euroflorist.deBewertungen

euroflorist.de- Logo - Bewertungen
euroflorist.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

euroflorist.de - Beschreibung

Euroflorist ist Europas #1 Blumenversand. Unser Ziel ist es, dass Menschen sich nah fühlen können, ganz egal wie viele Kilometer sie trennen. Dies erreichen wir einerseits durch die Ausdruckkraft unserer Blumenkreationen und andererseits durch eine enge Zusammenarbeit mit lokalen Floristikprofis. Diese binden Ihr Wunschbouquet frisch von Hand zusammen und liefern es persönlich direkt vor die Haustüre des Empfängers. Für abgelegenere Ortschaften greifen wir auf unsere Kollaboration mit DHL zurück. Der weltbekannte Paketlieferant erreicht in 1-2 Werktagen jede Adresse Deutschlands. Neben Deutschland ist Euroflorist auch in Österreich, den Benelux-Staaten und Frankreich erfolgreich etabliert. Auch in Großbritannien ist unser Blumenlieferservice unter eFlorist bekannt. Doch seinen Ursprung feiert Europas #1 Blumenversand in Schweden. Zusammen mit Dänemark und Norwegen bildet Skandinavien auch heute noch der größte Markt für Euroflorist. Dank dieses europaweiten Präsenz ist es Ihnen als Kunde möglich, Ihren Blumengruß nicht nur deutschlandweit zu versenden, sondern in ganz Europa!
Kontakt
EuroFlorist Europe B.V.