Medicalcorner24 - Logo - Bewertungen

Medicalcorner24

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.111 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen. Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.

04.01.2024
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur. Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt. Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden." Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird. Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt. Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein

Bewertungen für Medicalcorner24

Handtrainer zur Rehabilitation

Die Produkte sind wie beschrieben und gut zu handhaben. Die Aufforderung zur Bewertung kam lange vor den Produkten selbst. Die Lieferung benötigte 13 Tage. Relativ lange, wenn man darauf wartet, um endlich mit dem Training zu beginnen.
IG
Ilona G.
Bischoffen
12.07.2024
Pünktliche Lieferung. Leider musste ich die Ware zurückschicken. In der Versandgebühr von 5,90 ist kein Rücksendegebühr enthalten. Bis jetzt ist die einzige Online -Shop der so handelt.( nach meine Erfahrung)
10.07.2024
Auf unvollständige Lieferung hat der Kundenservice schnell reagiert, obwohl die Mitarbeiterin am Telefon mich erst abwimmeln wollte, hat ein erfahrener Mitarbeiter gleich zurück gerufen.
28.06.2024
Erwartungen wurden erfüllt. Das Nierenmodel ist etwas kleiner als eine normale Niere, aber für eine Demonstration war das Modell ausreichend
07.07.2024

Sehr höflicher Personal/Gute Ware/Schnelle Lieferung

Sehr höflicher Personal, qualitative Ware und zügige Lieferung. Habe gute Erfahrung und kann nur weiter empfehlen.
KG
Klaus G.
Senden
02.07.2024

bin sehr zufrieden

gut strukturierter Webshop, attraktiver Preis, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden
MV
Martina v.
Gröbenzell
Die Ware ist sehr gut. Nur die Lieferzeit ist zu lange. 9 Tage für Verbandmaterial empfinde ich zu lang.
PG
Paolo G.
Zürich

Gute und preiswerte Produkte sowie einfache Bestellung und rasche Lieferung

Gute und preiswerte Produkte. Unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Lieferung. Es war alles bestens.
AA
Andrea A.
Nordheim
Die Bestellung und Bezahlung war etwas stressig alles andere war super. Lieferung ging recht schnell.

schnell und gut

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, sehr guter Informationsfluss, Website einfach, Zahlung bequem.
04.07.2024
Hat alles sehr gut funktioniert. Die bestellte Ware ist qualitativ super ! Gerne wieder.
27.06.2024
Guter Kontakt mit regelmäßigen Informationen zum Bestellstatus und Versand des Produkts.
06.07.2024
Die Produkte sind gut angekommen. Die Lieferung verlief reibungslos. Jederzeit wieder!
Eine so schnelle Lieferung und so gute Qualität bekommt von mir gerne 5 Sterne
07.07.2024
Einfaches Bestellverfahren Der Versand dürfte gerne etwas schneller sein
NH
12.07.2024

Sehr guter Handel

Bis jetzt nicht Entauscht worden schnell freundlich immer wieder

Alles in Ordnung

Reibungslose Bestellung, zeitnahe Lieferung. Alles ok.
Bestellung lief einwandfrei, Lieferzeit wie angegeben
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.
05.07.2024
Schnelle Lieferung, alles super! Gerne wieder