Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

Body&Fit DE
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen hat mir, das ich auf meine bestellte Ware länger warten musste, als vorgesehen..... Gut gefallen hat mir, das ich bescheid bekommen habe, das die Ware verspätet bei mir ankommt... Vielleicht kann man soetwas in Zukunft besser organisieren...
MN
Manfred N.
Winsen/Aller

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen: Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)" Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Body&Fit DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschmack anscheinend willkürlich

Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen: Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)" Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr. Zu Ihrer Beschwerde bezüglich des Geschmackes, es kann aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Das Body&Fit-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand

Ich habe Whey isolat bestellt und es wurde mit DHL nach Hause geschickt Ich war nicht zu Hause und es wurde zurückgesendet, einfach so Ich bin berufstätig und bin nicht ständig zu Hause Es konnte zum Beispiel bei einer Postfiliale zur Abholung bleiben, aber leider nicht verantwortungsbewusst
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten konnten. Da Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, wird Ihre Bestellung automatisch nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Der Betrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Leider haben wir keine Möglichkeit, das Paket an Sie zurückzusenden, sodass Sie auf Ihrer Seite erneut bestellen müssten, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsnummer und Paket noch nicht da

Ich habe keine sendungsnummer erhalten und das Paket ist immer noch nicht da ich habe auch keine Information zur Zahlung erhalten da ich über Überweisung bezahlen wollte
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preise

Die Preise haben sich in 2 Jahren verdoppelt.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Produkte kamen nicht an
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir den Betrag der Bestellung noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, die Kollegen werden Ihnen weiterhelfen und Sie unterstützen mit Ihrem Anliegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Body&Fit-Team