Euroflorist Deutschland

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

23.11.2023
Blumenstrauß für meine Frau zum Geburtstag am ausgemacht Termin 23.11.2023 nicht geliefert
23.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert!!!! Gestern sollten die Blumen geliefert werden!!! ich habe bis jetzt keine Ahnung, wo die Blumen sind. Irgendwo bei DPD.
23.11.2023
Die Blumen wurden nicht zugestellt und einfach in Paketshop abgegeben. Nie wieder
23.11.2023

Blumen sind nicht angekommen, aber Müllbeutel

Blumen sind nicht angekommen, aber 1 Tag später kamen per DPD 5 Packete mit je 20 Müllsäcken an. Irgendwie, irgendwo, irgendweshalb ist da was schief gelaufen. Damit war es dann auch mit den Blumen-glückwünschen hinüber.....
It was disappointing
Antwort von Euroflorist Deutschland
Dear client, Thank you for your review. We are very sorry to see that you are not fully satisfied with our service and we would very much like to follow up on your case. Please send us an email to info@euroflorist.de to give us the chance to do so. We hope to hear from you soon. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
22.11.2023
Blumenstrauß mit Foto nicht identisch
OM
Oliver M.
Stadthagen
22.11.2023

Nicht im Ansatz das aufpassen was auf dem Bild…

Nicht im Ansatz das was auf dem Bild gezeigt worden ist, keine Rosen angesprüht mit Gold keine Gold Kugeln in den Blumen, keine Schnüre drum, megne an Blumen ist viel zu wenig für den Preis. Nur die Sorte der Blumen und ein paar Sterne sind gleich. Finger weg, man sagte mir, es entspricht dem Rahmen. Jeder Florist heute zu mir : das ist nicht im Ansatz im Rahmen. Schlechter Service nicht erreichbar per Telefon.

Geburtstagsstrauß

Blumen wurden früher geliefert als ausgemacht, sodass ich das Geburtstagskind nicht mehr überraschen konnte, da es bei Lieferung noch anwesend war. Was ich als sehr ärgerlich empfand. Der Strauß selbst hat - einen Tag später- schon welke Stellen. Schön, ist anders . Ist sein Geld nicht wert. Ich habe kein Problem mit dem Preis..aber dafür erwarte ich das sich an den Abmachungen gehalten wird, und die Blumen wenigstens 1 Tag frisch u schön aussehen. Desweiteren wurde ich 2x angerufen wo eine Bandansage lief..und mitteilte das die Blumen gleich geliefert würden...obwohl sie (leider) schon längst geliefert wurden. Da es Bandansage war, konnte man nicht mal darauf antworten.
21.11.2023
Die Blumen sollten heute geliefert werden, voraussichtlich werden sie am Donnerstag geliefert. 1 Stern gab es nur, weil ich mindestens 1 Stern vergeben muss
21.11.2023
Die Bestellung ist am Montag immer noch nicht eingetroffen. Frische Blumen sollten auch frisch sein und nicht tagelang unterwegs sein. Letzte Woche bestellt. Das ist traurig. Wenn eine Zulieferung am nächsten Werktag nicht möglich ist, dann verschickt man doch nicht am Freitag .Samstag, Sonntag liegen die Blumen am Lager Montag immer noch nicht zugestellt. Das ist arm. Verwelkte Blumen für 40 Euro. Sehr enttäuscht.
Abzocke Ich habe für einen Strauß zum Jahrestag knappe 50€ ausgegeben. Der Strauß der Ankam war mehr Grünzeugs als Blumen genauer, waren es fünf Blumen davon zwei Rosen. Aber die Bilder sagen alles. Das der Strauß nicht immer exakt wie auf den Bildern aussehen kann die einem gezeigt werden ist klar aber hier liegen Welten dazwischen. Spart euch den Ärger und ruft beim Floristen vor Ort selber an, was anders tun die hier auch nicht nur das sie 25% von dem Geld für sich behalten.
RN
Rita N.
Freitag 17:30 bestellt ---------- geliefert Montag14:54, w2enn ich Freitag bestelle, erwarte ich eine Lieferung am Samstag. Außerdem: auf dem Foto war der Strauß voll, das Foto des gelieferten Straußes hat viele "Löcher", und ich habe "L" bestellt nicht "M". Einmal und nie wieder bei Euroflorist. Enttäuschung PUR. Rita Naumann.
They left the flowers sitting outside by the door and did not even ring the doorbell. I had to call my friend to see if they came and he looked outside and they were on the steps

Die Blumen schön, Schokolade hat gefehlt

Die Blumen schön, doch von den 10 Euro für die Pralinen haben wir nichts außer der Rechnung…

Nicht geliefert wie bestellt

Es wurden nicht die Blumen geliefert, die bestellt waren. Der Strauß war insgesamt nicht sehr ansehnlich.
Lieferung nicht rechtzeitig angeliefert

Zu späte Lieferung

Blumen sollten am Samstag ins Krankenhaus geliefert werden. Bis heute sind sie nicht da und wurde Freitag Abend versendet . Patientin wird am Montag entlassen, daher gelangt der Strauß vermutlich garnicht an die Person .
19.11.2023
die blumen waren gar nicht wie auf dem bild im internet
17.11.2023
1. Strauß sah leider im Vergleich zum Foto ziemlich erbärmlich aus 2. Merkwürdige Entscheidung bei einem reinen Online-Angebot noch auf alle Sträuße Versandkosten draufzuhauen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
17.11.2023
Sehr geehrter Philip, gerne koennen SIe uns ein Foto sendet an unsere email info@euroflorist.de. Ihr Strauss wurde mit einem Lieferservice zugestellt und wie das so uelich ist zahlt man bei DPD/DHL versandkosten. Jedoch bedauern wir das Sie nicht zufrieden waren und freuen uns von Ihnen zu hoehren via email um eine loesung mit Ihnen zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist