getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.109 Bewertungen insgesamt

"Anderl-Getränkeservice" ist nunmehr der achte Lieferdienst, den ich im Laufe von 25 Jahren mit der Belieferung meiner Familie mit Mineralwasser, beauftragt habe. Anders als alle seine Vorgänger, verfügt er über eine beeindruckende Auswahl an Getränken und liefert zeitnah und termingerecht diejenigen Getränke, die man be- bestellt hat, und keine "Ersatzlieferungen"! Die Qualität der angebotenen Getränke, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Aufgrund dieser guten Erfahrungen, kann ich daher "Anderl-Getränke" jedem, der nicht (mehr) über die Möglichkeit verfügt, Getränke selbst zu transportieren, nur empfehlen!
TL
Thomas L.
Rosenheim

25.12.2023
Man könnte etwarten, dass der Lieferfahrer, wenn er schon nicht zum Kunden findet, dann wenigstens deutsch versteht wenn er einen anruft. Was für einen Sinn soll das sonst machen ? Dem Kunden erst bei Lie ferung mitzuteilen, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist nicht der Sinn eines online shops. Ihr wart schon mal besser !
EG
Ernst G.
Dietramszell

Bewertungen für getraenkedienst.com

TL
Thomas L.
Rosenheim
06.07.2024
Große Auswahl an Getränken aller Art. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin. Freundlicher, kompetenter, sowie hilfsbereiter Getränkeausfahrer. Barzahlungsmöglichkeit. Der erste Getränkelieferant (von 8, in einem Zeitraum von 20 Jahren), bei dem ich bisher nichts zu beanstanden habe!
29.06.2024
pünktlich, freundlich und sehr hilfsbereit!! (das Einizige was nicht optimal war, ist das eine 12x0,5l Wasserkiste bei der Lieferung vergessen wurde die bezahlt wurde.... aber das ist nicht weiter tragisch... das kann passieren....) :-)
11.07.2024
Zuverlässige Lieferung, freundliche Fahrer, pünklich, unkompliziert, auch die fehlende Nachlieferung wurde 2 Tage später zugestellt. Insgesamt meine 4. Bestellung bei Fa. Anderl, bin durchweg sehr zufrieden. Alles gut .
BR
B R.

Perfekt - wie immer

Pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Mal habe ich einen Leerkasten mitbestellt, um einzelne Flaschen zurückzugeben - hat super funktioniert und mir einige Wege erspart. Echt toll! Vielen Dank!
05.07.2024
Ihr seid Super, zuverlässig, hilfsbereit und wenn Ihr noch Black Forest feinperlend im Sortiment aufnimmt? Dann sind wir richtig glücklich und zufrieden
MH
Maria H.
Starnberg
08.07.2024
Anderl ist ein sehr pünktlicher Getränke-Lieferdienst, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für den hervorragenden Service!
29.06.2024

Regionale Biere - für mich die Nummer 1

Pünktliche Lieferung, mehr Auswahl als beim Marktführer insbesondere was regionale Biere betrifft. Für mich die Nummer 1
AI
Alan I.

Es ist eine Freude, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen!

So nette Lieferboten, die sich nie beschweren. Es ist eine Freude, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen!
TZ
Tina Z.
Ingolstadt

Perfekt!

Absolut schnelle und zuverlässige Lieferung und große Auswahl-ich werde immer wieder hier bestellen.
EP
Erich P.
27.06.2024
Bestellung und Lieferung funktioniert bestens. Nachträgliche Änderung der Bestellung auch möglich.

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit der Lieferung und Absprachen, Preis. Einfach richtig gut.
GB
Gaby B.
10.07.2024
Pünktliche Lieferung. Super Service und sehr freundlich Lieferanten
Zuverlässige Lieferung zum Termin, gute Produkte, guter Preis
Sehr schnell und super pünktlich. Sehr freundlicher Fahrer👍👍👍
pünktlich, zuverlässig und sehr hilfsbereit :-)
08.07.2024

Pünktlich und freundlich!

Pünktlich, und Super Service! Jederzeit wieder!
KP
Karin P.
Pullach
04.07.2024

Note 1

Immer zuverlässig bei Bestellung und Lieferung.
10.07.2024
Alles wie immer bestens - vielen Dank!!******
Sehr verlässlich. Zahlung problemlos.
07.07.2024
Zuverlässige Lieferung. Gute Produkte!