Als neuer Kunde, habe ich -in kurzer Folge- "online", drei Getränkebestellungen getätigt.
Bereits wenige Tage nach der Bestellung, wurden im angekündigten
Zeitrahmen, die Getränke problemlos ausgeliefert.
Die jeweiligen Rechnungen, auf denen alle Positionen nachlesbar aufgeführt waren, wurden mir -zeitnah- elektronisch übermittelt.
Seit Jahrzehnten, suchte ich nach einem Getränkelieferdienst, der in der Lage ist,
die bestellten Getränke, korrekt, kundenfreundlich und zudem zügig auszuliefern.
Erst mit "Anderl Getränke", ist meine Suche nun von Erfolg gekrönt!
Daher wünsche ich allen MitarbeiterInnen, alles erdenklich Gute und weiterhin
viel Erfolg!
Man könnte etwarten, dass der Lieferfahrer, wenn er schon nicht zum Kunden findet, dann wenigstens deutsch versteht wenn er einen anruft. Was für einen Sinn soll das sonst machen ? Dem Kunden erst bei Lie
ferung mitzuteilen, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist nicht der Sinn eines online shops. Ihr wart schon mal besser !
Vielleich den Träger billiger machen.
Vielleicht wieder mal das Franzi als Angebotanbieten. Der V-Markt hat das Franzi fast all 4Wochen das Franzi im Angebot, der Träger für € 11,99.
Aber es gibt nicht zum Aussetzten.
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