Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Gut

06.12.2023
Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

24.06.2024

Leider sehr hohe Kosten für Retouren!

Ich hatte zwei verschiedene Farben zur Auswahl bestellt. Die Schuhe sind super und ich habe ein Paar gerne behalten. Jedoch musste ich 10€ Bearbeitungsgebühr für die Retoure des anderen Paares bezahlen. Das ist deutlich mehr als die Versandgebühren, das finde ich wirklich unverschämt!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Schuhen, die Sie behalten haben, zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Rücksendegebühr von 10€ als unfair empfinden. Leider deckt diese Gebühr nicht einmal die tatsächlichen Versandkosten und Bearbeitungskosten. Wir würden es gerne günstiger machen, aber das ist derzeit leider nicht möglich. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin Schuhe liefern können, die Sie lieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes

Tolle Schuhe, zuverlässige Lieferung

Neben der großen Auswahl bin ich sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung ;-) Ich freue mich auf viele weitere neuen Schuhe von Copenhagen!!!!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer großen Auswahl und der schnellen und zuverlässigen Lieferung so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich auf viele weitere neue Schuhe von Copenhagen Shoes freuen. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
Ein Paar der bestellten Schuhe zeigte deutliche Gebrauchsspuren, weshalb ich diese zurücksende. Die beiden anderen Paare sind sehr schön und passen perfekt.
29.06.2024
Hochwertig verarbeitet, Passform ist sehr gut. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Große Auswahl in Gr.42!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der hochwertigen Verarbeitung, der guten Passform und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie auch die große Auswahl in Größe 42 schätzen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
Wunderbar passende und schöne Schuhe. Freue mich sehr und komme gerne auf euch zurück. Liebe Grüße Bettina
22.06.2024
Die Schuhe wären toll, allerdings fallen sie zu klein aus. Ich muss sie leider zurückschicken
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zu klein ausgefallen sind und Sie sie zurückschicken müssen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Größenangaben zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen oder Fragen zu einer anderen Größe oder einem anderen Modell haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein passenderes Paar Schuhe anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
Gerne wieder! Genau wie abgebildet, ausgesprochen gute Qualität, schnelle Lieferung. Super!
23.06.2024
Trotz Retoure sehr entgegenkommend und sofort ein Rücksendettiket bereitgestellt !
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, selbst bei einer Rücksendung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen entgegenkommen konnten und das Rücksendeetikett sofort bereitgestellt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
Rückgabe gebühren nicht ok. 5€ pro paar Kann ich nicht weiterempfehlen
Schneller Versand - 10€ für die Retoure zu berechnen finde ich zuviel
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Rücksendegebühr von 10€ als zu hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
ES
evelyne S.
Kressbronn
Der Schuhe ist super🥰 die Lieferung lief reibungslos und super turbo!
23.06.2024
Tolle bequeme Schuhe, prima Qualität zu einem Topp-Preis!!!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Komfort und dem Preis unserer Schuhe so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Schuhe toll und bequem finden. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
21.06.2024
Wieder absolut perfekt! Danke! Tolle Pantoffel...👍 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine perfekte Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen die Pantoffeln gefallen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes

Schneller als erwartet!

Schnelle Lieferung Super Qualität, tolle Schuhe
23.06.2024
Die Lieferung habe ich immer noch nicht erhalten!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und das Problem so schnell wie möglich lösen können. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
DH
Doro H.
Fröndenberg
Gut verpackt und sehr schnell geliefert.
Sooo schöne Schuhe und vor allem bequem
27.06.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
28.06.2024
Liebe Bea, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
05.07.2024
Schöne Schuhe, schnelle Lieferung
MT
30.06.2024

Schnelle unkomplizierte liefer

Schnelle unkomplizierte Lieferung
01.07.2024
Liebe Marianne, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes