Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Einkauf auf Ladenbau.de
Wollte die Regalteile kurzfristig haben, doch leider waren 2 benötigte Teile nicht am Lager. Hatte mir am Konfiguratur die Regale selber zusammengestellt.
Schnell hatte man mich kontaktiert und vergleichsweise andere Farben angeboten. Das war für mich vollkommen in Ordnung und ich habe meine Lieferung dadurch sehr schnell erhalten. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Würde ich für meinen nächsten Bedarf wieder beanspruchen. DANKE
Bestellung ist schnell angekommen. Jedoch wurde die bestellten Teile nicht mehr benötigt und wolle die ware (ungeöffnet und im originalzustand) wieder zurücksenden. Hab vergebens auf der web-Seite nach einer retoure Möglichkeit gesucht. Nix gefunden!
Nachdem gespräch mit einem Kundenbetreuer habe ich erfahren, dass ich das Packet auf eigene kosten zurücksenden muss UND das mit vom Kaufbetrag noch Wiedereinlagerungsgebühr abgezogen wird. So was finde ich eine Frechheit. Hab das erste mal und letzte mal hier bestellt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich genauso bei ebay oder amazon bestellen können. Sa würde mir niemals so was niemals passieren!!!
Die bestellten Holzbügel sind toll - aber die Lieferzeit war echt lang. So lang, dass ich schon überlegt habe, ob ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe …
Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!!
Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
Antwort von Ladenbau.de
31.08.2023
Lieber Frau Merker, vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unser Hersteller und Lieferant für Kartenständer befand sich während dieser Zeit im Betriebsurlaub. Wir haben diese Information im Onlineshop unter der Lieferzeitangabe als Hinweis vermerkt. Wir bedauern aufrichtig, dass wir dies nicht zusätzlich kommuniziert haben. Wir hoffen, dass Ihre vergangenen Bestellungen verdeutlicht haben, dass unsere reguläre Lieferzeit normalerweise lediglich 1-3 Tage beträgt. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Schnelle Lieferung, gute Verpackung trotz geringer Bestellmenge, fairer Preis für Produkt und Versand im Vergleich zu anderen Anbietern. Produkt selbst (Alu-Profil mit Abdeckung) entspricht genau den Angaben.
Antwort von Ladenbau.de
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Ladenbau.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verständlicher und seriöser Online Auftritt.
Kauf auf Rechnung, was den Eindruck noch verstärkt.
Einzig die Bestellmengen einzelner Artikel z.B. Holzablagen, könnten für Privatkunden auch geringer sein.
Antwort von Ladenbau.de
19.07.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Ladenbau.de Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beratung war sehr gut und die Lieferung erfolgte prompt
Antwort von Ladenbau.de
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.