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Copenhagenshoes-shop.de
Bewertungen:

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt  

3,71
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.
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Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangel bei der Zustellung im Geschäft

Liebes Copenhagen shoes-Team, die Information war gut bis die Lieferung an DHL übergegangen ist. Ich habe bis jetzt keine weitere Info bekommen, ob und wo mein Paket ist. Mit der Trackingnummer kann ich sehen, dass es im Geschäft ist, allerdings habe ich nichts bis auf die Trackuing-Nummer zum abholen.mich bin gespannt, ob das klappt.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist gut zu hören, dass Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Probleme bei der Abholung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, das Problem schnell für Sie lösen zu können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Dinge die man kauft auch tatsächlich verfügbar sind - super. Das ist das einzige Manko. Hatte mich schon sehr gefreut noch Sandalen ergattert zu haben und dann kam die Nachricht und Rücküberweisung dass sie leider ausverkauft waren. :(
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung enttäuscht wurden und verstehen vollkommen Ihre Frustration. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihnen eine schlechte Erfahrung zu bereiten. Leider waren die von Ihnen bestellten Sandalen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft, was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten hart daran, unseren Lagerbestand und unsere Updates zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine Lösung finden, die für Sie passt. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab zehn Euro extra gezahlt für den Versand nach Hause, aber es wurde trotzdem in den postshop geliefert. Zehn Euro umsonst
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung Ihres Pakets erlebt haben. Es ist unsere höchste Priorität sicherzustellen, dass unsere Lieferungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir verstehen die Frustration darüber, extra für einen spezifischen Service zu zahlen, der nicht wie erwartet erbracht wurde. Die Erfahrung zeigt, dass das Transportunternehmen gelegentlich Pakete an den nächstgelegenen Paketshop umleitet, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist. Wir arbeiten daran, die Kommunikation vonseiten des Transportunternehmens zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr verfügbar. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, jeden Tag besser zu werden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht da
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung immer noch nicht angekommen ist. Dies entspricht definitiv nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr verfügbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung nicht kostenfrei
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wie in unseren Bedingungen angegeben, bieten wir derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Wir werden jedoch Ihre Kommentare in Betracht ziehen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhageneshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nicht in der Filiale, die per Email mitgeteilt wurde. Angeblich existiert an dieser Stelle kein Paketshop. Ich hatte im Vorfeld mitgeteilt, dass ich die Abholung in einer Packstation in Erkelenz bevorzuge. Deshalb verstehe ich nicht, wieso das Paket dann nach Mönchengladbach geliefert wird. Leider habe ich aus diesen Gründen die Ware noch nicht erhalten und kann somit zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Bewertung abgeben.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Schuhe gab und dass diese nicht an die gewünschte Abholstelle geliefert wurden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die darauffolgenden Aktionen nicht Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Präferenz, die Abholung in einer Packstation in Erkelenz vorzunehmen, sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass das Paket stattdessen nach Mönchengladbach geliefert wurde. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihre Frustration darüber vollkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhageneshoes.com, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Paket so schnell wie möglich an die richtige Adresse zu senden oder eine andere zufriedenstellende Lösung für Sie zu arrangieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Schuhe wurden an eine falsche Postfiliale geschickt, weil der Shop einen Zahlendreher hat. Der Shop ist für mich NICHT erreichbar. Ich kann daher bei warten, dass die Schuhe zurück geschickt werden und dann muss ich neu bestellen. Leider sprechen wir hier von einem Bestellwert über 1000€. Das kann ich nicht schnell nochmal ausgeben. Also muss ich warten und kann die Schuhe nicht zur Hochzeit tragen. Einfach scheiße!
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 10 Tagen
Wir sind aufrichtig betrübt zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Schuhe weit unter dem Standard liegt, den wir bei Copenhagen Shoes anstreben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere zu einem so wichtigen Anlass wie einer Hochzeit. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine für Sie passende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Danke, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ORDER KAM NIE AN

Meine Order kam nie bei mir an obwohl ich mehrfach mit dem Customer Service (Tina Hansen) bezüglich der FALSCHEN ADRESSE Kontakt aufgenommen hatte. Ich bekam nur beruhigende Nachrichten dass alles in Ordnung wäre und dass alles ans Warehouse weitergeleitet wurde aber es lief trotz vieler Emails falsch und meine BESTELLUNG KAM NIE BEI MIR AN. Ich erwarte Erstattung und bin extrem enttäuscht von der Abwicklung.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
29.04.2024
Wir bedauern zutiefst das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem normalen Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können menschliche Fehler passieren, und wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall genauer untersuchen und eine angemessene Lösung arrangieren können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 09:00 und 15:00 Uhr an Werktagen oder indem Sie uns eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf meine Schuhe, am 02.05.24 bestellt und heute ist der 08.05.24 laut deren Aussage soll es 2tage dauern,hmmm lass mich überlegen 😮‍💨. Auf jeden Fall nicht schreiben das die bestellte Ware in 2 Tagen ansetzen, man(Frau) freut sich auf die bestellte Ware,als Tipp lieber hin schreiben "deine ist unterwegs und keine Zeiten an geben".
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch auf Ihre Lieferung warten. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Um besser zu verstehen, was schiefgegangen sein könnte, und um eine Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Sie können uns heute zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen. Da Donnerstag ein Feiertag in Dänemark ist, empfehlen wir Ihnen, uns heute so schnell wie möglich zu kontaktieren. Sie können uns auch per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com erreichen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Situation zu klären.
MG
Maria G.
Wallersdorf
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit langem der schlechteste Service

