Habe 2 Sorten zum testen ausprobiert. Kaffee arabica schmeckt mir nicht und hat leider zusätzlich Milch und Zucker. Schokolade uns Banane gefällt mir geschmacklich. Da ich lieber selbst entscheiden möchte was in meinem Shake ist, werde ich lieber weiterhin eurer Smart Protein nutzen. Die fertigen Shakes sind offensichtlich nichts für mich.
Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen:
Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)"
Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben wir den Betrag der Bestellung noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, die Kollegen werden Ihnen weiterhelfen und Sie unterstützen mit Ihrem Anliegen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Body&Fit-Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand
Ich habe Whey isolat bestellt und es wurde mit DHL nach Hause geschickt
Ich war nicht zu Hause und es wurde zurückgesendet, einfach so
Ich bin berufstätig und bin nicht ständig zu Hause
Es konnte zum Beispiel bei einer Postfiliale zur Abholung bleiben, aber leider nicht verantwortungsbewusst
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten konnten. Da Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, wird Ihre Bestellung automatisch nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Der Betrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Leider haben wir keine Möglichkeit, das Paket an Sie zurückzusenden, sodass Sie auf Ihrer Seite erneut bestellen müssten, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsnummer und Paket noch nicht da
Ich habe keine sendungsnummer erhalten und das Paket ist immer noch nicht da ich habe auch keine Information zur Zahlung erhalten da ich über Überweisung bezahlen wollte
Alles top , bis die Lieferung, vorher war halt schneller
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Product is okay but they have increased the prices alot.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Momentan 1 Sterne die währe kommt mit Verspätung
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten haben. Ich sehe, dass es einen Feiertag in dieser Woche n Deutschland gab weshalb sich manche Bestellungen durch DHL verspätet haben. Dies tut uns sehr leid.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Das Body&Fit-Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Body&Fit DE
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Das Body&Fit-Team
Habe 2 Sorten zum testen ausprobiert. Kaffee arabica schmeckt mir nicht und hat leider zusätzlich Milch und Zucker. Schokolade uns Banane gefällt mir geschmacklich. Da ich lieber selbst entscheiden möchte was in meinem Shake ist, werde ich lieber weiterhin eurer Smart Protein nutzen. Die fertigen Shakes sind offensichtlich nichts für mich.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bisher leider nicht angekommen und ich habe bisher keine Antwort und Info von Ihnen erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.