Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

28.01.2024
Erste Anfrage 3 Wochen nach Bestellung. Antwort: Versand Anfang nächster Woche. Zweite Anfrage eine weitere Woche später. Reaktion: Bestellung kommentarlos storniert. Das ist keine gute Kommunikation mit Kunden. 😐
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kundenservice und die Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir streben immer danach, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
21.10.2023
Kann leider nicht bewerten, da GLS nicht dazu in der Lage war, das Paket wegen Größe zuzustellen. Hoffe, das bereits bezahlte Geld bekomme ich jetzt endlich 3 Wochen nach der Bestellung zurück.
23.10.2023
Wir bedauern aufrichtig, dass es Schwierigkeiten mit GLS gegeben hat, und können dies nur bedauern. Kontaktieren Sie uns gerne unter web@copenhagenshoes.com, wenn Sie Fragen haben oder wir anderweitig helfen können.
09.11.2023

Hohe Rücksendungskosten

Es war für mich bei der Bestellung nirgends auf den ersten Blick ersichtlich, dass eine Rücksendung nur nach Dänemark möglich ist. Ich habe für die Rücksendung knapp 20 € zahlen müssen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es nicht deutlich war, dass eine Rücksendung nur nach Dänemark möglich ist, und dass dies unerwartete Kosten für Sie verursacht hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen, da es uns hilft, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern. Wir werden uns bemühen, unsere Rückgaberichtlinien auf unserer Website deutlicher zu machen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr wertvolles Feedback.
26.10.2023
Die Schuhe färben ab und der versprochene Rabatt für die Anmeldung des Newsletters wurde nicht berücksichtigt. Die Rückfrage an den Support per Mail wurde nie beantwortet.
30.10.2023
Wir bedauern sehr, von den Problemen mit unseren Schuhen zu hören, und es tut uns leid, dass der versprochene Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ihre Anfrage an unseren Support wurde offensichtlich übersehen, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Fragen und Bedenken so schnell wie möglich bearbeitet werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Copenhagen Shoes Team
27.10.2023
Leider hat der Versand mit UPS nicht geklappt, der Fahrer war nicht gekommen und hat eine Nachricht gesendet, dass das Paket abzuholen sei! Wegstrecke ca. 15 km!
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem UPS-Versand gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden web@copenahgenshoes.com Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
15.11.2023
Schuhe bestellt und Zahlung bereits abgewickelt…danach wurde die Bestellung durch den Shop storniert, weil der Schuh angeblich ausverkauft war…unprofessionell!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde, nachdem die Zahlung bereits abgewickelt war. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, und wir verstehen Ihren Unmut über die Situation. Es war keinesfalls unsere Absicht, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
11.07.2023
Lieferung nicht in Teillieferung an verschiedene Stationen wäre schön. Retourenlieferung sollten kostenlos sein und der Labeldruck und -anlage einfacher sein
14.08.2023
Vi schätzen Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden in unsere Überlegungen einfließen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
23.10.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, im Kundendienst reagiert niemand und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen
23.10.2023
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns sehr dafür, dass Sie nichts von unserem Kundenservice gehört haben. Ich sehe, dass Ihr Paket seit dem 16. Oktober zur Abholung bereit liegt. Bitte schreiben Sie uns gerne an web@copenhagenshoes.com, wenn Sie weitere Fragen haben.
NS
Neele S.
Lübeck
Extrem lange Lieferzeit. Anstatt wie angegeben 8-10 Werktage dauert es über einen Monat ! Ware noch immer nicht erhalten.
18.01.2024
Wir bedauern zutiefst die extrem lange Lieferzeit, die Sie erfahren mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem normalen Standard, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration darüber, dass Sie länger als einen Monat auf Ihre Bestellung warten mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und intensiv daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Um Ihre aktuellen Bedenken zu adressieren und eine Lösung zu finden, würden wir sehr gerne direkt mit Ihnen sprechen. Unser Kundenservice-Team ist werktags zwischen 9 und 15 Uhr unter der Telefonnummer 4520202 0179 erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrung verbessert. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und schätzen Ihr Feedback sehr.
Keine gute Retoure nach mehrerer Anfrage möglich. Habe die Boots, die wirklich schön sind, aber zu klein, behalten
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Retourenprozess hatten, trotz mehrerer Anfragen. Es freut uns allerdings, dass Sie die Boots aufgrund ihres schönen Designs behalten haben, obwohl sie zu klein sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
08.11.2023
