Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen.
Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Von MedicalCorner hat es wunderbar geklappt. Aber DHL ist furchtbar. Es kommt die Info, dass sie in 15 Minuten da sind per Mail. 5 Stunden später kommt die Info, dass leider keiner da war (das stimmt nicht, wir waren da) und wir es im Paketshop abholen sollen. Karte läge im Briefkasten
Preis ist gut . Ware ist gut. Aber man darf es nicht eilig haben.10 Tage lieferzeit ist doch etwas lange.Wenn man die Artikel nicht dringend braucht , ist man gut bedient
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Hätte eine Karte "vielen Dank" oder "Danke für deinen Einkauf" schön gefunden. Prinzipiell finde ich es aber gut, dass keine Werbung von Vertragspartnern etc. drin war.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Hat alles super geklappt.
Ich habe am 16.4 bestellt und am 24.4 kam es endlich an.
Wegen der längeren Bearbeitungs.- und Lieferzeit ziehe ich einen Stern ab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.