Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

Body&Fit DE
Bewertungen:

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Sorten zum testen ausprobiert. Kaffee arabica schmeckt mir nicht und hat leider zusätzlich Milch und Zucker. Schokolade uns Banane gefällt mir geschmacklich. Da ich lieber selbst entscheiden möchte was in meinem Shake ist, werde ich lieber weiterhin eurer Smart Protein nutzen. Die fertigen Shakes sind offensichtlich nichts für mich.

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen: Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)" Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Body&Fit DE

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Produkte kamen nicht an
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir den Betrag der Bestellung noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, die Kollegen werden Ihnen weiterhelfen und Sie unterstützen mit Ihrem Anliegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Body&Fit-Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand

Ich habe Whey isolat bestellt und es wurde mit DHL nach Hause geschickt Ich war nicht zu Hause und es wurde zurückgesendet, einfach so Ich bin berufstätig und bin nicht ständig zu Hause Es konnte zum Beispiel bei einer Postfiliale zur Abholung bleiben, aber leider nicht verantwortungsbewusst
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten konnten. Da Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, wird Ihre Bestellung automatisch nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Der Betrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Leider haben wir keine Möglichkeit, das Paket an Sie zurückzusenden, sodass Sie auf Ihrer Seite erneut bestellen müssten, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsnummer und Paket noch nicht da

Ich habe keine sendungsnummer erhalten und das Paket ist immer noch nicht da ich habe auch keine Information zur Zahlung erhalten da ich über Überweisung bezahlen wollte
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Abdalhadi S.
Heilbadheiligenstadt
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top , bis die Lieferung, vorher war halt schneller
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Product is okay but they have increased the prices alot.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Momentan 1 Sterne die währe kommt mit Verspätung
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten haben. Ich sehe, dass es einen Feiertag in dieser Woche n Deutschland gab weshalb sich manche Bestellungen durch DHL verspätet haben. Dies tut uns sehr leid. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
HS
Holger S.
Bodenwerder
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

I have ordered 2 weeks ago and still no package delivered

I have ordered 2 weeks ago and still package is not delivered
Bewertung melden
TT
T. T.
Augsburg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
rasche Lieferung mit gratis Geschenk. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Smart Protein Drinks 2 Sorten Test

Habe 2 Sorten zum testen ausprobiert. Kaffee arabica schmeckt mir nicht und hat leider zusätzlich Milch und Zucker. Schokolade uns Banane gefällt mir geschmacklich. Da ich lieber selbst entscheiden möchte was in meinem Shake ist, werde ich lieber weiterhin eurer Smart Protein nutzen. Die fertigen Shakes sind offensichtlich nichts für mich.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bisher leider nicht angekommen und ich habe bisher keine Antwort und Info von Ihnen erhalten.
Bewertung melden