renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.903 Bewertungen insgesamt

Es gab Schwierigkeiten mit meinem Artikel. Darauf hin wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter kontaktiert. Dieser war sehr freundlich und wir konnten die Probleme in einem gute Gespräch aus der Welt schaffen und es gab eine Rückerstattung. Eine gute Kunden orientierte und zufriedenstellende Lösung. Ein Stern Abzug wegen fehlerhaften Produkt welches aber nur ein „bestell Artikel“ ist. Alles okay

29.05.2024
Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar

Bewertungen für renngrib.de

Bis dato war diese nicht gut. Artikel bestellt, nach 10 Tagen nachgefragt und dann aber prompt eine Antwort bekommen
SO
Sebi O.
Ratingen
07.10.2024
09.09.2024
ABE fehlt trotzdem diese in der Beschreibung explizit angeführt wird, ansonsten machen die Teile einen wertigen Eindruck. In der Verpackung ist ein Schreiben beigelegt Wenn ich das noch erhalten könnte, würde ich auf zumindest 4 Sterne erhöhen. Ich werde es zumindest über die angeführte Kontaktadresse versuchen.
23.09.2024
08.09.2024
JK
Josef K.
Jandelsbrunn
08.08.2024
Bei der Ware wurde eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben. Daraus wurden schlussendlich viereinhalb Wochen. Ich verstehe, dass die Ware beim Hersteller erst nach meiner Bestellung geordert wird, allerdings wäre hier eine bessere Kommunikation zwischen Händler und Hersteller angebracht. Denn die lange Lieferzeit hat meine Geduld schon fast überstrapaziert! Andere haben dafür weit weniger Nerven! Ansonsten ein sehr netter Kontakt.
01.08.2024

Material Fehler extrem

Renn Grib Lenker Abspanngurt sehr schlecht verarbeitet Nähte nicht richtig durchgenäht und teilweise viel zu Dünn.Umtausch klappte gut aber es gibt kein Retoure Label der Kunde muss in Vorkasse gehen.Wurde aber ersetzt.Leider kein Wort des bedauern.Shop gut erreichbar.
22.08.2024
08.07.2024

Aufpassen bei sachen die man vielleicht wieder zurückschicken möche!!

Ich habe die Vario Fußrasten bestellt die in Auf eine Pappe geschrumpft waren, um sie zurück zu schicken soll ich sie in der Original Verpackung legen was aber nicht möglich ist wenn ich diese hierfür aufschneiden muss… was soll ich sagen 130€ weg!!
28.06.2024

Unorganisiert

Erster Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl online auswählbar, zweiter Artikel wurde falsch geliefert und keine Sendungsverfolgung erhalten, sodass der Artikel längere Zeit in der Filiale lag.
09.07.2024

Leider sehr lange Lieferzeiten … ich…

Leider sehr lange Lieferzeiten … ich soll ein Feedback für eine Bestellung abgeben die ich noch nicht erhalten habe (?) … Qualität allerdings aus vorheriger Bestellung top!!!
17.07.2024
16.07.2024
03.07.2024
03.07.2024
29.05.2024

Lieferzeit und Kundenservice

01.06.2024
Lieferzeit 2 bis 5 Werktage laut Online Shop leider auch an Werktage 6 noch immer kein Versand. Infos für Lieferungs Verzögerung muss man selbst erfragen, aber auch diese Aussage wurde leider nicht eingehalten . Hoffe die Bestellung wird noch eintreffen. Wer also etwas dringender benötigt evtl. bei anderen Anbietern versuchen. Bitte diese Bewertung als Verbesserungs Vorschlag sehn um es in Zukunft besser zu machen.
18.04.2024
Bestellung ist zwar angekommen. Leider hat es zu lange gedauert und Informationen zu meinem Status habe ich mir selbst einholen müssen.
14.06.2024

Bestellnummer #601346) (14. Mai 2024)

Ich habe die Ware vor einem Monat bestellt (14.05.2024) Bis heute (14.06.2024) ist der Artikel nicht angekommen. Zuerst erklärte der Verkäufer die Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit, jetzt antworte ich, dass der Artikel geliefert wurde (Fr, 07.06.2024, 14:51 Uhr Zugestellt an: Briefkasten). Leider ist das nicht wahr.
28.04.2024
Passgenauigkeit unter aller Sau, originalverkleidung am ölkühler muss zerschnitten werden damit sie wieder montiert werden kann. Hab den Eindruck das die Entwickler das Zeug nie getestet oder montiert haben, Hauptsache ne Menge Geld für Gelumpe verlangen das vorne und hinten nicht passt.