Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Mit dem Versand könnte es besser gemacht werden.
Man bezahlt Versand bei der Bestellung....und wenn man es zurück schickt, muss man wieder Versand zahlen.
Den ersten Versand bekommt man auch nicht erstattet.
Retouren Zettel wären super
Retoure nicht erwünscht, umständlich gehandhabt, kundenunfreundlich. Besser woanders kaufen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Ich finde es nicht ok, bei einer Rücksendung nicht nur die Versandkosten Retoure, sondern auch die "Ursprungsversandkosten" auf den Kunden abzuwälzen. Das ist nicht zeitgemäß. Ich werde nicht mehr bei cortexpower bestellen.
Bestellung und Versand waren gut!
Schnelle Lieferung!
Da ich 2 Artikel zur Anprobe bestellen musste, musste ich auch 1 Artikel wieder zurückschicken und das war dann nicht kostenlos und schwierig erstmal rauszufinden,deswegen bestelle ich nicht wieder in den shop
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gebührenpflichtige Rückgabe
Versand schnell allerdings keine kostenfreie Rücksendung angeboten, gegenüber anderen Anbietern ein eindeutiger Nachteil.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber habe andere Qualität erwartet
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückgabe
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Über Lieferverzögerung wurde ich erst auf Nachfragen hin informiert.
Wenn Ware als "auf Lager" angeboten wird und die Lieferzeit 2-5 Werktage betragen soll, rechne ich auch damit, sie innerhalb dieses Zeitraums zu bekommen. Auf Nachfrage nach 7 Werktagen ohne Lieferung kam die Info, dass die Ware noch nicht vom Hersteller geliefert worden sei. Diese Mitteilung bekam ich dann - immerhin ohne weitere Nachfrage - noch weitere drei Wochen. Die Ware an sich ist einwandfrei, aber wenn ich den Artikel dringend benötigt hätte, wäre ich richtig sauer gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.