Euroflorist Deutschland

2.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

SK
Sven K.
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!

prompte Erledigujg

prompte Erledigung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.12.2023
Alles super!
29.12.2023
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
sehr gut
12.01.2024
Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
GS
Geri S.
Rabenau

Geburtstags Strauß "unvergessliche Momente"

Ich habe am 5. Dezember den Strauß "Unnvergessene Momente" in der mittleren Größe für 33,99 € bestellt. Er sollte an den Chiemsee geliefert werden, das hat auch gut geklappt. Ich bat meine Verwandte mir ein Foto von den Blumen zu senden. Darüber war ich schon enttäuscht! Es waren nämlich eher Pinktöne statt altrosa/lila. In Ihrer Beschreibung stand mit saisonalen Blumen. Scheinbar hatten sie diese Farbe nicht. Aber am meisten hat es mich geärgert, daß der Strauß viel kleiner aussah, als in der mittleren Größe abgebildet!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
SF
Suse F.
Mönchengladbach

binnen ca. 9 Stunden ...

Ich habe um Mitternacht Freitag/Samstag einen Auftrag gegeben und hoffte wirklich nur, sicher war ich mir nicht, dass es so kurzfristig klappt, dass der Strauß am Samstag noch ausgeliefert wird. Und das wurde er, schon am Vormittag, wunderbar gebunden, frisch, mit meinen Grüßen dazu gelegt! Dass so eine Aktion nicht mit wenigen EUR's abgetan ist, war mir klar, aber ich denke, dass der Aufwand es wert ist. Ich kann Euroflorist nur weiterempfehlen, wenn jemand mal eine richtig schöne Überraschung für einen lieben Menschen machen möchte. Vielen Dank nochmal
Antwort von Euroflorist Deutschland
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
26.11.2023

Lieferung super, Amaryllis blühen verzögert

Lieferung super: Abends bestellt, nächsten Tag mittags geliefert, perfekt verpackt. Strauß enthielt alle abgebildeten Pflanzen, jedoch die Amaryllis waren leider noch knospig und grün, rot war kaum erkennbar. Habe deshalb den Strauß nicht wie geplant verschenkt, sondern selbst behalten und freue mich zu sehen, wie schnell in den letzten 3 Tagen die Amaryllis aufgeblüht und rot geworden sind. Strauß entspricht nun der Abbildung und ist so schön wie erwartet.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Preis Leistung ok, Lieferung verspätet

Preis Leistung ok, Liefertermin leider sehr abgewichen, lieber früher bestellen dass es rechtzeitig ankommt.. Hab auf Freitag bestellt, da ich dachte das kommt dann auch hin, leider kamen die Blumen erst am Dienstag an.. Ich weiß nicht ob hier nicht eher der versandtag ausgewählt wird, statt wie suggeriert der liefertag, dann hätte ich nämlich auf Donnerstag bestellt in der Hoffnung auf Lieferung am fr/sa aber nicht erst nach! dem Wochenende..
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
AB
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Lieferung war super. Der Blumenstrauß war nicht der von mir bestellte Strauß. Es war nur eine Blume mit einen roten Pappstern und grün im Strauß.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen dank fuer Ihr feedback. Gerne koennen Sie uns unter info@euroflorist.de kontaktieren und wir finden gemeinsam eine loesung fuer den Blumenstrauss. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023

Strauß hat jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Blumen sind ohne weitere Benachrichtigung beim Beschenkten angekommen. Das finde ich etwas schade, eine kurze Nachricht hätte mich persönlich gefreut. Der Strauß selber ist aber wohl fast exakt so wie auf den Fotos zu sehen, die Rosen vielleicht etwas blasser - ich werde es am WE selber begutachten. In jedem Fall eine positive erste Erfahrung. Er hat jemandem eine große Freude gemacht.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
Die Blumen waren für eine Patientin im Krankenhaus. Da diese Aufenthalte eigentlich sehr kurz sind maximal fünf Tage und teilweise auch dann ganz plötzlich vorkommen waren vier Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung aus meiner Sicht einfach zu lange. Bestellung erfolgte Sonntag 13:00 Uhr – Auslieferung Mittwoch gegen 16:00 Uhr
IS
Ilka S.
Ottweiler
Ich hatte am 20.11.2023 den Auftrag erteilt das am 28.11.2023 Blumen zum runden Geburtstag geliefert werden sollen. Leider kamen die Blumen erst am 29.11.2023 beim Jubilar an und das fand ich nicht wirklich toll von daher keine vollen Sterne. Ansonsten waren die Blumen sehr gut verpackt und die Karte auch sehr schön
GD
Gianfranco d.
Waldshut-Tiengen
Problem ist man wird benachrichtig die Blume sind ausgeliefert und das stimmte nicht nicht mal eine Telefonnummer zu anrufen weil die Ware nicht da war est halbe Stunde später kam aber warum schreibt man die Ware wurde schon geliefert wenn nicht stimm?
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern das dies passiert ist. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten ueber info@euroflorist.de das wir dies ueberprufen koennen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.11.2023

Gerne wieder!

Die Bestellung für den nächsten Tag wurde umgehend und unkompliziert abgewickelt und der Strauß kam ohne Umwege am Morgen des kommenden Tages beim Geburtstagskind an und sah wundervoll und frisch aus. Danke!!!
25.11.2023
Lieferung am nächsten Tag. Blumen sehr frisch und schön , Karte genau so beschrieben wie ich es angegeben habe, pboee obwohl es nicht in deutsch war . Kann ich jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen
Antwort von Euroflorist Deutschland

Blumen und Lieferung alles Perfekt aber..

Blumen und Lieferung alles Perfekt . Es waren rote Rosen für meine Geliebte. Leider war eine Karte mit dem von mir angegebenen Tekst - wie in der Auftragsbestätigung auch erwähnt wird - nicht dabei.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Dass die Karte nicht dabei war, tut uns leid. Wir besprechen diesen Vorfall mit unserem Partner. Wir hoffen dennoch Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
YN
Ysabella N.
Lüdinghausen

Verspätete Lieferung, Strauß so lala. Ingesamt okay.

Auslieferung zum Wunschdatum hat leider nicht geklappt. Strauß ist i.O., aber die Erwartungen hat er nicht erfüllt. Wild zusammengesteckt. Für die größte Größe (und den Preis) auch eher so lala.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Blumensträuße sind schön und sehen auch gut aus, wenn sie beim Empfänger ankommen. Ich bin ein Stammkunde und würde mir öfter einen Gutschein wünschen, um meine Treue belohnt zu sehen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist