cortexpower- Logo - Bewertungen

cortexpower

2.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.751 Bewertungen insgesamt

Gut

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

19.05.2024

Paket zu lange gewartet

Paket zu lange gewartet, keine kostenlose Retoure , Empfänger muss Retourenschein selber bezahlen. Artikel aber wie beschrieben sauber und ordentlich erhalten. Von daher insgesamt 2 Sterne 🌟 🌟
WH
Wolfgang H.
Weiskrichen
23.05.2024
Erst Mitteilung, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist, nach erfolgter eigener Nachfrage des Bestellers!
28.05.2024
Versand hat deutlich länger gebraucht als angegeben.
Nicht so toll. Lieferzeit 1-3 Tage, oder 5-7 Werktage laut Artikelangabe. Nach 8 Werktagen Benachrichtigungen das es bald los geht, aber es sich verzögert, weil Artikel wohl nicht verfügbar, ohne weitere Terminangabe. Nach 9 Tagen storniert und bestätigt bekommen. Wäre für den Verbraucher schön, wenn die Lieferzeiten auf einem aktuellen Stand wären. Habe die Artikel vor dem Kauf, einige Tage beobachtet und die Lieferzeiten hatten sich in keiner Weise geändert. Hoffe das die Erstattung des Geldes weniger zeitaufwendig sein wird!
BP
Barbara P.
Neu-Isenburg
18.05.2024

ganz schlechter Kundenservice

Ich habe jetzt das 3. Mal dort bestellt, gute Produkte und gute Preise, und eigentlich hätte ich nun eine Jugend-Basketballmannschaft ausrüsten wollen, ABER einen nicht mitgelieferten Artikel zu bekommen, bedurfte großer "Anstrengung" und die Einschaltung von Trusted Shops und PayPal. Der fehlende Artikel kam dann doch noch, aber die Mannschaftsbestellung platziere ich anderweitig. Kundenservice? Davon ist cortexpower meilenweit entfernt, leider.
20.05.2024
Man Kauft Artikel und hat Anschließend Schwierigkeiten mit zurückgeben. Bei jedem anderen Händler gehen solche dinge ohne Probleme und hier werden die Kunden ausgenommen. Das ist nicht zufriedenstellend.
21.05.2024
Die Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert, obwohl die Artikel verfügbar waren. Außerdem muss das Porto für die Retoure selbst bezahlt werden. Es wäre schön , wenn dieses bei der Bestellung offensichtlicher gewesen wäre.
01.06.2024
Lieferung und Ware gut. Allerdings muss man, auch bei Bekleidung, selbst die Kosten für den Rückversand tragen. Das ist heutzutage nicht mehr üblich, daher war das meine erste und leider auch letzte Bestellung bei cortexpower.
FE

Rücksendung Katastrophe

Die Rücksendung inkl. Widerruf wurde nicht angenommen und zurückgenommen, obwohl wir das Paket frankiert hatten. Wir sitzen jetzt auf den Portokosten und der Artikel wurde nicht gutgeschrieben. Sehr unseriös.
25.05.2024
Bestellung bis Heute nicht erhalten. Wenn Artikel nicht vorrätig sind ,sollte man nicht mit Lieferung 2 bis 5 Werktage werben. Bestellung war am 11.05 mittlerweile haben wir den 25.05
AK
17.05.2024

Lieferung nicht angekommen

Angeblich war die Adresse nicht vollständig, daher ist die Bestellung nicht „angekommen“ Fun-Fact eine andere Sendung wurde anstandslos bei gleicher Adresse zugestellt.
MN
M N.
Köln
20.05.2024

Bei Retouren wird es schwierig

Schlechte bis keine Information zum Ablauf von Retouren bzw. Teilretouren. Ich musste mir die Informationen zusammen suchen.

Artikel nicht mehr auf Lager

Artikel werden verkauft, die nicht mehr auf Lager sind.
02.06.2024
Lieferfrist wird nicht eingehalten. Keine telefonische Erreichbarkeit. Schlechte Kommunikation.
Ware noch nicht informiert und nicht gelifert.
17.05.2024
Ich finde es nicht ok die retour zu zahlen
Rücksendungen sollten kostenfrei sein!!!