OILANDO essential living- Logo - Bewertungen

OILANDO essential living

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
OILANDO essential living erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Faire Preise, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Die Ware ist liebevoll verpackt. Ich werde gern erneut bestellen und habe Oilando auch schon weiter empfohlen.

12.09.2023
Bei 6 Rollern war leider der Deckel stark verbeult. Auf meine Reklamation mit Bildern kam bisher leider noch keine Rückmeldung.

Bewertungen für OILANDO essential living

12.04.2024
Versuchen in schwierigen Situationen ihr Bestes zu geben. Danke für die Kulanz.
Waretezeit
Antwort von OILANDO essential living
Sehr schade und vor allem gleich zwei Sterne Abzug sind unserer Meinung nach nicht ganz fair, denn wir haben innerhalb des angegebenen Lieferzeitrahmens = innerhalb von 5 Werktagen geliefert (1-3 Werktage plus 2 Werktage Verzögerung durch das aktuell hohe Bestellaufkommen, wie im Shop in rot vermerkt). Wenn man diese Zeit nicht hat, dann sollte man tatsächlich woanders bestellen und den Shop nicht im Nachgang schlecht bewerten. Das macht uns traurig, da wir im Moment wirklich alles geben, um die Bestellungen zeitnah zu bearbeiten... 😥