holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.3.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
holzhandlauf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzhandlauf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für holzhandlauf24.de

Alles sicher verpackt, vollständig und gute Qualität. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Ware verschickt wird, um dann auch bei Lieferung zu Hause zu sein.... es ist ja kein kleines Päckchen, das mal eben in den Post- Kasten gesteckt wird. So haben wir zwar seit Tagen den bestellstatus als "abgeschlossen " gesehen, aber keine Info, wann die Lieferung kommt. Und letztlich wurde die Ware vom Paketdienst einfach am Hoftor abgestellt, ohne klingeln.

Die Spedition hat es fast einen Monat nicht geschaft die Ware zuzustellen trotz Terminabsprachen. Schließlich kam sie beschädigt an ohne Terminabsprache. Empfehle Holzhandel24 die Spedition zu wechseln.

Bewertungen für holzhandlauf24.de

von m s.
Gute Navigation im Shop. Qualität überzeugend. Sofern erforderlich, sehr freundlicher telefonischer Service, der gut erreichbar ist. Ich kann den Shop rundum empfehlen.
Einfache Navigation im Bestellvorgang, bei Fragen telefonisch sehr gut erreichbar. Ware wie ausgewählt. Gute Qualität, einfach zu montieren. Preis-Leistung exzellent.
Der Holzlauf entspricht genau den Angaben. Bestellung und Lieferung war unkompliziert und termingerecht. Die Firma ist auch gut telefonisch erreichbar.
Kompetenter und schneller Service an der Hotline. Einfach zu bedienender Shop. Ware so geliefert wie vorgestellt.
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung, alles bestens.
Gute, korrekte, schnelle und günstige Abwicklung. Dankeschön
Sehr Schnelle Lieferung. Top Qualität. Bin Sehr zufrieden.
Es ist alles sehr gut gelaufen.
Wir haben zwei weiße Hanldäufe bestellt. Beide kamen gut verpackt und in Ordnung an. Sie sind wirklich hübsch. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist die beauftragte Speditionsfirma. Man opfert extra einen Tag Urlaub und bleibt Zuhause und bekommt dennoch eine Mail, dass die Spedition nicht liefern konnte, weil sie uns aber nicht hätte.
Wir wurden bezüglich des Designs und der Farbgestaltung unseres Treppengeländers und Holzhandlaufes sehr umfassend und kompetent beraten. Die Maßanfertigung wurde in tadelloser Qualität zeitnah angefertigt und geliefert.
Lieferung war okay. Handlauf war ein bisschen krumm aber ging noch zum ausgleichen, Halterungen war alles in Ordnung.
Preise sind sehr gut und fair. Nur bei den drei kurzen Handläufen wurden an Enden nicht sauber glatt geschliffen.
schnelle und gute Abwicklung bei der Lieferung, Qualität ist nicht schlecht, alles in allem bin ich zufrieden.