Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.2.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

Lieferung ist schnell und Zeitnah erfolgt. Allerdings die XL Hochglanz Laminate sind grauenhaft. Fugenlos sind diese definitiv nicht obwohl alles ordnungsgemäß und sauber verlegt wurde sieht man die Übergänge. Kanten sind zum Teil gebrochen. Am besten Finger weg.

Bewertungen für Ladenbau.de

Frau Schiefer kam persönlich vorbei und hat den Raum vermessen und daraufhin ein perfekt auf uns abgestimmtes Angebot erstellt. Wenn die Lieferzeit eingehalten wird, gibt es nichts auszusetzen.
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Nach der Bestellung den Betrag überwiesen, Kommunikation Top, Spediteur sich umgehend gemeldet und drei Tage nach Bestellung geliefert. Alles wunderbar, sehr zu empfehlen.
Antwort von Ladenbau.de
Eine gute telefonische Beratung ohne langes warten! Ware ist gut. Liefertermin müsste noch klarer sein. Aber alles im allen - könnte man nicht besser machen - glaube ich.
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch das Problem mit der Vorkasse als Neukunde wurde schnell und kundenorientiert gelöst. Echt guter Service.
Die Beratung war sehr effizient. Sehr freundlich
Sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
Pünktlich unkompliziert
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
Bestellung wie auch die Rekamation der beschädigten Ware ging reibungslos
Alles super