Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

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SK
Sven K.
Berlin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!
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SK
Sven K.
Berlin
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Schottland

Das der Versand nach Schottland, so unproblematisch funktioniert hat.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Auslieferung

Es ist sehr schade. Zum einen hatte ich die Bestellung zum 08.12.2023 aufgegeben. Geliefert wurde der Blumenstrauß am 09.12.2023. Der Versand wurde nicht fachgerecht vorgenommen, obwohl auf dem Paket der Hinweis gegeben war. Der Empfänger hat keine Freude, da die Blumen abgebrochen waren. Große Kritik an DHL und schade ums Geld
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne koennen Sie sich mit dem Qualitaetsmangel an info@euroflorist wenden und wir werden mit Ihnen eine loesng fuer das Problem finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht in der Lage in Münster zu verschicken

War nicht in der Lage in Münster einen Lieferanten zu finden. Jeder Blumenladen dort akzeptiert Mail und Rechnung. Diese Erkenntnis kam am nächsten Tag und so konnte der Blumenstrauß erst verspätet ankommen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Guten Tag, vielen dank fuer Ihr Feedback. Wir haben nur einen floristen in Muenster, der Partner von Euroflorist ist.Dieser war leider nicht in der Lage dies zu leifern was Sie gewuenscht hatten somit wurde die bstellung storniert. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren gefroren und gedrückt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und pünktlich. Leider war der Strauß so gar nicht wie abgebildet. Statt Lila/weiss/matt kam gelb und rosa
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Floristin hat den Strauß nicht ausgeliefert, sondern wir mussten ihn vor Ort abholen. Die Versandkosten haben wir leider nicht erstattet bekommen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eventuell war der Empfänger nicht anzutreffen. Dann muss der Strauß leider im Shop abgeholt werden. Es tut uns leid, dass Ihnen hierdurch Umstände entstanden sind. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
AB
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
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Antwort von Euroflorist Deutschland
05.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiss nicht ob meine Bestellung noch ankommen wird und ob der Adressat dann überhaupt noch vor Ort ist.sollte am Freitag geliefert werden. Heute ist Sonntag, nichts ist bis jetzt passiert
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
MK
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man eine Bestellung aufgibt, dann geht man davon aus das die Bestellanweisungen auch eingehalten werden. Das war leider nicht der Fall. Kein Anruf beim Empfänger wie angeordnet, dann die Mitteilung der Liefertermin kann nicht eingehalten werden. Und noch einige Ungereimtheiten. Alles kein Grund weitere Bestellungen zu ordern.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
HG
Horst G.
Nuthetal
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Pünktliche Lieferung und tolle Sträusse

Pünktliche Lieferung und tolle Sträuße
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind nicht pünktlich angekommen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
KB
Klaus B.
Dresden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöner Blumenstrauß. Lieferung leider 1 Tag nach dem Geburtstag. Dafür ist ja aber DHL verantwortlich. War aber für uns eben nicht schön.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich hat alles gestimmt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren pünktlich,sahen gut aus
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!