Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

05.10.2024

Tolle Schuhe, aber Kosten / Methode für Rückversand gehen gar nicht!

Ich finde die Schuhdesigns ausgefallen und die Qualität der Schuhe sehr gut. Schockiert hat mich die neue Praxis, wie Kosten für den Rückversand gestaltet sind. 5€ Versandgebühr (ok) + 5€ Gebühr pro Paar. Das ist ja verrückt!! Vorab wird bei der Bestellung darüber auch nicht ausreichend informiert. Geht für mich gar nicht! Deshalb leider nur 3 Sterne und zukünftig kein Einkauf mehr von mir.
07.10.2024
Liebe Marei, vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du uns dein ehrliches Feedback gegeben hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Design und der Qualität unserer Schuhe zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du mit unserer Rücksendemethode und den Gebühren unzufrieden bist. Leider ist es derzeit notwendig, eine Rückversandgebühr zu erheben, die nur einen kleinen Teil der tatsächlichen Kosten abdeckt, die bei Rücksendungen anfallen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir werden auf jeden Fall prüfen, ob es in Zukunft möglich ist, unsere Rückgabepolitik zu ändern. Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen oder weiteres Feedback hast. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, und hoffen, dass du in Zukunft erneut bei uns einkaufen wirst. Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
DB
Diana B.
Bad Tabarz
Schnelle Lieferung, Schuhe wie beschrieben. Allerdings finde ich die Gebühren in Höhe von 5 € pro bestelltes Paar Schuhe zu hoch bzw. fragwürdig, wenn bereits für das Gesamtpaket 5 € Gebühren erhoben werden.

Sehr schöne Schuhen....jederzeit wieder

Die Lieferung aus DK dauert ca. 1 Woche und man muss für die Zustellungzu Hause 10 Euro extra bezahlen. Alternative: in der Nähe abholen. .Die Schuhe sind super schön und hochwerig. Gerne wieder....
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Christine, vielen Dank für die 5 Sterne und deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Schuhe so gut gefallen und du mit der Qualität zufrieden bist. Wir verstehen, dass die Lieferzeit manchmal lang erscheinen kann und die Extrakosten für die Zustellung nach Hause hoch wirken. Daher bieten wir auch die Lieferung an eine Packstation als Alternative an, um dir mehr Flexibilität zu geben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden die Möglichkeit weiterer Lieferoptionen prüfen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
AW
Anja W.
Bad Wildiungen
Fast noch schöner, als auf der Internet-Seite🥰🥰🥰 Ist schon meine 2.Bestellung, denn Qualität und Service sind für mich eine klare 5⭐️Bewertung..
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Anja, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass dir die Schuhe in echt fast noch besser gefallen als auf unserer Webseite 🥰 Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit der Qualität und dem Service zufrieden bist – und wir sind dir sehr dankbar, dass du dich bereits zum zweiten Mal für eine Bestellung bei uns entschieden hast. Dein Feedback schätzen wir sehr, und falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit weiteren schönen Schuhen zu verwöhnen! 🥰 Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
KB
Katrin B.
Schnell und transparent beim Versenden. Ware kam sorgfältig verpackt an. Schuhe schick, passend und bequem. Sehr gute Qualität.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Katrin, vielen Dank für die 5 Sterne und deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und transparenten Lieferung sowie der Qualität unserer Schuhe zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Schuhe sowohl schick als auch bequem sind und die Verpackung sorgfältig war. Dein Feedback bedeutet uns viel, und wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
GB
Gabriele B.
Schladen
26.09.2024
Die bestellten Loafer sind prima verarbeitet. Die Schuhe haben eine wirklich gute Passform und sind sehr bequem.
27.09.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Loafern zufrieden bist und die Verarbeitung sowie den Tragekomfort schätzt. Falls du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Copenhagen Shoes
RH
10.10.2024
Wirklich hübsche Schuhe. Sehr besonderes Design und gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Guter Service!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Regina, vielen Dank für die 5 Sterne und deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Schuhe gefallen und du mit dem besonderen Design sowie dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Es freut uns auch sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel, und wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
JL
Schnelle Lieferung, schöne Schuhe, was will man mehr. Vielleicht hätte sie Verpackung kleiner sein.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Justyna, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Schuhen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen deinen Hinweis zur Verpackung und werden ihn intern weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls du weitere Fragen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Du erreichst uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
26.09.2024
Sehr schöner und stylischer Stiefelette. Bitte eine Größe größer bestellen.
27.09.2024
Liebe Martha, vielen Dank für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir unsere stylischen Stiefeletten gefallen. Danke auch für den Tipp mit der Größe – das hilft sicherlich anderen Kundinnen bei der Auswahl. Solltest du noch Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir gerne für dich da. Du erreichst uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dein Team von Copenhagen Shoes
SM
Susanne M.
Wolfsburg
09.10.2024
Tolles Design und sehr gute Qualität, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
10.10.2024
Liebe Susanne, vielen Dank für die 5 Sterne und deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Design, der Qualität, dem unkomplizierten Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, und deshalb ist dein Feedback für uns sehr wertvoll. Falls du weitere Kommentare oder Fragen hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
CK
04.10.2024
Ganz tolle & hochwertige Schuhe und reibungsloser, schneller Versand. Vielen Dank!
07.10.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität der Schuhe und dem schnellen Versand zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren. Du erreichst uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
07.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Schuhe und Extravaganz der Modelle.
08.10.2024
Liebe Manuela, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Schuhe und dem extravaganten Design unserer Modelle zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren. Du erreichst uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
01.10.2024
Sehr schöner Schuh , gute Verarbeitung und Qualität . Schnelle Lieferung
03.10.2024
Liebe Sylvia, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Aussehen, der Qualität und der schnellen Lieferung der Schuhe zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren. Du kannst uns gerne anrufen unter +45 2020 0179 oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes

Super Qualität

Tolle Schuhe, super Qualität, gutes Gefühl am Bein - von Minute 1 an.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe so zufrieden sind und dass sie von Anfang an ein gutes Tragegefühl bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Copenhagen Shoes
KW
Kathrin W.
Saarlouis
Die Stiefel sind sehr schön und nach einem Tag eintragen bequem
Die gelieferten Schuhe waren bereits an einigen Stellen defekt.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Nachricht, und es tut uns sehr leid, dass du defekte Schuhe erhalten hast. Das entspricht keineswegs unserem Standard, und wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Erfahrung für dich ist. Bitte kontaktiere uns, damit wir schnell eine Lösung für dich finden können. Du erreichst uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
YN
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Einfach tolle Schuhe… ☺️
27.09.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren Schuhen so zufrieden bist 😊. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Du kannst uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von Copenhagen Shoes
05.10.2024
Qualität gut, prompte Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
07.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel. Falls du Anregungen hast oder etwas, was wir verbessern könnten, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Du erreichst uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes
AB
Annett B.
Neustrelitz
Blitzversand, wunderschöne Schuhe, sehr zu empfehlen!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Blitzversand und den wunderschönen Schuhen so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel! Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Sie können uns werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Copenhagen Shoes
Tolle Schuhe !! Schnelle Lieferug rundherum zufrieden
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Paula, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit den Schuhen und der schnellen Lieferung rundum zufrieden bist. Es bedeutet uns viel, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast. Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com erreichen – wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Das Team von Copenhagen Shoes