primoza.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

04.02.2024
27.01.2024
Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️
MM

nachwachsender Tee

Eine so tolle Idee mit dem "nachwachsenden Tee" !!!! Die Geschenkbox " nachwachsender Tee" ist wunderschön gestaltet und verpackt UND mit hilfreicher , bezaubernd gestalteter Anleitung ;-) Da ich diese Geschenkbox erst Anfang Dezember verschenke kann ich hier keine weiteren Erfahrungen schreiben. Ich meine mich zu erinnern auf der Website gelesen zu haben, dass die nachhaltigen Samen ab Februar einzupflanzen sind??? Besser nochmal nachfragen !!! I

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von primoza.de
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
IH
Irmgard H.
Hannover

Rundum geniale Produkte

Die Sendung war sehr schnell bei mir und ich finde es toll, wie der Gedanke der Nachhaltigkeit und der 100%igen Weiterverwertbarkeit aller Materialien in ALLEM - und noch dazu so spritzig - umgesetzt ist :-) ! Noch dazu sind die Sämereien wirklich was Besonderes (ich hatte die Tomaten im Teebeutel bestellt) und ich freue mich schon auf des Resultat im nächsten Jahr auf meinem Balkon. Eine Packung verschenke ich an eine befreundete Balkongärtnerin zu Weihnachten - Eure Ideen sind genial !!!

Bestellung aufgegeben, Paket nicht da. Besser Kundeninformation zur Lieferung gewünscht!

Ende November als Geschenk bestellt, bezahlt und bislang ist noch kein Paket bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht bislang auch seit Tagen nur das das Paket elektronisch angekündigt wurde. Verbesserung sehe ich in der Kommunikation zum Kunden wenn es zb Lieferengpässe o.ä. gibt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen aber stattdessen bekomme ich gar keine Info momentan was mit meinem Paket los ist.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf das Paket warten musst. Das ist super ärgerlich! Ich habe gesehen, dass es jetzt gerade in Zustellung ist. Da bin ich sehr froh! Leider können wir aktuell nicht übersichtlich auf die Sendungsverläufe bei DHl Einsicht nehmen. Wir müssten bei jedem Kunden einzeln nachschauen und das können wir als kleines Unternehmen aktuell nicht leisten. Daher bekommen wir Verzögerungen, die von DHL verschuldet sind, leider nicht mit. Wir sind aber dran hier eine Lösung zu finden! Ich hoffe du erhältst dein Paket nun heute und wünschen dir trotz der Umstände viel Spaß mit unseren Produkten Herzliche Grüße dein Primoza-Team
24.11.2023

Längerer Versand

Ich habe bereits öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal ist meine Sendung leider bisher nur elektronisch angekündigt nach 5 Tagen, obwohl es in 3-4 Tagen zugesandt sein sollte. Im besten Fall sollte man also ausreichend früh bestellen. Dass ich schon vor der Zustellung zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fand ich auch seltsam. Vielleicht liegt es ja an der Post...
24.11.2023
Liebe Jenny, wir freuen uns sehr darüber, dass du schon öfters bestellt hast und immer zufrieden warst :) Tatsächlich kam es hier zu Problemen bei DHL, was zu der Verzögerung führt. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket dich noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei dir. Unter info@primoza.de sind wir immer bei Fragen oder Problemen zu erreichen :) Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
27.07.2023

Schöne Lichterkette

Schnelle Lieferung. Lieferung möglich , ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. Die Lichterkette war ein Geschenk und kam gut an 👍.
05.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Habe schon zum 2. Mal bestellt. Wieder ein Geschenk. Ich kann's nur empfehlen.

Super Idee, einfache Bestellung

Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles in einem Paket zusammen, keine unnötige Reklame dabei. Einfache und kompakte Information auf den bestellten Produkten (bezüglich Anbau, etc), sowie weitere Informationen auf der Homepage zum schmökern. Besonders begeistert bin ich davon, dass das Saatgut Samenfest ist, ich also mit der Zeit mein eigenes Saatgut daraus gewinnen kann.
06.07.2023
Tolle Produkte, v.a. die Ballbrause ist bei der Anzucht sehr hilfreich, um die Samen nicht weg zu schämen. Über die Keimfähigkeit der Samengrußkarten kann ich noch nichts sagen. Sie sind auf jeden Fall sehr schön illustriert und toll zum Verschenken inkl. Grußworten :) Mir gefällt auch, dass das Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit legt.
Wegen fehlerhafter Adressfeldbeschriftung seitens Primoza, konnte das Paket nicht zugestellt werden. Schließlich erhielt ich die Bestellung nach einer Reklamation heute, 21.12. 23, was für den Versand von den gelieferten Weihnachtskarten sehr grenzwertig war. Die gelieferten Artikel waren voll in Ordnung! Darum 2 Sterne Abzug.
Primoza hat ein sehr schönes Angebot in dem man sehr schön kleine Weihnachtsgeschenke shoppen kann. Ich habe mir drei Kalender gekauft für 2024. Diese sind sehr schnell geliefert worden (ca 4 Werktage). Ich freue mich auf die Gesichter der beschenkten und hoffe das die Pflanzen alle aufgehen und tolle Früchte entstehen.
13.09.2023

Hoher Preis und Versand, wenig Inhalt

Ich habe den Tee als Geschenk gekauft, und daher bei dem Preis eine Ausnahme gemacht. Dennoch war ich sehr enttäuscht, als ich dann das minikleine Päckchen mit den paar Teebeuteln gesehen habe. Blumensamen hin oder her. Diese Idee rechtfertigt keinen Preis von über 10 Euro. Und schon gar nicht 6 Euro Versandkosten.

Schöne Ideen zum Verschenken und selbstbehalten

Schöne Ideen und tolle Gestaltung der Kalender. Gerne mehrere Formate von den Kalendern anbieten. Also den Strippenzieher als Tischkalender und die anderen auch als Familienkalender .Die Weihnachtskarten sind auch schön gestaltet, hier gerne noch mehr Vielfalt an Samen bzw. unterschiedliche Zusammenstellungen.
Antwort von primoza.de
Hallo, lieben Dank für die *****Bewertung :) Das freut unn natürlich sehr. Und das dazugehörig Feedback nehmen wir gerne auf. Wir senden herzliche Grüße & wünschen eine schöne Weihnachtszeit, dein Primoza-Team