Carmager Deutschland- Logo - Bewertungen

Carmager Deutschland

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Sonntag bestellt, Montag bezahlt (wurde nach wenigen Stunden bestätigt), am Freitag bereits erhalten (trotz Feiertag am Donnerstag) - schneller geht's wirklich nicht! Per mail immer über den aktuellen Stand der Bearbeitung und Sendung unterrichtet - super. Ware und Preis stehen in einem sehr guten Verhältnis: Die Schonbezüge sind sicher nicht Premiumqualität, was man für 50,-€ auch nicht erwarten kann, aber für einen Hund im Auto gut geeignet. Sehr gerne wieder!

30.10.2023
Für die Qualität gibt es nur 3 Sterne - hier hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet, da sie mich stark an die Ausführungen erinnert hat, die es bereits zum halben Preis auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Versand war relativ schnell und hier hätte ich vier Sterne vergeben. Wie gut ein Anbieter ist, weiß man immer erst, wenn es etwas zu reklamieren gibt - da ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, bleibt es leider bei 3 Sternen.

Bewertungen für Carmager Deutschland

HP
Heinz P.
Elsnig
Haken unvollständig, Kopfstützenbezüge passen für Opel Mokka nicht
TH
Thomas H.
Eisenach
Schnelle Lieferung schlechte Ware. Bezüge passen nicht.
JP
Jürgen P.
Kirchhain
31.05.2024

Letztlich aktzepiert, bestelle aber hier nicht nochmal!

Das für ein bestimmtes Kfz beworbene Produkt war nicht vollständig passend. Letztlich habe ich für einen Rabatt den Mangel in Kauf genommen, da ich es provisorisch nutze. Produkt wird aber immer noch für falsches Kfz beworben.
WB
willy B.
Düren
26.05.2024
Nicht so gute Paß vorm
20.05.2024
19.05.2024
26.04.2024
Beschreibungen kompliziert, nicht übersichtliches Angebot, dadurch falsche Bestellung bzw. inkompatible Passung per se, komplizierter rückversand, verzögerte Versand Zeit
22.04.2024
Ich finde die Qualität der Bezüge sind in Ordnung
29.04.2024
21.04.2024
20.03.2024
Die Qualität ist nicht gerade berauschend.... ich weiß bei dem Preis kann ich wohl auch nichts anderes Erwarten.
30.10.2023
26.02.2024
Passende Teil zu verkaufen und verschicken. Bestellung ist nicht für das bestellte Fahrzeug und Kopfstützen-Bezüge passe überhaupt nicht sind zu klein. Bestellung war für Merc.B200 ist aber ein Allrondteil bestmmt passen oder verwendbar für alle Kleinwagen. Hab es entsorgt.
31.01.2024
Lieferung erfolg schnell und problemlos, jedoch war die Produktqualität nicht den Erwartungen entsprechend, eher schlechte Qualität und nicht passgenau, wie beschrieben.
22.07.2023

Zierleiste für Mercedes GLB

Das doppelseitige Klebeband ist viel zu schmal, nicht sorgfältig angebracht und zugeschnitten, sodass Wasser zwischen Leiste und Lack eindringen kann.
18.07.2023

Sitzbezüge fürs Auto

Für den Preis ist der Stoff von den Sitzbezügen sehr dünn, daß man durchgucken kann. Schade, ich habe was besseres erwartet
09.01.2024
Wir haben einen Oberteil gekauft und in der Abbildung sah das Oberteil viel dicker aus. Optische Täuschung... sehr Schade
ML
Martin L.
Hoogstede
19.09.2023
Der Dachgepäckträger paßt zwar.Aber damit ist das Autodach nicht mehr Wasserdicht !
UT
Uwe T.
Dresden
06.12.2023
Nicht die bestellte Ware geliefert. Leider auch beschädigt bzw schlecht vernäht.