Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Einkauf auf Ladenbau.de
Wollte die Regalteile kurzfristig haben, doch leider waren 2 benötigte Teile nicht am Lager. Hatte mir am Konfiguratur die Regale selber zusammengestellt.
Schnell hatte man mich kontaktiert und vergleichsweise andere Farben angeboten. Das war für mich vollkommen in Ordnung und ich habe meine Lieferung dadurch sehr schnell erhalten. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Würde ich für meinen nächsten Bedarf wieder beanspruchen. DANKE
Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!!
Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
Die Qualität der Schichtholzbügel kenne ich besser.
Die Oberfläche fühlt sich Rauh an, die Klammern lassen sich nicht gut bewegen.
Lieferung war einwandfrei.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles lief problemlos, aber nicht wie beschrieben
Alles lief problemlos und schnell, aber der Artikel ist grundlegend anders als er im Internetshop beschrieben und abgebildet wurde.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Verpackung zweitklassig
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig mit der Verpackung und der Lieferzeit zufrieden waren.
Wir werden versuchen, darauf in Zukunft mehr zu achten.
Das Team von Ladenbau.de wünscht Ihnen eine angenehme Restwoche!
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten !
Obwohl direkt bezahlt wurde ….
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben.
Leider gab es aufgrund eines Fehlbestandes eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben und Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Sollten Sie sich in der Zwischenzeit gegen das Produkt entschieden haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir stornieren den Auftrag für Sie.
Das Team von Ladenbau.de wünscht Ihnen einen schönen Tag!
Sie haben direkt nach Auftrag das Geld über PayPal eingezogen. Dann müsste ich nach mehreren Tagen nachfragen wo die Ware bleibt. Es hieß Schwierigkeiten mit dem Ausliefern. Das kann man ja auch mal mitteilen.
.
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
19.01.2024
Hallo Frau Saam,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir versuchen stets den Kunden über mögliche Lieferverzögerungen zu informieren, was in Ihrem Fall nicht geschehen ist.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Das Team von Ladenbau.de wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!!
Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
31.08.2023
Lieber Frau Merker, vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unser Hersteller und Lieferant für Kartenständer befand sich während dieser Zeit im Betriebsurlaub. Wir haben diese Information im Onlineshop unter der Lieferzeitangabe als Hinweis vermerkt. Wir bedauern aufrichtig, dass wir dies nicht zusätzlich kommuniziert haben. Wir hoffen, dass Ihre vergangenen Bestellungen verdeutlicht haben, dass unsere reguläre Lieferzeit normalerweise lediglich 1-3 Tage beträgt. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, wenn wir etwas verbessern können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Ihr Ladenbau- Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.