Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Retoure anbieten kostenlos , andere Anbieter machen dass auch
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber habe andere Qualität erwartet
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mal einen Stern haben die verdient ich kann nur Leute empfehlen die Finger von zu lasse allein der Kundendienst eine reine Schande
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, warte bis heute auf mein Geld
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückgabe
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel hat nix mit dem zu tun der beworben wurde, dass wäre als ob ich Äpfel bestelle aber birnen geliefert bekomme.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ich es bestellt habe stand 2-5 Tagen jz kommt es irgendwann in mei an das ist mir nicht seriös
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, keine Trackingnummer zur Nachverfolgung, Bestellung vom 26.03.24! Sollte innerhalb von 1-5 Werktagen mit DHL angeliefert werden. Beschäftige mich nun mit der Rekla!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Über Lieferverzögerung wurde ich erst auf Nachfragen hin informiert.
FALSCHER Artikel war komischerweise so etikettiert wie meine Bestellung war!? Retoure war zuerst kostenpflichtig! Nach Einsicht der Firma auch das ersetzt bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.