Zuckerpapier24- Logo - Bewertungen

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
Zuckerpapier24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Manches braucht einfach länger. Manches lässt sich auch klären… Danke für die umgehende Rückerstattung und das Angebot. Es gibt sicher bald wieder einen Anlass für eine neue Bestellung!

Es wäre sinnvoll, dass Sie Kundenanfragen beantworten und sich melden. Ich wundere mich über den Umgang mit mir... Alles Andere ( Produkte, Lieferzeit etc.) war in Ordnung. Schade.
LL
Lina L.
Hannover

Bewertungen für Zuckerpapier24

SZ
08.04.2024
Oblaten sind schnell geliefert worden. Leider nicht knackig
Antwort von Zuckerpapier24
10.04.2024
Hi Christin, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner gelieferten Oblaten nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@zuckerpapier24.de oder rufe uns an unter +49 (0) 9531 / 37098 99. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Beste Grüße Dein Team von Zuckerpapier24
ML
M L.