primoza.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
primoza.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei primoza.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für primoza.de

18.12.2021
Meine erste Bestellung. War sehr gespannt. Die Karten sind allesamt super schön und liebevoll gestaltet/verarbeitet. Der Umschlag bei den Klappkarten gefällt mir auch super. Die Postkarten sind überraschend dünner als die Klappkarten...was aber sicher seinen Sinn hat. Ich bin begeistert und freue mich schon auf sie Reaktion derer, an die ich alles versenden werde. Und war dann gleich so überzeugt das ich noch auf den letzten Drücker (aber immerhin vor dem 18.) Das Set für Unentschiedene und den Familienkalender bestellt habe und alles je einzeln unter diverse Weihnachtsbäume zu schummeln. Weiter so und bitte noch viel mehr davon!!!!! Valentinstag ist ja bald wieder oder?! ;-D

04.12.2021
Tolle Idde, aber kein guter Kalender. Auf der Präsentationsabbildung im Primoza Webshop wird durch mehrere Fotos der Eindruck erweckt das der Kalender als Standkalender frei aufgestellt werden könnte, dies trifft leider nicht zu, schade. Der jeweilige Kalendermonat ist auf dem Samenband aufgedruckt und verschwindet durch die Aussaat in der Erde und steht somit auch nicht mehr für einen Rückblick in den abgelaufenen Monat zur Verfügung - die Kalenderfunktion ist somit mangelhaft. Ich werde diesen Kalender nicht mehr kaufen.

Bewertungen für primoza.de

12.09.2022
Bei der Onlinebestellung hat alles wunderbar funktioniert. Eine kleine Unstimmigkeit betreffend eines %-Codes wurde vom Kundenservice super schnell gelöst. Alles tip top! Über das Produkt kann ich leider nichts sagen, da ich es sofort eingepackt habe und weiterverschenken werde.
16.09.2022
Produkte sind klasse. Allerdings ist es etwas schwierig den Online-Shop zu finden. Aber dann klappt alles.
08.09.2022
Super Produkt und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne
21.09.2022
18.09.2022
14.09.2022
24.09.2022
Habe jetzt 10 Monate auf meine vollständige Bestellung gewartet. War letztes Jahr eigentlich ein Weihnachtsgeschenk... Kam kaputt bei mir an. Und am Ende wurde mir nicht einmal ein Rabatt angeboten.
Antwort von primoza.de
Hallo Kerstin, wir sind wirklich erschrocken, dass du anscheinend so lange auf deine Bestellung warten musstest. Leider bekommen wir das am Ende nicht mit, wenn es bei DHL hängen bleibt. Hier gibt es keine Rückmeldungen von der Post an uns. So soll das natürlich nicht sein und dass du beschädigte Ware erhalten hast, auch nicht!!!! Ich konnte von dir in unserem Email-Postfach leider nichts finden. Hattest du dich bei uns mal gemeldet? Tu das gerne noch mal und wir finden eine Lösund! Einfach an info@primoza.de Danke und Grüße Iris
12.08.2022
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Primoza bestellt und war wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung mit nachhaltiger, plastikfreier Verpackung. Die Kalender sind immer wieder ein beliebtes Geschenk!
31.08.2022
Mehr Kundenfreundlichkeit geht gar nicht. Bin absolut zufrieden seit der ersten Bestellung vor Jahren bis heute.Absolut empfehlenswert und beste Ware.
05.09.2022
Die Produkte sind toll. Verschenk nur noch solche Karten. Kalender schon vier/fünf Mal verschenkt, kam immer gut an🙃
25.08.2022
Alles wunderbar, Karten und Kalender kamen toll an
04.09.2022
22.08.2022
13.08.2022
08.08.2022
20.08.2022
Nach 7 Monaten und zwei verschiedenen Kalendern muss man leider sagen, dass der Kauf ein Reinfall war. Die Kalender waren Geschenke für zwei verschiedene Personen mit viel Gärtner Erfahrung und trotz einhalten der Empfehlungen keimten beinahe keine der Samen.
26.07.2022
Superschnelle Lieferung und 1A-Ware zu einen prima Preis. Geene wieder. Herzlichen Dank!