Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen.
Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Ich habe am 15.7. bestellt und warte seitdem auf meine Ware. Der Status in meiner Bestellung lautet immernoch "offen". Weitere Details sind nicht einsehbar und werden nicht kommuniziert. Schade...
Angegebene Lieferzeit wird bei weitem nicht eingehalten, ist halt sehr enttäuschend wenn man das Material benötigt. Sonst hätte ich hier auch nicht bestellt.
Positiv ist aber die Auswahl.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand
I’m FAQ wird der Versand mit 3-5 Tagen beschrieben, ich warte nun schon seit 3 Wochen und wurde auf nochmals 1 Woche warten vertröstet.
Danke für nichts!
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versand unzufrieden sind.
Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass der Versand der in unseren Versandbedingungen angegeben ist nicht auf alle Artikel zutrifft, dies ist auch dort so vermerkt.
Leider kam es bei Birkenstock aufgrund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage zu starken Lieferverspätungen auf die wir keinen Einfluss haben, weshalb unsere Lieferangaben von 2 Wochen überschritten wurden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit trotz Angabe „Sofort lieferbar“ - telefonisch nicht zu erreichen, Bestellstatus auf Website nicht überprüfbar.
2 Wochen Lieferzeit ist eindeutig zu lang, sonst o.k.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen ist das Produkt immer noch nicht da.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht Kommunikation
Ich habe am 2. Medizinprodukte bestellt auf die wir dringend angewiesen sind. Nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Lieferprobleme bestehen. Mit Glück kommt die Ware nächste Woche. In solch einem Fall finde ich es angemessen den Kunden unaufgefordert zu informieren.
Keine Verbesserung bezüglich der Schmerzen im Knie
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass sich Ihre Beschwerden nicht durch das von Ihnen gekaufte Produkt verbessert haben.
Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung.
Ihr Medicalcorner24 Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am 31.3.24 bestellt, am 10.4.24 geliefert. Für einen Medizinartikel - der ja sofort gebracht wird - viel viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
10.04.2024
Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben.
Da sich über das lange Osterwochenende viele Bestellungen angesammelt haben, scheint Ihre Bestellung wohl bedauerlicherweise untergegangen zu sein.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.