Carmager Deutschland
Erfahrungen:

1.530 Bewertungen insgesamt   459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Passgenauigkeit der Produkte sowie die hohe Qualität und das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und zuverlässig beschrieben, vor allem bei Rückgaben und Reklamationen. Die Lieferungen werden in der Regel als schnell und zuverlässig wahrgenommen, und Rückgaben sowie Rückerstattungen verlaufen meist unkompliziert und problemlos. Einige Kunden berichten jedoch von Problemen mit der Passform bestimmter Modelle oder wünschen sich hochwertigere Materialien. Es gibt vereinzelt Kritik an langen Wartezeiten bei der Lieferung oder an einer schlechten Kommunikation. Auch der Einbau gestaltet sich nicht immer einfach, da einige Kunden hier Verbesserungsbedarf sehen. Zudem wird gelegentlich angemerkt, dass die Qualität in Relation zum Preis besser sein könnte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenCarmager Deutschland

(46)
(8)
(30)
(102)
(273)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir haben Fußmatten für Passat bestellt + Sitzbezüge

Wir haben Fußmatten für Passat bestellt, hat super gepasst. Außerdem haben wir Bezüge für Fahrer- und Beifahrersitz bestellt. Leider wenn der Sitz bezogen war, war eine straffe Spannung im vorderen Bereich und wenn man sich reinsetzte hatte man viel Luft im Rücken und saß überhaupt nicht im Sitz drin. Umtausch: Anrufen kann man gar nicht. Ich denke wegen der Sprache machen sie alles per Mail. Das hat aber dann ruck zuck funktioniert. Keine Scheu gleich per Mail die Reklamataion zu melden. Man muss dann die Reklamation eingeben und man bekommt eine Reklamationsnummer. Mit dieser Vorgangsnummer bekommt man auch einen Rücksendeschein. Da wir mit Kreditkarte bezahlt haben und zur Rücküberweisung wollte die Firma eine IBAN, gab es eine kleine Verzögerung, ich denke das hatte mit der Übersetzung zu tun. Am Ende war alles einwandfrei verlaufen, sei es mit der Bestellung, innerhalb 1-2 Tagen war die Ware da, oder mit Rückerstattung. Alles Super schnell. Ware ordentlich verpackt. Ordentliche Qualität. Sehr zufrieden. Leider ist es sehr schwer überhaupt noch (auch im Internet) Sitzbezüge zu kaufen. Jetzt werde ich uns selber welche nähen. :) Ich kann diesen Online-Shop mit guten Gewissen sehr empfehlen.
G S
Günther S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist gut. und die Bezüge passen soweit auch. Leider muss bei dem Skoda Fabia der Sitz und das Sitzpolster ausgebaut werden, da ansonsten der seitliche Bedienhebel verdeckt wird und der Bezug über die relativ große Kunststoffverkleidungen am unteren Ende gezogen werden müssen. Die führt dazu, dass dann der Bezug nicht richtigt sitzt. Ich habe die Bezüge nach dem ersten Versuch noch nicht weiter eingebaut. Ich werde Ihnen ein Bild zusenden wenn der Einbau erfolgreich abgeschlossen wurde.
N G
Nick G.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung war klasse! Mir wurden direkt Links zu passenden Produkten und benötigtem Zubehör zugesandt. Das hat die Suche enorm erleichtert und bei der Kaufentscheidung geholfen. Der Mitarbeiter verdient großes Lob! Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich erst nach ein paar Fehlversuchen zur Anbindung der Rückfahrkamera zufällig entdeckte, dass die entscheidenden Informationen zum Erfolg nicht in der deutschen Anleitung enthalten sind, dafür aber in der englischen Version. Das hat leider enorm viel Zeit gekostet und mich zwischendurch daran zweifeln lassen, dass ich das überhaupt schaffen kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service, zeitgenaue Lieferung und sehr gute Informationen. Artikel wie beschrieben und auch keine stinkigen Materialen. Sehr schön. Muss die Matten aber noch einbauen, aber sehen gut aus.👍
I S
Ingo S.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Schonbezüge VW T 6

Die Bezüge sehen sehr wertig aus, so wie in der Beschreibung dargestellt. Nun müssen sie auch noch entsprechend ihre Funktion unter Beweis stellen. Einziges Manko bis jetzt ist die doch sehr irreführende Zustellung durch DPD bzw. der Informationen zum Sendungsstatus der Ware. Zu guter letzt konnte ich das angenehm angemessen verpackte Produkt beim freundlichen Döner-Imbiß abholen. Pick-Up-Service...Frohe Weihnachten allen da draussen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top, sehr empfehlenswert

Die Bezüge sehen sehr schick aus und passen sehr gut 👍🏼 leider hatte ich nicht genug Häkchen, um die Schlaufen fest zu binden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Anfragen sofortige Rückmeldung und wenn das jetzt mit der kostenlosen Retoure noch klappt, bin ich sehr zufrieden.
N S
Norbert S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ein seriöses Geschäft

Bestellung zügig bearbeitet, gute und freundlich geführte Kommunikation, rasche Zusendung der Ware (Autoschonbezüge) und - am wichtigsten - nicht zu beanstandende Qualität des Produkts, Fazit: Anbieter guten Gewissens zu empfehlen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bodenwanne für Renault Kangoo Maxi bestellt, passt ganz genau. Die Lieferzeit ist etwas lange, aber wenn dann alles passt ist dann ok. Kann man nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität und Preis mehr als gut. Alle Benachrichtigungen erfolgten zeitnah und pünktlich. Ich würde wieder bestellen.
M M
Michael M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Art der Befestigung der Bezüge ist schlecht bis unmachbar, das muß geändert werden, die Sitze können nicht ausgebaut werden und die Rücksitzbank kann auch nicht auf der Unterseite zur Straffung/Befestigung des Bezuges ausgebaut werden! Daher fast unbrauchbar und deshalb auch viel zu teuer!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rückgabe unkompliziert

Habe den Artikel zwar nicht behalten, aber der Versand und die Rückgabe waren schnell und unkompliziert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Excelente calidad y una logística de envidia y seguimiento impecable. Os recomiendo 100% !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Fußmatten haben leider überhaupt nicht zu dem gewählten Modell gepasst. Der Rückversand war jedoch unkompliziert und kostenlos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kundenbetreuung gut, Artikel hat leider nicht gepasst
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware gefunden, war ein Geburtstagsgeschenk, doch leider gefiel ihr es nicht. Danach reibungsloser Kontakt und Rücknahme der Ware und Erstattung des Kaufpreises
B B
Barbara B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Klettstreifen wäre besser

Wenn die gefallen, wenn ein Klettverschluss dran gewesen wäre. So hätte es bestimmt auch gut gehalten so war es eine sehr anstrengende Sache. Danke für die reibungslose Rücknahme.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Rücksendung und Rückgeld hat perfekt geklappt. Bezüge entsprachen nicht meiner Vorstellung.
R L
Rainer L.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Autositze Bezüge

Alles bestens, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität hat uns sehr überrascht, für den Preis ist es echt super. Vielen Dank

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.