Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Tolle Auswahl, toller, sehr gut verarbeiteter Schuh, mühelose Bestellung, zeitnahe Lieferung. Leider lässt sich die zugesandte Rechnung nicht öffnen und eine Zustellung nach Hause kostet ein kleines Vermögen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Nicole Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die hohe Qualität unserer Schuhe schätzen. Wir bedauern jedoch die Probleme, die Sie beim Öffnen der Rechnung hatten, und die hohen Kosten für die Lieferung nach Hause. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und werden untersuchen, warum es Probleme mit unserer Rechnung gibt. Derzeit haben wir keine Möglichkeit, die Lieferung nach Hause zu einem niedrigeren Preis anzubieten, aber wir arbeiten daran und hoffen, dies in Zukunft billiger anbieten zu können. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr unter +45 2020 0179 erreichbar.
Ab jetzt meine lieblings Schuhe. Qualität der Sandalen ist hervorragend, sehr bequem. Die Lieferung war schnell, in 4 Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Bin sehr zufrieden
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Sandalen Ihre Lieblingsschuhe geworden sind und dass Sie mit der Qualität und dem Komfort zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in nur 4 Tagen erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Das sind die bequemsten und schönsten Hausschuhe die ich je getragen habe. Montags bestellt und heute sind sie geliefert worden. For cosy days these shoes are perfect 👍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Hausschuhe gefallen und dass sie schnell geliefert wurden. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
MI
Melanie I.
Hattingen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, von unseren Kunden zu hören, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Schnelle Lieferung Größenangaben haben gepasst
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Ronja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Größenangaben gepasst haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr unter +45 2020 0179 erreichbar. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
weiche bequeme Schuhe und schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren bequemen Schuhen und der schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Unser Kundenservice steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
BS
Beate S.
Speyer
Super bequeme Pantolette schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Pantoletten super bequem sind und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
AK
Andrea K.
Mülheim an der Ruhr

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, alles läuft reibungslos
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden, und es ist immer eine große Hilfe, von unseren Kunden zu hören. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Alles bestens - schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Ein Schuh war beschmutzt
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass einer Ihrer Schuhe verschmutzt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten gerne eine Lösung für Sie finden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Sie können uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung und sind bereit, Ihnen zu helfen.
😊
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung weiter ausführen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anzurufen. Unser Kundenservice steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4 Sterne! Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, da es uns hilft, besser zu werden. Wenn Sie Ihre Bewertung weiter ausführen möchten oder Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne! Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, da es uns hilft, besser zu werden. Wenn Sie Ihre Bewertung weiter ausführen möchten oder Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr unter der Nummer +45 2020 0179 erreichbar.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter der Nummer +45 2020 0179 erreichen, montags bis freitags zwischen 9:00 und 15:00 Uhr. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Schuhe sind nicht in der Filiale, die per Email mitgeteilt wurde. Angeblich existiert an dieser Stelle kein Paketshop. Ich hatte im Vorfeld mitgeteilt, dass ich die Abholung in einer Packstation in Erkelenz bevorzuge. Deshalb verstehe ich nicht, wieso das Paket dann nach Mönchengladbach geliefert wird. Leider habe ich aus diesen Gründen die Ware noch nicht erhalten und kann somit zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Bewertung abgeben.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Schuhe gab und dass diese nicht an die gewünschte Abholstelle geliefert wurden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die darauffolgenden Aktionen nicht Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Präferenz, die Abholung in einer Packstation in Erkelenz vorzunehmen, sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass das Paket stattdessen nach Mönchengladbach geliefert wurde. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihre Frustration darüber vollkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhageneshoes.com, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Paket so schnell wie möglich an die richtige Adresse zu senden oder eine andere zufriedenstellende Lösung für Sie zu arrangieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Verständnis.

ORDER KAM NIE AN

Meine Order kam nie bei mir an obwohl ich mehrfach mit dem Customer Service (Tina Hansen) bezüglich der FALSCHEN ADRESSE Kontakt aufgenommen hatte. Ich bekam nur beruhigende Nachrichten dass alles in Ordnung wäre und dass alles ans Warehouse weitergeleitet wurde aber es lief trotz vieler Emails falsch und meine BESTELLUNG KAM NIE BEI MIR AN. Ich erwarte Erstattung und bin extrem enttäuscht von der Abwicklung.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem normalen Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können menschliche Fehler passieren, und wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall genauer untersuchen und eine angemessene Lösung arrangieren können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 09:00 und 15:00 Uhr an Werktagen oder indem Sie uns eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen.
Seit Tagen ist der Status das die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Es wurde seit Tagen noch nicht einmal versendet.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung und der Verzögerung hatten. Das entspricht nicht unserem normalen Standard. Wir haben den Fall überprüft und in unserem System gesehen, dass das Paket als zugestellt markiert ist. Falls dies nicht der Fall ist oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +45 2020 0179. Sie sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.
Habe Schuhe bestellt. 2 Tage später wurde meine Bestellung storniert.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern, aber leider können Fehler auftreten. Wir möchten dies gerne korrigieren und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen und zur Bereitstellung der erforderlichen Unterstützung zur Verfügung, an jedem Wochentag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Keine Rückmeldung zur Bestellung, bzw. kein Liefertermin erhalten.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben und noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Kommunikation. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diesen Fehler zu korrigieren. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder schreiben Sie eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com. Wir werden dann sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen umgehend einen aktualisierten Liefertermin mitteilen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.