primoza.de- Logo - Bewertungen

primoza.de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für primoza.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Anna R.
Brüssel
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten

Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
Bewertung melden
MM
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nachwachsender Tee

Eine so tolle Idee mit dem "nachwachsenden Tee" !!!! Die Geschenkbox " nachwachsender Tee" ist wunderschön gestaltet und verpackt UND mit hilfreicher , bezaubernd gestalteter Anleitung ;-) Da ich diese Geschenkbox erst Anfang Dezember verschenke kann ich hier keine weiteren Erfahrungen schreiben. Ich meine mich zu erinnern auf der Website gelesen zu haben, dass die nachhaltigen Samen ab Februar einzupflanzen sind??? Besser nochmal nachfragen !!! I
Bewertung melden
MM
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Leute von PRIMOZA ;-) Ich finde eure nachhaltigen Artikel sehr fein ;-) Toll, dass es euch gibt ;-) Ich hab schon einige Artikel gekauft, um diese zu verschenken! Ich habe bei meiner jetzigen Bewertung ( Karten und Ballbrause) leider nur ein GUT abgegeben, weil : die Ballbrause war schmutzig und hatte KEINE ANLEITUNG !!! So habe ich rumgepfriemelt, um zu verstehen, wie ich das Wasser in die Brause reinkriege... Bei den Karten war ich etwas enttäuscht, weil da von "außen" nur sehr wenige Samenkörner zu sehen sind! Vielleicht sind ja mehr drin als ICH sie sehen kann??? Was mir fehlt ist auch dabei eine ANLEITUNG ANBEI !!! ICH habe keinen Drucker ! Wenn ich die Karten verschenke möchte ich gerne eine Anleitung anbei legen, damit meine Freund*innen wissen, wie sie die nachhaltige Karte händeln sollen - OHNE SELBST in eurer Website recherchieren zu müssen/ Ausdrucken zu müssen!!! Es wäre sehr fein, wenn ihr meinem Wunsch ( und vielleicht ja auch auch von anderen Käufer*innen) nachkommen würdet ;-) ;-) ;-) Das wäre sehr fein !!! Beste Grüße an euch von Martina aus St.Pauli
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
15.11.2023
Hallo liebe Martina, vielen Dank für deine lieben Worte und das nette Feedback zu unseren Produkten. Natürlich sehr schade, dass du eine schmutzige Ballbrause erhalten hast. Bei solchen Fällen gern an info@primoza.de schreiben, wir finden immer eine passende Lösung! Eine Anleitung legen wir aktuell nicht bei, da wir es vermeiden möchten sehr viel Papier zu verschicken, dass dann bloß im Müll landet. Wir werden es aber gerne überdenken und vielleicht finden wir ja eine gute Lösung auch hierfür. Einen schönen Tag dir und alles Gute dein Primoza-Team
AS
Antje S.
Stoetze
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Andersrum beschriften - Design ist nicht perfekt

Als sehr gut ist die einfache Bestellart, Abwicklung und alles Technische. Weniger gut und daher der Sternabzug: das Design hätte ich mir anders gewünscht. Die Samenstrips einzeln und auf dem Kartonpapier den Kalender. Denn ich schreibe sehr gerne Info´s in meinen Kalender, bzw. Kalendertag, das ist auf den Strips weder sinnvoll noch ausreichend möglich. Das was auf dem Kartonpapier steht auf den Samenstrip und den Kalender der auf den Strip gedruckt ist auf das Kartonpapier .... anders rum und es wäre für der ultimative Kalender ever.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
28.12.2023
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
IH
Irmgard H.
Hannover
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rundum geniale Produkte

Die Sendung war sehr schnell bei mir und ich finde es toll, wie der Gedanke der Nachhaltigkeit und der 100%igen Weiterverwertbarkeit aller Materialien in ALLEM - und noch dazu so spritzig - umgesetzt ist :-) ! Noch dazu sind die Sämereien wirklich was Besonderes (ich hatte die Tomaten im Teebeutel bestellt) und ich freue mich schon auf des Resultat im nächsten Jahr auf meinem Balkon. Eine Packung verschenke ich an eine befreundete Balkongärtnerin zu Weihnachten - Eure Ideen sind genial !!!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schön, aber nicht funktional

Die Aufmachung und alles ist wirklich sehr schön. Die Idee ist sowieso toll. Allerdings hat der Kalender am wenigsten Kalender Charakter :D. Ich hätte erwartet, dass man daran wirklich die Tage ablesen kann, jedoch steht über den Samen weder ein Tag, noch kann man etwas drauf schreiben. Außerdem wäre es schön, wenn es an der Rückseite eine Funktion zum aufstellen wäre. Mir gefällt`s trotzdem gut, aber als Kalender leider nicht wirklich nutzbar.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung aufgegeben, Paket nicht da. Besser Kundeninformation zur Lieferung gewünscht!