Die Lieferung wurde nicht zuhause, sondern 20km entfernt in einem Paketshop abgegeben. Erschließt sich mir nicht
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre Lieferung 20 km entfernt in einem Paketshop abgegeben wurde, was natürlich nicht unsere Absicht war. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zukünftig zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern.
14.10.2023
Schuhe waren nicht lieferbar, wegen technischer Fehler. Die Info erhielt ich aber erst auf Nachfrage, schade.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen nicht sofort mitgeteilt wurde, dass die von Ihnen bestellten Schuhe nicht geliefert werden konnten. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden, und hoffen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
28.01.2024
Wäre schön,wenn Rücksendung bearbeitet werden würde und ich mein Geld zurück bekommen würde!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Es wäre schön, wenn die Rücksendung bearbeitet würde und ich mein Geld zurückbekommen könnte. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kundenservice und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir streben immer danach, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten ! Eine Nachricht bekomme ich auch nicht mehr .
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und Sie keine weiteren Nachrichten von uns bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration und Enttäuschung darüber. Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen und die Angelegenheit zu klären, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 45 2020 0179 an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihr Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
31.12.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Leide kann ich es nicht bewerten
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf die Situation mit Ihrer Bestellung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die von Ihnen bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist. Dies entspricht keineswegs der Serviceerfahrung, die wir anstreben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Wir möchten gerne umgehend untersuchen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist, und schnellstmöglich eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com, damit wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ware nicht erhalten keine Reaktion auf Email und Geld nicht zurückerstattet
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und keine Reaktion auf Ihre E-Mail erfolgte. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Situation sehr ernst und möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Wir bitten Sie, uns direkt unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9:00 und 15:00 Uhr an Werktagen zu kontaktieren, damit wir Ihnen sofort helfen können. Wir werden untersuchen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung korrekt bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
CS
Clarion S.
Mannheim
06.01.2024
Ich habe bis heute noch nicht meine Ware erhalten trotz Mail meinerseits.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die durch das Ausbleiben Ihrer Bestellung entstanden sind, entschuldigen. Dass Sie trotz Ihrer Kontaktaufnahme per E-Mail noch keine Ware erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und wir verstehen Ihre Besorgnis. Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr. Wir werden umgehend die notwendigen Schritte einleiten, um herauszufinden, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist, und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AB
Andrea B.
Mönchengladbach
07.01.2024
Die Ware ist bis zum heutigen Tag ( 07.01.2024 ) noch nicht angekommen.-
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zuerst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Ware bis zum heutigen Tag, dem 07.01.2024, noch nicht angekommen ist. Dies entspricht absolut nicht dem Standard unseres Services, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration und Enttäuschung über diese Verzögerung. Um den Sachverhalt so schnell wie möglich zu untersuchen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Unser Team wird alles Mögliche tun, um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
10.12.2023

Optisch sehr schön….leider stinken die…

Optisch sehr schön….leider stinken die Schuhe sehr nach Fischmehl🥴
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Geruch der Schuhe gemacht haben. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9 und 15 Uhr an Werktagen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
NT
Nina T.
Keltern
18.06.2023

Sendung bis heute nicht da...keinerlei…

Sendung bis heute nicht da...keinerlei Reaktion auf Mailnachfrage.
15.08.2023
Liebe Nina, es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls wir nicht auf deine E-Mail geantwortet haben. Wir haben festgestellt, dass du dein Paket nie bei der Paketstation abgeholt hast, wodurch es an uns zurückgeschickt wurde. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen und bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass du trotz dieser Umstände einen angenehmen Tag erleben wirst. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes