Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

14.08.2023

Blumen Top, Service Flop

Ich bin enttäuscht. Ich hatte mich für Euroflorist entschieden, da sie mir eine Zustellung am nächsten Tag zugesichert haben. Habe Sonntags bestellt und Montag gegen 16 Uhr den Live Chat kontaktiert, da im Kundenkonto keine Bestellung zu sehen war. Dann wurde mir gesagt, Lieferung morgen, alles schön und gut aber man sagt bescheid! - Blumen sind aber Top ! und sind qualitativ gut verpackt.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Zayelu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Jedoch freut es uns, dass die Blumen Sie überzeugt haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.10.2023

Lieferung zu spät und Blumenstrauß sah anders aus

Meine Lieferung ist einen Tag später angekommen. Der Blumenstrauß sah anders aus, als auf dem Bild. Der Blumenstrauß war nicht schlecht, aber ich wollte unbedingt meinen Strauß verschenken, den ich selbst ausgewählt habe und nicht solchen, der für meinen Lieblingsmensch jemand zusammengestellt hat. Ich würde das nächste Mal bei dem anderen Anbieter meinen Blumenstrauß bestellen.
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
22.06.2023
Die Lieferung hat wunderbar geklappt, auch in dem Zeitfenster, was ich in den Bemerkungen angegeben hab, das war supi. Der Strauß war wohl auch super, das Mädel hat sich zumindest sehr drüber gefreut. Nur die Bestätigungs-SMS nach der Lieferung kann man sich sparen, denn im Normalfall erhält man eh eine Reaktion der Empfängerin. Eine Bestätigungs-Email reicht völlig.
03.07.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
Die Blumen waren für eine Patientin im Krankenhaus. Da diese Aufenthalte eigentlich sehr kurz sind maximal fünf Tage und teilweise auch dann ganz plötzlich vorkommen waren vier Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung aus meiner Sicht einfach zu lange. Bestellung erfolgte Sonntag 13:00 Uhr – Auslieferung Mittwoch gegen 16:00 Uhr
17.05.2023
Bei euroflorist bestellt, eine DOMINK GMBH "meldet" sich via e-mail. Naja, auf jeden Fall wUrde ein Wunschliefertermin vereinbart und was kam an diesen Tag? NIX!!! Erst ZWEI Tage später kam der Blumenstrauß. Das der Strauß nicht mehr top frisch war ist klar. Beim vorsichtigen rausnehmen vielen auch schon die ersten Blätter ab.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.08.2023
Der Blumenstrauss wurde pünktlich ausgeliefert. Ich war überrascht, dass die gelieferten Blumen überhaupt nicht den bestellten Blumen ähnlich sehen. Nicht der Blumentype und nicht die Farbe. Der Strauss ist aber sehr geschmackvoll zusammengestellt und die Blumen sind sehr frisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Auslieferung.
IS
Ilka S.
Ottweiler
Ich hatte am 20.11.2023 den Auftrag erteilt das am 28.11.2023 Blumen zum runden Geburtstag geliefert werden sollen. Leider kamen die Blumen erst am 29.11.2023 beim Jubilar an und das fand ich nicht wirklich toll von daher keine vollen Sterne. Ansonsten waren die Blumen sehr gut verpackt und die Karte auch sehr schön
08.10.2023
Excelente servicio. Muy bonito el ramo de flores otoñales, enviado con motivo de la celebración del trigésimo aniversario de matrimonio de mi hijo en Alemania. Es segunda vez que efectué un pedido a Euroflorist, empresa a la que recomiendo decididamente. Atentamente, Jorge Henzi-Valck Valdivia (Chie), 08/10/2023
13.10.2023
dear costume, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
BT
Barbara T.
Betzenstein
13.05.2023
Große Auswahl,gute Preise,der Strauss war sehr schön und vor allem frisch,gut ist,dass man per E-Mail darüber informiert wird,dass der Strauß sich in der Auslieferung befindet. Ich finde es sehr gut,dass auch kleine heimische Blumenläden zu Euroflorist gehören. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.😀😀👍👍
13.05.2023
Sehr geehrte Barbara, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HH
19.06.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung klappte termingemäß. Bei der Sendungsverfolgung war ich kurz irritiert, da plötzlich die Lieferung nicht wie bestellt am Samstag, sondern voraussichtlich erst am Montag stattfinden würde. Hat aber dann doch zur vollsten Zufriedenheit am Samstag stattgefunden.
30.05.2023
Hello! Ordered 2 bouquets, with delivery the next morning. The order arrived in the afternoon towards evening, but it was on time. Many thanks to everyone who created the bouquets and handled the logistics. The recipients were incredibly surprised and very happy. Would definitely recommend! Top marks!
19.05.2023

Preis/Leistung passen leider nicht

Für den Preis war der Blumenstrauß doch eher sehr mickrig. Da bin ich von anderen Anbieter größeres gewohnt. Die Farbauswahl war jedoch schön und die Lieferung pünktlich. Hatte mich aufgrund eines Gutscheines für Euroflorist entschieden. Ohne diesen hätte ich mich wohl über die Größe beschwert.
23.05.2023
Sehr geehrte Katja, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Kundenservice top

Fehler können passieren, eine so schnelle und unkomplizierte Regulierung seitens des Supports gilt es in besonderem Maße zu betonen. Ich sage herzlichen Dank, auch im Namen der Beschenkten, die sich jetzt über einen richtigen und üppigen "Traum in weiß" sehr gefreut hat.
07.05.2023

Wahrscheinlich kein zweites Mal…

Obwohl ich es nicht ausdrücklich bestellt habe, wollte DHL , die Blumen nur persönlich zustellen. Somit entstand viel Lauferei. Der richtige Zeitpunkt wurde somit verpasst. Anstatt Freude zu bereiten hatte die Beschenkte Fahrwege und Stress. Völlig daneben….
23.05.2023
Sehr geehrter Johann, Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.09.2023
Habe gerade von der Empfängerin ein grosses, lobendes Dankeschön empfangen. Somit bin auch ich sehr zufrieden. Ein Bild habe ich leider nicht, da der Strauss im Ausland angekommen ist. Werde auch später gerne wieder einmal Gebrauch von IhrenDiensten machen
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.
PB
20.07.2023

Der Blumenstrauss muss sehr schön…

Der Vlumenstrauss muss sehr schön gewesen sein, denn er hat die Beschenkte dazu gebracht meine Telefonnummer zu erforschen um sich direkt bedanken zu können. Und ich habe mich sehr gefreut über die Freude die dieser Blumenstrauss ausgelöst hat! Danke!!!
16.06.2023
DHL konnte den gewünschten Liefertermin am Samstag 10.06. nicht einhalten… warum Liefertermine auswählen, wenn diese nachher nicht eingehalten werden. Blumenstrauß kam am Montag an und sah dementsprechend schlecht aus… schade um das Geld… bin enttäuscht
22.06.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Alleridngs sollte die Qualität der Blumen nicht hierunter leiden. Wir bitten Sie daher, uns ein Bild der Blumen an info@euroflorist.de zukommen zu lassen, damit wir dies angemessen bearbeiten und eine Lösung finden können.
GD
Gianfranco d.
Waldshut-Tiengen
Problem ist man wird benachrichtig die Blume sind ausgeliefert und das stimmte nicht nicht mal eine Telefonnummer zu anrufen weil die Ware nicht da war est halbe Stunde später kam aber warum schreibt man die Ware wurde schon geliefert wenn nicht stimm?
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern das dies passiert ist. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten ueber info@euroflorist.de das wir dies ueberprufen koennen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MH
Martina H.
Altenburg
31.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Blumenversendung.Es war zwar ein anderer Strauß aber trotzdem frisch und sehr schön.Anlieferung genau an dem Tag,den ich angegeben habe und Morgens.Bestelle gern wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Martina Heubner
26.05.2023
Habe von einem Tag zum anderen einen Geburtstagsstrauß bestellt, hat super geklappt. Meine Tochter hat sich sehr über diese Überraschung gefreut. Die Blumen waren frisch und wunderschön gebunden. Ich würde auf diesem Weg immer wieder Blumen schenken.
26.05.2023
Sehr geehter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist