Euroflorist Deutschland

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

09.05.2023
Leider nur 1 Stern, da der Strauss zu einer Beerdigung bestellt wurde und nicht dort ankam, er wurde erst nach Intervention 2 tage später nachgeliefert, was natürlich nicht sinn der sache ist - Hier sollten die Transportgeschäfte besser ausgesucht werden, noch besser wäre es, wenn ortsansässige Gärtner oder Blumengeschäfte beauftragt würden, die FINDEN den Friedhof, der Fahrer konnte diesen trotz korrekter Adresse nicht finden. Sehr schade, zumal es ja doch einiges kostete.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.05.2023
Lieferung nicht zu vereinbartem Tag zugestellt.
23.05.2023
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.05.2023
Dear client, Thank you for your review. We are very sorry to see that you are not fully satisfied with our service and we would very much like to follow up on your case. Please send us an email to info@euroflorist.de to give us the chance to do so. We hope to hear from you soon. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
09.05.2023
Wenn man einen Termin bucht für den gleichen Tag, bezahlt man einen Aufpreis, wenn der dann nicht eingehalten wird ist das abzocke, also nicht zu empfehlen, deshalb habe ich das Angebot für den nächsten Tag storniert. Wenn man einen Service bezahlt muss der auch geleistet werden. Es ist noch nicht mal einen Stern wert!
23.05.2023
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HE
Heide E.
Pöcking
06.05.2023
Leider kamen abgebrochenen Blüten an
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.05.2023
Deliver on the agreed date
23.05.2023
Dear Annie, Thank you for using our service and for your review. We are truly sorry to get to know that your order did not arrive on the chosen delivery date. Regretting the disappointment, you must have experienced we apologize for any inconveniences. Please note that in your order you have chosen a product that is being delivered by DHL (mail service). Unfortunately, it is possible that DHL deliveries may vary by 1 or 3 days from the desired date. As we are not able to influence this matter, it is communicated repeatedly during the order process, however, we are sorry that you were not aware of this. In case of a delivery of one of our local florists we can indeed guarantee a delivery date. We very much hope the recipient liked the flower gift despite its belated delivery and thank you for your feedback. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist