Spezialitäten Compagnie- Logo - Bewertungen

Spezialitäten CompagnieBewertungen

: 1.028Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2007
aktualisiert am: 27.03.2023
Spezialitäten Compagnie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Spezialitäten Compagnie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2007
aktualisiert am: 27.03.2023
Spezialitäten Compagnie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Spezialitäten Compagnie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Spezialitäten Compagnie

127 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.028 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.09.2022
Ich habe im Hochsommer Schokolade bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und wegen der Hitze wurden Cool-Packs mit in das Paket gelegt, die man auch weiterverwenden kann. Überhaupt wurde alles Verpackungsmaterial aus wiederverwendeten Kartons und Pappfüllstoffen erstellt. Sehr gut! Zudem lag der Lieferung ein sehr nett formulierter Begleitschein bei. Die Ware war in einem Top-Zustand.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.12.2022
 
Der Onlineshop hat zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider Artikel im Bestand diese gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Artikel sind jedoch noch als lieferbar dort im Onlineshop eingestellt. Ich vergebe dennoch drei Sterne weil mir am Tag darauf mitgeteilt wurde das der von mir bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sei und das man leider dort nicht dazugekommen ist diverse Bestände zu aktualisieren.
Bewertung melden

Bewertungen für Spezialitäten Compagnie

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Versand erfolgte schnell. Leider waren die bestellten Fondant-Küken platt gedrückt und zerlaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Der Onlineshop hat zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider Artikel im Bestand diese gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Artikel sind jedoch noch als lieferbar dort im Onlineshop eingestellt. Ich vergebe dennoch drei Sterne weil mir am Tag darauf mitgeteilt wurde das der von mir bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sei und das man leider dort nicht dazugekommen ist diverse Bestände zu aktualisieren.
Bewertung melden
Antwort von Spezialitäten Compagnie
19.12.2022
Hallo aus Mössingen, vielleicht sollte man einfach einmal akzeptieren, daß es inhabergeführte Webshops gibt, die an kein Warenwirtschaftssystem angeschlossen sind, sondern von Hand aktualisiert werden (müssen). Die andere Variante ist bei unserem Riesensortiment schon aus Kostengründen einfach nicht zu realisieren. Wir handhaben das üblicherweise so: Wenn wir bei einer Bestellung feststellen, daß ein Artikel nicht lieferbar ist, melden wir uns zeitnah und fragen, was wir machen sollen,. Abwarten, bis der Artikel wieder eintrifft oder eben ohne versenden. Da wir parallel ein Ladengeschäft führen, ist es einfach nicht auszuschließen, daß ein Artikel bis zur Bestellabholung ausverkauft ist. Das kann aber auch im Ladengeschäft passieren, wenn ein anderer Kunden etwas schneller als man selbst war. Im Übrigen ist das für uns auch ärgerlich, da dadurch der Aufwand pro Bestellung deutlich größer ist, als wenn alle Artikel lieferbar wären. Und manchmal übersieht man einfach einen eigentlich nicht mehr lieferbaren Artikel bei einer Aktualisierung, das kann schlicht passieren. Aber wenn man eine Webshopvielfalt jenseits der großen Player haben will, sollte man einfach mit solchen Problem leben können und das als schade, aber wohl unvermeidlich abhaken können. Und so halten es dankenswerterweise auch fast alle unsere Kunden. Für uns hat auch der Laden oberste Priorität, der Webshop soll ein Schaufenster unseres Angebots sein und nicht mehr. Aber er fordert auch in dieser Situation unglaublich viel Aufmerksamkeit. die man ihm aber aus Zeitmangel nicht immer zuteil werden lassen kann. Aber wir tun unser Bestes, mehr ist halt nicht möglich. Beste Grüße, Hans Nill