renngrib.de- Logo - Bewertungen

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
renngrib.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
das 3-teilige Set ist eine tolle Erfindung, da ist nichts mehr zu verbessern. In 5 min ist eine Fußrasterseite gewechselt. Den alten Raster raus (nur den Bolzen ziehen), neuen Raster hinein (wieder nur den Bolzen hineinschieben - Achtung Wellensicherungsscheibe nicht vergessen!!) - fertig ist die Sach - dann kann man sich mit der Justierung nach Lust und Laune spielen, bis die Position passt - und wenn man den Inbusschlüssel mit auf die Fahrt nimmt, kann man auch unterwegs die Raster umjustieren - und man kann den rechten und den linken unterschiedlich justieren. Der Brems- und der Schalthebel sind dann noch etwas tiefer zu stellen (Achtung beim Bremshebel - wenn man bis auf Endlage den Bremshebel senkt, schaltet der Bremslichtschalter auf Dauerbetrieb - da muss man dann 2 - 3 Gewindegänge zurückschrauben. Man braucht zur Montage dieser Fußraster keinerlei Fachkenntnisse. Also viel Spaß an alle Schrauber. Auch der QR-Code für die ABE ist eine feine Idee. Bild und Beschreibung brauchts nicht, weil schon beim Anschaun der Teile alles klar ist.
GW

30.08.2023
Wenn ein Artikel für ein bestimmtes Modell ausgewählt wurde, sollte dies auch zu 100% passen und es sollten keine grundlegenden Änderung an dem Artikel notwendig sein. Auch wäre es gut, alle benötigten Artikel im Shop zu erhalten bzw. vielleicht einen Hinweis das noch Zubehör benötigt wird (z.B. Adapterkabel Blinker, Rücklicht).

Bewertungen für renngrib.de

Absolut TOP

Habe am Samstag bestellt und am Mittwoch war das Paket da. Die Bestellung und der Versand wurden sofort bearbeitet. Sendenummer und Aktualisierungen liefen wie am Schnürchen! Danke, dass auf euch so Verlass ist!
28.01.2024
Sehr detaillierte Beschreibung der Artikel im Shop; übersichtliche Abwicklung der Bestellung; schnelle Bearbeitung mit anschl. Versand; sehr zu empfehlen
MW
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich must eine Feuerfeste abdeckplane für mein Motorrad haben. laut meinem Vermieter, Tiefgaragen Platz!
Sowohl der Kontakt abseits der normalen Bestellung alsauch die Bestellung selbst sehr positiv! Zügiger Versand und gute Paket Verfolgung!
RK
13.02.2024
Die Scheibe hat eine sehr gute Qualität , es wäre schön gewesen, wenn der Kantenschutz (Gummi war im Lieferumfang) aufgezogen wäre.
14.02.2024
Alles bis jetzt ohne Probleme gelaufen. Wenn Versand noch schneller ginge, bis jetzt immer so um die 4-5 Tage ,wären es 5 Sterne.

Sehr Aufmerksam

Versehentlich Teil für falsches Modell bestellt. Sehr aufmerksame Mitarbeiter fragten nach und ich konnte korrigieren. Top!
Service perfekt .Luftdruckprüfer scheint gut verarbeitet zu sein und die ersten Testmessungen haben problemlos geklappt .
HH
Heinz H.
Heinz-Horst@hotmail.de
28.01.2024

Schnell und zuverlässig.

Schnell, zuverlässig und gute Auswahl, wenn auch ein wenig teurer. Bestelle oft und werde es auch weiterhin tun.
Bestellung ging Reibungslos und die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Bestelle gerne wieder Hier.
UE
Uwe E.
Oer-Erkenschwick
14.02.2024
Die bestellten Spanngurte sind in guter Qualität, Sehr schnelle Lieferung und prima Kommunikation!
JG
17.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Bis jetzt hat auch keiner meiner Rennbudys was zu bemängeln 😊
FF
Francisco F.
Hattersheim am Main
17.02.2024
Top Lieferung und Ware passt ebenfalls. Kann ich weiterempfehlen.
FS
Felix S.
Deutschland
14.02.2024

Nur direkt im Laden kaufen is besser.

Produkt wie erwartet. Flotte Lieferung. Werde wieder bestellen.
16.02.2024

Große Auswahl, schnelle Lieferung, guter Preis
04.02.2024
Weiter so. Rasche Lieferung und gute Preise
13.02.2024
Schnell das richtingen Produkt geliefert.
JM
Jens M.