Abbuchung des Betrages ca 10 Tage vor Lieferung bzw. Abholung. Ware musste abgeholt werden in einem DHL Abholshop ca. 8,8 cm von meinem Wohnort entfernt, obwohl sich in meinem Wohnort auch ein Abholshop befindet. Habe heute Ware abgeholt und es war wieder nur zum ärgern. Ich glaube nicht, dass ich da noch mal was bestelle
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es wird sehr geschätzt und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Nur zur Information, die Abbuchung erfolgt am Tag, an dem das Paket von unserem Lager in Dänemark versendet wird. Es ist bedauerlich, dass sich die Lieferung verzögert hat, da unsere normale Lieferzeit ab Versand nicht 10 Tage beträgt. Wir bedauern natürlich auch, dass das Versandunternehmen entschieden hat, Ihr Paket an einen so weit entfernten Paketshop zu senden. Beim Checkout in unserem Shop kann man normalerweise den nächstgelegenen Abholort wählen. Wir werden dies mit DHL besprechen, damit sie es in Zukunft korrigieren können.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Enttäuschende Qualität und Verarbeitung bei vergleichsweise hohem Preis"

Die Qualität der Schuhe entspricht leider weder den gezeigten Bildern noch meinen Erwartungen. Die Paare sind nicht identisch verarbeitet, was bei diesem Preisniveau definitiv nicht akzeptabel ist. Ich erwarte mehr für mein Geld.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten dies korrigieren. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Sie können uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com kontaktieren oder uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen. Unser Team steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Auskunft nachdem ich die Ware bezahlt habe, außer einer Tracking-Nummer, die nicht aktualisiert wird. Am 25.04. bestellt und bezahlt, bis heute keine Nachricht, Ware, Rückerstattung - nichts, sehr fragwürdig!
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwierig mit Rücksendung musste auf eigene Kosten zurück senden..genau so die Lieferung …hat sehr lange gedauert
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten und dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Es ist unser Ziel, dass der Bestell- und Rücksendeprozess so reibungslos und kostengünstig wie möglich für unsere Kunden ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir diese Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir sind bemüht, solche Probleme zu vermeiden und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen unseren Standards entsprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung. Keine Information über den Verbleib des Pakets. Fast fünf Wochen gewartet.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Es entspricht nicht unserem Standard, dass Sie so lange ohne Informationen warten müssen. Wir haben Ihren Fall geprüft und können leider keine Bestellung finden, die vor 5 Wochen aufgegeben wurde. Wir nehmen Ihre Situation sehr ernst und möchten dies so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail oder Telefon, damit wir herausfinden können, was schiefgelaufen ist, und eine Lösung finden können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen, und hoffen, dass wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch hat sich bisher niemand auf meine Anfrage zurückgemeldet…
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 2 Tagen
Liebe Josefine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall untersucht und können in unserem System keine Bestellung von Ihnen finden. Wir sehen, dass Sie am 21. April versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, bei der die Zahlung nicht durchgegangen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, und dies entspricht nicht unseren normalen Standards. Bitte versuchen Sie erneut, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, oder senden Sie uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Hanne
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein lieferstatus DHL bekommen . Bei Nachfrage anderer DHL pint angegeben ohne Zugang Code!
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem angesprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferstatusinformationen von DHL und die Verwirrung mit dem DHL-Punkt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen den Zugangscode bereitstellen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Schuhe bestellt. 2 Tage später wurde meine Bestellung storniert.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
24.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern, aber leider können Fehler auftreten. Wir möchten dies gerne korrigieren und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen und zur Bereitstellung der erforderlichen Unterstützung zur Verfügung, an jedem Wochentag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zur Bestellung, bzw. kein Liefertermin erhalten.
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben und noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Kommunikation. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diesen Fehler zu korrigieren. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder schreiben Sie eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com. Wir werden dann sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen umgehend einen aktualisierten Liefertermin mitteilen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde kommentarlos storniert
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung kommentarlos storniert wurde. Dies liegt weit unter unserem normalen Standard, da wir einen hohen Wert auf Service legen. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, damit wir eine detaillierte Erklärung geben können. Unser Kundenservice ist an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr unter der Nummer +45 2020 0179 für Sie erreichbar.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, und deshalb ist es unglaublich wichtig für uns, von unseren Kunden zu hören. Ihre Meinung ist entscheidend dafür, dass wir besser werden können. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir verstehen, was wir verbessern können. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, und wir hoffen, von Ihnen zu hören.