Ende November als Geschenk bestellt, bezahlt und bislang ist noch kein Paket bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht bislang auch seit Tagen nur das das Paket elektronisch angekündigt wurde. Verbesserung sehe ich in der Kommunikation zum Kunden wenn es zb Lieferengpässe o.ä. gibt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen aber stattdessen bekomme ich gar keine Info momentan was mit meinem Paket los ist.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
05.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf das Paket warten musst. Das ist super ärgerlich! Ich habe gesehen, dass es jetzt gerade in Zustellung ist. Da bin ich sehr froh! Leider können wir aktuell nicht übersichtlich auf die Sendungsverläufe bei DHl Einsicht nehmen. Wir müssten bei jedem Kunden einzeln nachschauen und das können wir als kleines Unternehmen aktuell nicht leisten. Daher bekommen wir Verzögerungen, die von DHL verschuldet sind, leider nicht mit. Wir sind aber dran hier eine Lösung zu finden! Ich hoffe du erhältst dein Paket nun heute und wünschen dir trotz der Umstände viel Spaß mit unseren Produkten Herzliche Grüße dein Primoza-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Längerer Versand

Ich habe bereits öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal ist meine Sendung leider bisher nur elektronisch angekündigt nach 5 Tagen, obwohl es in 3-4 Tagen zugesandt sein sollte. Im besten Fall sollte man also ausreichend früh bestellen. Dass ich schon vor der Zustellung zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fand ich auch seltsam. Vielleicht liegt es ja an der Post...
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
24.11.2023
Liebe Jenny, wir freuen uns sehr darüber, dass du schon öfters bestellt hast und immer zufrieden warst :) Tatsächlich kam es hier zu Problemen bei DHL, was zu der Verzögerung führt. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket dich noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei dir. Unter info@primoza.de sind wir immer bei Fragen oder Problemen zu erreichen :) Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und eine tolle Beschreibung des Produkts. Mir ist es etwas zu teuer aber ich wollte für eine Freundin etwas Besonderes und das habe ich bei euch gefunden. Weiter so. Liebe Grüße 😊
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Lichterkette

Schnelle Lieferung. Lieferung möglich , ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. Die Lichterkette war ein Geschenk und kam gut an 👍.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Idee, einfache Bestellung

Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles in einem Paket zusammen, keine unnötige Reklame dabei. Einfache und kompakte Information auf den bestellten Produkten (bezüglich Anbau, etc), sowie weitere Informationen auf der Homepage zum schmökern. Besonders begeistert bin ich davon, dass das Saatgut Samenfest ist, ich also mit der Zeit mein eigenes Saatgut daraus gewinnen kann.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen fehlerhafter Adressfeldbeschriftung seitens Primoza, konnte das Paket nicht zugestellt werden. Schließlich erhielt ich die Bestellung nach einer Reklamation heute, 21.12. 23, was für den Versand von den gelieferten Weihnachtskarten sehr grenzwertig war. Die gelieferten Artikel waren voll in Ordnung! Darum 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Primoza hat ein sehr schönes Angebot in dem man sehr schön kleine Weihnachtsgeschenke shoppen kann. Ich habe mir drei Kalender gekauft für 2024. Diese sind sehr schnell geliefert worden (ca 4 Werktage). Ich freue mich auf die Gesichter der beschenkten und hoffe das die Pflanzen alle aufgehen und tolle Früchte entstehen.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandt dauert recht lange

Ich habe schon eine Nachfrage von Trusted Shops bekommen ob ich mit der Ware zufrieden bin , dabei wurde diese noch nichtmal versandt. Meine Bestellung war am 16.11 (Update) : der Kundenservice hat super lieb geantwortet und mühevoll versucht das Problem zu lösen ( zur Ware kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen)
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hoher Preis und Versand, wenig Inhalt

Ich habe den Tee als Geschenk gekauft, und daher bei dem Preis eine Ausnahme gemacht. Dennoch war ich sehr enttäuscht, als ich dann das minikleine Päckchen mit den paar Teebeuteln gesehen habe. Blumensamen hin oder her. Diese Idee rechtfertigt keinen Preis von über 10 Euro. Und schon gar nicht 6 Euro Versandkosten.
Bewertung melden