Body&Fit DEBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Body&Fit DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Body&Fit DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Body&Fit DE

18.11.2021
Sehr rasche Lieferung des Präparates , das leider noch nicht von Swanson europe selbst angeboten wird.(Magnesiumtaurat). Einziger Wermutstropfen: das Original kostet bei derzeitigem Wechselkurs nur 9,32€. Bestellt habe ich dort aus Protest nicht, weil erst bei der Kasse klar wurde, dass " free shipping" über 30$ ganz und gar nicht eingehalten wird. Ich gehe aber davon aus, dass Body&fit günstigere Konditionen erhält als ein Einzelkäufer.

13.02.2022
Wert des Gutscheincodes wurde während des Zahlvorganges geändert - von 60% auf 50% obwohl 60% angepriesen wurden (In Deutschland gilt die rechtliche Preisbindung!) Kundenservice stellt sich erst dumm (Argument: Es hätte ein anderer kombinierter Code nicht funktioniert - stimmt aber einfach nicht!). Ein Zugehen auf den Kunden gab es nicht. Trotz zweifacher (!) Rückfrage wurde nicht mehr geantwortet, was insofern ärgerlich ist da ich die Ware zurückschicken wollte und dies nur über den Kundenservice geht Anwalt ist eingeschalten. Nach über 30 Bestellungen und vielen Weiterempfehlungen von mir war das wohl das letzte Mal wo ich bei B&F eingekauft habe

Bewertungen für Body&Fit DE

Blitz Versand, guter Kommunikation mit der Verkäufer. Artikel wie beschrieben und sehr guter preis Leistung Verhältnisse. Ich kann jeder empfehlen. Für bestellter Produkt kann man nicht vieles sagen M-Stak von Universal Nutrition ist eine von meine Favoriten.
Antwort von Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten. Team Body&Fit
Habe hier die Konjak-Nudeln (fast keine Kalorien) vergleichsweise sehr günstig bekommen. Lieferung war für Donnerstag angekündigt, kam aber schon am Dienstag :))) Ware kam genau wie bestellt. Gern wieder :D
Antwort von Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback wir tun unser Bestes, um unsere Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten. Team Body&Fit
Es ist sehr schade, dass zwei der regelmässig bestellten Produkte (All in one Omega und Zinc Picolinate als Tabletten) überhaupt nicht mehr im Sortiment sind und nun auch D3 3000 i.U. nicht lieferbar ist.
Besonders gefällt mir die Schnelligkeit der Lieferung. Möglicherweise können Sie die Preise etwas anpassen, da einige der genau gleichen Produkte bei Amazon günstiger sind.
Antwort von Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten. Nur mit Ihrem Feedback können wir noch besser werden. Team Body&Fit
Das einzige, was ich bemängeln würde ist die Menge an Plastik Verpackung. Die letzten Lieferungen sind aber alle heile geblieben. Die davor wurden ohne weiteres ersetzt.
18.09.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der DHL Express Lieferung war Body&Fit sehr schnell bemüht alles zu regeln. Dankeschön noch einmal dafür, ihr wart einfach super!
20.09.2022
Vielen Dank für das liebe Feedback. Wir tun unser Bestes und schätzen dieses Feedback sehr. Liebe Grüße Body&Fit
13.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Die Sendungsverfolgung funktionierte problemlos. Werde bestimmt wieder hier kaufen, da auch der Preis stimmt.
05.09.2022
Bei Anmeldung als Kunde, regelmäßige Rabattaktionen. Ev. Sammelrabatt bei erreichen eines bestimmten Betrages pro Jahr.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr. Team Body&Fit
Es ist tolle Online Shop mit guten Produkten, große Auswahl , schnelle Bestellung und Lieferung !! Beste Shop!
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gute Preise. Hab schon öfters bestellt, weil es mich überzeugt.
12.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Produkte mit großer Auswahl und qualitativ hochwertig.
13.09.2022
Hallo, danke für die Bewertung! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Hoffe dich bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Body&Fit
Alles bestens. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung erfolgte super schnell.
12.09.2022
Günstige Preise, schneller Versand und Support (hatte Frage zum Konto) antwortet blitzschnell!
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Produkte stimmen mit die welche bestellt waren. Weiter zu empfehlen
von C. H.
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produkte, vielen Dank, wir sind sehr zufrieden!
Wie immer sofortige Lieferung aller bestellten Artikeln. Jederzeit gerne wieder.
07.09.2022
Gute Produkte, viel Auswahl, durch Rabattaktionen immer wieder günstige Preise.
06.09.2022
Gute Produkte. Lieferung erfolgt schnell. Ich bin sehr zufrieden, Daumen hoch 😀
08.09.2022
Wir freuen uns über Ihr nettes Feedback. Liebe Grüße Body&Fit
Alles super verlaufen super schnelle Lieferung.jederzeit wieder💯
13.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Produkte mit guter Qualität.