cortexpower- Logo - Bewertungen

cortexpower

2.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.044 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

Top Leistung

Die Bestellbestätigung erfolgte umgehend und der Versand auch äußerst zügig. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Service und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder bei Cortexpower kaufen. Ware befand sich auch in einem einwandfreien Zustand. Mein Sohn ist super zufrieden mit der North Face Jacke.
EL
Emir L.
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und war zunächst skeptisch, da die Lieferung auf sich warten ließ. Ich wurde aber per Mail informiert und der zweite Termin wurde dann eingehalten. Gerne wieder, da auch preislich sehr attraktiv.
13.07.2024

Very Strong

Mega gut, Einzige Shop der meine Schuhgröße von 48.5 Hat. Und sogar genau das Model was ich Immer trage, Sogar zu einen Faireren Preis als schuh Center, oder andere Läden bei mir Vorort. Danke nochmal
CK
01.07.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles super schnell geliefert.Die Wäre ist genauso ausgefallen wie beschrieben.Immer wieder gerne.Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
Klare und übersichtliche Struktur, bei Laufschuhen sollte eine Information zur pronation/Sublimation enthalten sein
10.07.2024

Die 1. Bestellung - und wunderbar gelungen!

Schneller Versand, intuitive Bestellung. Schöne Qualität (man hat schon einiges gesehen 🙄). Ich werde wiederkommen
SH
Stephan H.
Leutesdorf
01.07.2024
Trotz eines Mangels am Artikel gab es eine kulante Lösung zu meiner Zufriedenheit ! Sehr eingehender Service !
BK
Bertram K.
Weihenzell

Alles Top 👍

Super schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung. Der Artikel war top und entsprach der Beschreibung.
LL
Lukas L.
Rangsdorf

Bestellung bei cortexpower

Hallo, die Lieferung war schnell, die bestellte Ware war sicher verpackt und ist einwandfrei. Beste Grüße!
30.06.2024
Bestellung einfach, 3 Tage später Ware da, alles super, werde auf jeden Fall nochmal bestellen!
GK
Gudrun K.
Korbach

Guter Kundenservice

GutercKundenservice. Leider muss man als Kunde die Kosten für eine Rücksendung selbst tragen.
04.07.2024

Bestellung hat reibungslos funktioniert

Bestellung hat tatsächlich reibungslos funktioniert. Paket kam innerhalb von 4 Werktagen an.
Hannes B.
Götzis

Adidas Artikel

Ich kaufe schon lange bei CortexPower ein und bin immer mit der gelieferten Ware zufrieden.
02.07.2024
Ein überall ausverkaufter Artikel mit super schneller Lieferzeit bekommen, Ware einwandfrei
Max B.
Bensheim
01.07.2024
Sicherer Händler, schnelle Lieferung, guter Kontakt und gute Angebote mit toller Abwicklung
04.07.2024
Die komplette Abwicklung meines Auftrags zum sehr günstigen Preis und guter Qualität.
Hilde B.
Langen
28.06.2024

Immer wieder gern!

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Bin mit der tadellosen Ware glücklich!
Hubert B.
Oberhausen
30.06.2024
Lieferung erfolgte schnell und Ware auch gut. Leider zu groß und nur deshalb zurück
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung der original verpackten Neuware - Preis ebenso in Ordnung
02.07.2024
Super schnelle Lieferung. Das Shirt fällt etwas groß aus, sieht aber super aus..