genau so beschrieben wie ich es angegeben habe, pboee obwohl es nicht in deutsch war . Kann ich jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen und Lieferung alles Perfekt aber..

Blumen und Lieferung alles Perfekt . Es waren rote Rosen für meine Geliebte. Leider war eine Karte mit dem von mir angegebenen Tekst - wie in der Auftragsbestätigung auch erwähnt wird - nicht dabei.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Dass die Karte nicht dabei war, tut uns leid. Wir besprechen diesen Vorfall mit unserem Partner. Wir hoffen dennoch Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
YN
Ysabella N.
Lüdinghausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung, Strauß so lala. Ingesamt okay.

Auslieferung zum Wunschdatum hat leider nicht geklappt. Strauß ist i.O., aber die Erwartungen hat er nicht erfüllt. Wild zusammengesteckt. Für die größte Größe (und den Preis) auch eher so lala.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 6 Tagen
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hat hauptsächlich Grün statt Blumen,weicht von der Abbildung ab,dafür der Preis zu hoch ,Bild hinzufügen nicht möglich ,da der Ort vom Aufzraggeberort ca 150 km entfernt ist
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Antwort von Euroflorist Deutschland
16.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumensträuße sind schön und sehen auch gut aus, wenn sie beim Empfänger ankommen. Ich bin ein Stammkunde und würde mir öfter einen Gutschein wünschen, um meine Treue belohnt zu sehen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geburtstagsstrauß

Der Blumenstraß kam pünktlich an. Er war so, wie auf dem Foto abgebildet. es war nicht das erste Mal, dass ich bei euroflorist bestellt habe. Werde bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
14.11.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Shop !!!

Lieferung innerhalb eines Tages für spätentschlossene. Viel Auswahl an Blumensträußen. Schön , dass man einige Zeilen dazu schreiben kann! Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht !👍
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.11.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
LD
Lindi D.
Erkner
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bei Euroflorist ging einfach und unkompliziert, aber ich vermisse eine Bestätigung, das die Lieferung erfolgreich zugestellt wurde. Dazu eine Email wäre schön gewesen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
14.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung Ihre Bestellung nicht verfolgen zu können zu lesen. Bitte bedenken Sie, dass Sie sein Produkt gewählt haben welches von einem lokalen Floristen persönlich zugestellt wird, für welche es nie eine Tracking Nummer gibt. Diese wird nur bei einer Lieferung via DHL übermittelt, welches während des Bestellvorgangs kenntlich gemacht wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VA
Viktor A.
Waiblingen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Pflanze nach dem Katalog-Bild bestellt. Geliefert wurde ein mickriges Pflänzchen. Liefertermin - zu erst den 23.11. genannt, danach vorgezogen auf den 22.11.
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