getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com
Bewertungen:

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.936 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
getraenkedienst.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als neuer Kunde, habe ich -in kurzer Folge- "online", drei Getränkebestellungen getätigt. Bereits wenige Tage nach der Bestellung, wurden im angekündigten Zeitrahmen, die Getränke problemlos ausgeliefert. Die jeweiligen Rechnungen, auf denen alle Positionen nachlesbar aufgeführt waren, wurden mir -zeitnah- elektronisch übermittelt. Seit Jahrzehnten, suchte ich nach einem Getränkelieferdienst, der in der Lage ist, die bestellten Getränke, korrekt, kundenfreundlich und zudem zügig auszuliefern. Erst mit "Anderl Getränke", ist meine Suche nun von Erfolg gekrönt! Daher wünsche ich allen MitarbeiterInnen, alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!
TL
Thomas L.
Rosenheim

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man könnte etwarten, dass der Lieferfahrer, wenn er schon nicht zum Kunden findet, dann wenigstens deutsch versteht wenn er einen anruft. Was für einen Sinn soll das sonst machen ? Dem Kunden erst bei Lie ferung mitzuteilen, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist nicht der Sinn eines online shops. Ihr wart schon mal besser !
EG
Ernst G.
Dietramszell
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für getraenkedienst.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei der Lieferung bezüglich Pünktlichkeit noch Luft nach oben. Angekündigt für 9 - 11, war bis 11:45 Uhr noch nichts passiert. Zum Glück war die Putzfrau da, die in Eigeninitiative dem Lieferdienst öffnete, dies ist aber nicht ihr Job.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Herbert B.
Bad Aibling
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
pünktliche Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Service
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider unvollständig, nach tel. Reklamation sofortige Ergänzungslieferung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Getänke wurde in die falsche tur geliefert

Getänke
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine negativen Erfahrungen
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Herbert M.
münchen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens,freudliche Liferer
Bewertung melden
TW
Thomas W.
München
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung termingerecht und problemlos. Aber keine Bezahlung auf Rechnung, sonst hätte es 5 Sterne gegeben!
Bewertung melden
HO
Helmut O.
München
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist vollständig in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Was mich ein kleines bißchen stört, daß ich auch nach drei abgeschlossenen Bestellungen nicht die Möglichkeit der Zahlung per SEPA-Lastschrift habe, nach wie vor werden nur Paypal und Barzahlung als Alternativen offeriert.
Bewertung melden
EG
Ernst G.
Dietramszell
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja, geht so

Man könnte etwarten, dass der Lieferfahrer, wenn er schon nicht zum Kunden findet, dann wenigstens deutsch versteht wenn er einen anruft. Was für einen Sinn soll das sonst machen ? Dem Kunden erst bei Lie ferung mitzuteilen, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist nicht der Sinn eines online shops. Ihr wart schon mal besser !
Bewertung melden
JK
Jean K.
München
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwa spät, lag aber auf hoher Auslastung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden