Der bestellte Handlauf war intakt und frei von Kratzern, etc. Also gute Qualität. Ein Punkt Abzug gibt es durch die Spedition. Hatten sich angekündigt, kamen dann aber doch nicht. Den Urlaubstag bekomme ich natürlich nicht ersetzt und am 2. Tag musste ich ganz schön routinierten, damit die Lieferung angekommen werden konnte. Die Veränderung des Liefertermins war wie angegeben leider nicht möglich.
Hallo.
Der Handlauf war 3,5 Meter lang.
Bei der Länge kann man nicht erwarten das ein Stück Holz kerzen-gerade ist.
Der Verzug in zwei Richtungen war aber schon gravierend.
Mit fachkundiger Unterstützung und tricksen konnten wir ihn gerade noch so gebrauchen.
Er macht aber immer noch einen Bogen.
Auch die Nut war unsauber ausgefräst, ein Indiz das er bereits vor dem fräsen verzogen war und erst gar nicht hätte bearbeitet werden dürfen.
MfG
Stefan Veldenzer
Leider habe ich meine Ware bis heute nicht erhalten! Es gab anscheinend bzgl. der Zustellung ein Problem! Die Kommunikation war sehr freundlich, dafür vergebe ich zwei Sterne! Sinnvoller wäre die Abfrage nach Erhalt der Ware 😉 …. Automatisierte Prozesse….
Bewertung melden
Antwort von holzhandlauf24.de
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Die automatisierten Prozesse, die Sie angesprochen haben, sind vorhanden. Wir können aber wenig machen, wenn der Empfänger von unserem Versanddienstleister nicht angetroffen wird. Dann greifen die automatisierten Prozesse des Versanddienstleisters, die wir nicht beeinflussen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.