Medicalcorner24 - Logo - Bewertungen

Medicalcorner24

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2018
Medicalcorner24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen. Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.

04.01.2024
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur. Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt. Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden." Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird. Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt. Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein

Bewertungen für Medicalcorner24

TC
THEO C.
Leimen, Baden (Leimen)
Von MedicalCorner hat es wunderbar geklappt. Aber DHL ist furchtbar. Es kommt die Info, dass sie in 15 Minuten da sind per Mail. 5 Stunden später kommt die Info, dass leider keiner da war (das stimmt nicht, wir waren da) und wir es im Paketshop abholen sollen. Karte läge im Briefkasten

Alles Gut

Hätte eine Karte "vielen Dank" oder "Danke für deinen Einkauf" schön gefunden. Prinzipiell finde ich es aber gut, dass keine Werbung von Vertragspartnern etc. drin war.
AC
06.04.2024

Sehr zu empfehlen

Schneller Versand und sehr schöne, kuschelweiche und sehr gut verarbeitete Hasen aus kunstfell mit Wärmflasche. Kann ich nur wärmstens empfehlen...

Sehr gut👍

Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und einen qualitativ sehr guten Artikel bekommen.
kleinerere Flaschengrössen wären Toll nicht nur 1 Liter sondern auch 0,5 liter mit dispenser.
MU
Monika U.
Rüthnick
Der Artikel wurde pünktlich und ordentlich verpackt geliefert.
Alles sehr gut, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter und schneller Kontakt
FW
Franziska W.
Wuppertal
Das große vielseitige Angebot unterschiedlicher Modelle.
Schnelle Lieferung und umfassende Lieferinformationen
23.03.2024
Alles bestens, gute Qualität , schnelle Lieferung
Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung
Super schnelle Lieferung und sehr verlässlich.
sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
MI
Maria I.
Heuchlingen
Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet-
TK
Thomas K.
Zeuthen
21.03.2024
Alles bestens. Sehr schnell geliefert.
24.03.2024
Schnelle Lieferung und Preis Leistung.
21.03.2024
Tolles Produkt zu einem tollen Preis.
31.03.2024
Schneller Versand und gute Qualität