Medicalcorner24 - Logo - Bewertungen

Medicalcorner24

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2018
Medicalcorner24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Onlineshop Medicalcorner24 teilen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Shop! Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Produktauswahl ist großartig. Ich konnte hier genau das finden, was ich wollte. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und ich erhielt eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die schnelle Lieferung. Ich erhielt mein Paket innerhalb von nur zwei Tagen und die Produkte waren in einwandfreiem Zustand. Ich hatte auch eine Frage zu meinem Produkt und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich war beeindruckt von der schnellen Antwort und der freundlichen Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Medicalcorner24 und werde definitiv wieder dort einkaufen. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten und einem großartigen Kundenservice ist.

04.01.2024
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur. Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt. Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden." Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird. Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt. Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein

Bewertungen für Medicalcorner24

RM
03.03.2024
Es war ein Geschenk für die Enkel. Sie waren begeistert vom Design . Die Wärme wird sehr gut gespeichert wie mir berichtet wurde.

Schnell und gut!

Schnelle unkomplizierte Abwicklung auch mit Bezahlung auf Rechnung.Bei Bedarf im Sanitätsbereich wieder meine erste Wahl.
25.02.2024

Problemloser und rascher Ablauf

Ware wie beschrieben, sicher und gut verpackt, rasch geliefert. Was will man mehr?

Ich bin sehr zufrieden

Einwandfreie Ware pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
GO
Georg O.
Braunschweig
25.02.2024

Verkäufer nur zu empfehlen!

Alles super, top Ware, schneller Versand, besser geht’s nicht.

Alles prima

Die Artikel sind gut und wurden super schnell geliefert
Alles super. Schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.
Wie bisher super schnelle Abwicklung und Lieferung.
Produkt Qualität,Schnelle Lieferung,Preisleistung
Schnelle Lieferung Gute Ware, ich bin zufrieden
KF
Kurt F.
Palling
Schneller Versand, alles okay, gerne wieder.
DS
Doris S.
Marktredwitz
Alles in Ordnung, keine Verbesserung nötig.
Preis-Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung
Hat alles tadellos geklappt. Dankeschön 🙏
18.02.2024
Genau so wie ich es mir vor gestellt habe.
Produkt solide verarbeitet, schöne Farbe.
alles top. schnelle Lieferung, gute Ware
KL
Kurt L.
Pfeffenhausen
02.03.2024
Lieferung war prompt. Alles in Ordnung.

Top

Super gute und schnelle Lieferung