Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

03.04.2023
Der Support war sehr nett, nur leider nicht hilfreich. Ich hatte eine Mixed Box, Salted Caramel Protein Bars und 2 weitere Boxen. Ich habe einen Studierendenrabatt via Unidays auf die Bestellung angewendet. Die Protein Bars waren als Aktion gekennzeichnet, dass man eine Mixed Box gratis dazu bekommt. Ich habe diese nicht bekommen. Nach langem Hin und her mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich durch den Rabattcode keinen Anspruch mehr auf die Aktion hätte (stand nirgends) und das ich selbstständig eine Mixed box hinzufügen hätte müssen, um diese gratis zu bekommen (stand auch nirgends) Das finde ich insgesamt Intransparent, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen würde. Die Produkte sind jedoch gut und machen satt.

Bewertungen für Body&Fit DE

06.12.2023
MN
Manfred N.
Winsen/Aller
04.11.2023

Siehe oben

Nicht gefallen hat mir, das ich auf meine bestellte Ware länger warten musste, als vorgesehen..... Gut gefallen hat mir, das ich bescheid bekommen habe, das die Ware verspätet bei mir ankommt... Vielleicht kann man soetwas in Zukunft besser organisieren...
JH
06.11.2023
Stets schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Mich werdet Ihr als Kunden nicht mehr los.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
25.11.2023
Blitzversand, tolle Preise, super Ware. Besser geht es nicht! 5 Sterne 🌟 plus. Immer wieder sehr gerne!
11.12.2023
05.11.2023
Hat alles gepasst. Schnell versendet und alles in gutem Zustand angekommen. Gerne wieder.
HB
Heiko B.
Niedersachsen - Delmenhorst
07.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und guter Preis dank Schnäppchenangebot
07.11.2023
Bestellung kam schnell. Ware war wie erwartet. Alles top.
DH
08.11.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
PT
Peter T.
Triptis
05.11.2023
Tolle Angebote, schneller Versand, vielen Dank.
07.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware und Preise Top!

alles bestens!

Gute Ware, schnelle Lieferung!
MH
13.11.2023