getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2016
getraenkedienst.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Als neuer Kunde, habe ich -in kurzer Folge- "online", drei Getränkebestellungen getätigt. Bereits wenige Tage nach der Bestellung, wurden im angekündigten Zeitrahmen, die Getränke problemlos ausgeliefert. Die jeweiligen Rechnungen, auf denen alle Positionen nachlesbar aufgeführt waren, wurden mir -zeitnah- elektronisch übermittelt. Seit Jahrzehnten, suchte ich nach einem Getränkelieferdienst, der in der Lage ist, die bestellten Getränke, korrekt, kundenfreundlich und zudem zügig auszuliefern. Erst mit "Anderl Getränke", ist meine Suche nun von Erfolg gekrönt! Daher wünsche ich allen MitarbeiterInnen, alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!
TL
Thomas L.
Rosenheim

25.12.2023
Man könnte etwarten, dass der Lieferfahrer, wenn er schon nicht zum Kunden findet, dann wenigstens deutsch versteht wenn er einen anruft. Was für einen Sinn soll das sonst machen ? Dem Kunden erst bei Lie ferung mitzuteilen, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist nicht der Sinn eines online shops. Ihr wart schon mal besser !
EG
Ernst G.
Dietramszell

Bewertungen für getraenkedienst.com

TL
Thomas L.
Rosenheim
Höchst bedienerfreundlich gestalteter Webshop, mit einer sehr großen Auswahl an Getränken aller Art. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Termingerechte Lieferung. Bei Lieferung Verrechnung des Leerguts, daher unkomplizierte Möglichkeit der Barzahlung gegeben. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Super Service. Zunächst gab es ein kleines Problem mit der Abholung von leergut. Nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde dieses aber sofort abgeholt. Qualität eines Unternehmens zeigt sich vor allem daran, wie man Probleme löst

Alles Super - wie immer!

Hat alles - wie immer - super geklappt. Netter Fahrer, hat Pfand verrechnet und mitgenommen. Super große Getränkeauswahl und auch immer alles vorrätig.
03.03.2024
Nichts von meinen Augen aus. Er war nett Pünklich. Hat das Bier da hingestellt wie ich wollte. Habe mich auch erkenntlich gezeigt.
Schnelle Lieferung, sympathischer Lieferant und netter Telefonischer Kontakt. Besser kann man es nicht machen Danke
AK
Anita K.
Kolbermoor
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zum angegebenen Liefertermin geliefert. Sehr freundlicher Zusteller.
VD
Vivian D.
Die Lieferanten sind Pünktlich, freundlich und Hilfsbereit. Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.

Sehr guter Onlineshop und Lieferprozess

Sehr guter Onlineshop, Termin wird immer eingehalten und Prozess klappt hervorragend
Super Service . Sehr pünktlich und sehr freundlich . Kann ich nur weiter empfehlen
Leergut ohne Anmeldung promt mitgenommen und gleich gut geschrieben. Sehr schnell
Alles war Perfekt, ich werde jetzt nur noch meine Getränke bei den bestellen
GH
Gaby H.
Wie immer pünktliche und zuverlässige Lieferung, freundlicher Mitarbeiter!
CG

Zuverlässig und freundlich

Lieferung zuverlässig und pünktlich. Service freundlich und hilfsbereit.
GB
Gabriele B.
Augsburg

Jederzeit wieder

Pünktliche, vollständige Lieferung von nettem und hilfsbereitem Personal
MA
MRK-Consult A.
Faistenhaar
Zum ersten Mal ausprobiert... lief super. Ab jetzt nur nich so
SA
Stefan A.
Großkarolinenfeld
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
BS
Brigitte S.
Wie immer pünktliche Lieferung und aufmerksame Lieferanten

ausgezeichnet immer Punktlicht…

ausgezeichnet immer Punktlicht verantwortlich usw.prima!
Alles gut wie immer. Hilfsbereiter Lieferfahrer
Es passt immer Alles. Wir bestellen hier gerne.