Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

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SK
Sven K.
Berlin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!
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SK
Sven K.
Berlin
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Schottland

Das der Versand nach Schottland, so unproblematisch funktioniert hat.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
GS
Geri S.
Rabenau
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geburtstags Strauß "unvergessliche Momente"

Ich habe am 5. Dezember den Strauß "Unnvergessene Momente" in der mittleren Größe für 33,99 € bestellt. Er sollte an den Chiemsee geliefert werden, das hat auch gut geklappt. Ich bat meine Verwandte mir ein Foto von den Blumen zu senden. Darüber war ich schon enttäuscht! Es waren nämlich eher Pinktöne statt altrosa/lila. In Ihrer Beschreibung stand mit saisonalen Blumen. Scheinbar hatten sie diese Farbe nicht. Aber am meisten hat es mich geärgert, daß der Strauß viel kleiner aussah, als in der mittleren Größe abgebildet!!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre gut gewesen wenn die Discount Code die Sie per E mail geschickt haben funktioniert hätte.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dieses Feedback. Unsere Discount Codes sind für 3 Monate gültig. Ich hatte Ihnen per Email einen neuen Code zukommen lassen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung ok, Lieferung verspätet

Preis Leistung ok, Liefertermin leider sehr abgewichen, lieber früher bestellen dass es rechtzeitig ankommt.. Hab auf Freitag bestellt, da ich dachte das kommt dann auch hin, leider kamen die Blumen erst am Dienstag an.. Ich weiß nicht ob hier nicht eher der versandtag ausgewählt wird, statt wie suggeriert der liefertag, dann hätte ich nämlich auf Donnerstag bestellt in der Hoffnung auf Lieferung am fr/sa aber nicht erst nach! dem Wochenende..
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super. Der Blumenstrauß war nicht der von mir bestellte Strauß. Es war nur eine Blume mit einen roten Pappstern und grün im Strauß.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank fuer Ihr feedback. Gerne koennen Sie uns unter info@euroflorist.de kontaktieren und wir finden gemeinsam eine loesung fuer den Blumenstrauss. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren gefroren und gedrückt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und pünktlich. Leider war der Strauß so gar nicht wie abgebildet. Statt Lila/weiss/matt kam gelb und rosa
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
GH
Gabriele H.
Gutenstetten
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß sehr schön,

Blumen und Karte kamen sehr gut an und haben überzeugt, aber die bestellte Flasche Sekt wurde leider nicht zugestellt.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Es tut uns aufrichtig leid, dass die bestellte Flasche Sekt bedauerlicherweise nicht zugestellt werden konnte. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen den Betrag für die nicht erhaltene Flasche Sekt zurückerstatten. Dieser Betrag wird in Kürze auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß kam nicht wie zugesichert am Samstag an sondern erst am Montag. Da war der Geburtstag schon vorbei
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Antwort von Euroflorist Deutschland
05.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AB
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
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Antwort von Euroflorist Deutschland
05.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.12.2023
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
04.12.2023
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
03.12.2023
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
GG
Georg G.
31515 Wunstorf
03.12.2023
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
HG
Horst G.
Nuthetal
02.12.2023
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Pünktliche Lieferung und tolle Sträusse

Pünktliche Lieferung und tolle Sträuße
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!